Jump to content

Blasen am See ?


Stromboli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher wusste ich noch gar nicht, dass ein See auch Blasen haben kann!
Kannte ich bisher nur von Füßen 😱😉🤗
 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Logisch nicht nur Blasen. Aber im Winter ist das nicht Erotisch. Im Sommer in den Abendstunden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Blasen am See nicht aber blasen ja und das denn auch bis zum Schluss und dann schlucken

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi Stromboli, im Gegensatz zu den meisten hier, die dich nur verarschen hätte ich dir gerne weiter geholfen, doch leider kenne ich auch keinen See oder Gewässer 😭 ich hätte mich gerne mit dir getroffen, wäre bestimmt mega geworden 😜 !

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hi nrw1966,
jetzt wo du darauf hinweist ist mir aufgefallen das Stromboli nach geeigneten Plätzen fragt. Aber nach "Erfahrung mit Blasen am See" habe ich schon nicht mehr weitergelesen. Nichts für Ungut, ein paar Antworten waren schon witzig.   

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat entfernt
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi Stromboli, ein geeigneter See ist der Katzenbachsee in Zaberfeld. Der größte Teil ist FKK, gibt auch einen Gay Bereich. Da ist im Sommer immer was los und kommst zu deinem Vergnügen 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Taiga bei Bernburg ist auch ein schöner abgelegener See mit viel Buschwerk und sehr tolerantem Publikum. Da geht im Sommer einiges.

Link zum Beitrag
Geschrieben

An Badesee gibt es überall Plätze , ich hab meine ersten Erfahrungen mit 15-16 am Badesee mit Blasen gemacht

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 26.12.2020 at 11:23, schrieb Stromboli:

Jemand Erfahrungen mit Blasen am See ? Wo gibt es geeignete Plätze ?

Meine Güte, da ging wieder das Kopfkino durch. Wie und wo zwischen Füssen und Flensburg soll's denn sein? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

In Bautzen am Stausee giebt es einen Gayabschnit.
War auch einmal da, bin schön Geblasen worden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich frage mich gerade, ob Blasen am See etwas völlig anderes ist als Blasen am Fluss oder Blasen am Meer, oder Blasen auf dem Berg oder Blasen im Tal. Vielleicht hat ja jemand schon mal alles durch und kann die Unterschiede erklären.

Link zum Beitrag
10787-IN-MOTION-BLN
Geschrieben

keine schlechte Idee so etwas am See zu machen >>>tun, aber ich denke mal das wird nicht wirklich einfacher als andere ja auch nicht ist

In Berlin gibts genug See aber auch da ist nur ein gesehen und gesehen werden....

Link zum Beitrag
Geschrieben

War bei Weiden an einen See und haben uns schön geblasen,hatten auch zuschauer war echt geil

Link zum Beitrag
Geschrieben

Blasen kann man über all machen Ich habe mal einen geblasen im Taxi es war der Taxifahrer er jung so zwischen 20 und 30 Jahre alt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Vvv:

im Taxi

Au weia. Da hättest Du einen eigenen Thread mit der Überschrift "Blasen im Taxi" aufmachen müssen. 😂🤣😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist doch geil, am besten in Verbindung mit Fkk z.B. am Neustädter See.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...