Jump to content

Blasen am See ?


Stromboli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 17:55, schrieb Ushuaia369:

Ich frage mich gerade, ob Blasen am See etwas völlig anderes ist als Blasen am Fluss oder Blasen am Meer, oder Blasen auf dem Berg oder Blasen im Tal. Vielleicht hat ja jemand schon mal alles durch und kann die Unterschiede erklären.

Der Unterschied liegt darin wie hoch die Chance auch sind, an den Ortlichkeiten auch ein Sexualpartner zu finden. Das gelingt an Orten besser, wo man sich auch etwas entblößter zeigen kann. Die Orte müssen auch einigermaßen frequentiert sein. Dann muss man halt gucken, sich zeigen und beobachten, wie man von anderen gemustert wird. Das merkst dann schon und in der Regel etablieren sich etwas Abseits immer auch was, wo sich unsereins tummeln. Erfahrungsgemäß sind es Schwimmbäder, Saunen, Schwimmbereiche an Seen, Flüssen und auch Meer. Vorzugsweise in FKK-Bereichen, oder auch auf WC's und in Grünanlagen in Haltestellennähe oder auch mal an Uni's. In Großstätden sind die Plätze natürlich besser besucht als in ländlichen Gegenden. Sich einfach mal umsehen. Weniger erfolgversprechend ist da leider einsam auf Berg, oder im Tal, vielleicht auch Stadtplatz. Da müsstest dir schon ein Schild umhängen: Suche Mann, wenn die Frage auch ernst gemeint ist.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb VintageUndieboyMUC:

leider einsam auf Berg

Was heisst hier leider? Es müssen doch nicht überall Schwanzlurche rumlungern. Ich wäre dafür, den ans Gipfelkreuz zu nageln. 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiMucMan:

Ich wäre dafür, den ans Gipfelkreuz zu nageln. 😁

Ja und schwule sowieso nackt ans Anderaskreuz oder in den Silng hängen. Sollte man an jeden Gipfel im Rahmen der Antidiskriminierungprogrammes auch noch mit aufstellen. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VintageUndieboyMUC:

schwule sowieso nackt ans Anderaskreuz

Quatsch, ich würde an Deinen speziellen Stellen ebensowenig nackte Frauen haben wollen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BiMucMan:

Quatsch, ich würde an Deinen speziellen Stellen ebensowenig nackte Frauen haben wollen. 

Ist ja nur Spaß und den hab ich schon gerne! Und wie du sagst ist das reine Männerssache! Freu mich schon wieder auf den Sommer!

Geschrieben
Am 26.12.2020 at 12:19, schrieb norbac:

Bisher wusste ich noch gar nicht, dass ein See auch Blasen haben kann!
Kannte ich bisher nur von Füßen 😱😉🤗
 

Kommt doch öfter vor - zum bleistift wenn faulgase vom grund aufsteigen...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb brunswick-bi:

Kommt doch öfter vor - zum bleistift wenn faulgase vom grund aufsteigen...

Wenn bei mir Faulgase in der Badewanne aufsteigen, macht das auch immer Blasen... :clapping:

Geschrieben

hin wie her, auf jeden fall die falsche jahreszeit

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 10:51, schrieb VintageUndieboyMUC:

Wenn bei mir Faulgase in der Badewanne aufsteigen, macht das auch immer Blasen... :clapping:

Ferkel. :hottub:

Geschrieben

Bei warmem Wetter und warmem Wasser ein Traum!...mit nem Kerl an ner einsamen Stelle am See zu schwimmen, balgen, kuscheln, ficken!....und das genau in dieser Reihenfolge! :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Bei warmem Wetter und warmem Wasser ein Traum!...mit nem Kerl an ner einsamen Stelle am See zu schwimmen, balgen, kuscheln, ficken!....und das genau in dieser Reihenfolge! :-)

Ich pflichte Dir uneingeschränkt bei, nur hast du einen Punkt auf deiner Menukarte übersprungen, nämlich den, um den es in dieser Diskussion schließlich geht, das Blasen am See. War bestimmt nur ein Versehen, stimmt's?! Ich bin extrem gerne nackt, liebe FKK - und nie fühle ich mich wohligst nackter als wenn ich in der warmen Nachmittagssonne an einem schönen See auf dem Rücken liegend geblasen werde. Ich freu mich so sehr auf den kommenden Sommer...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich blase immer bei mir auf terasse -- ficken geht da auch --- 10 meter weiter iss bürgersteig und keinen sieht etwas -- müssen nur immer leise sein 

Geschrieben

ich liebe gegenseitiges blase am See 

hat für mich das gewisse etwas

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist doch ganz egal wo man einen Schwanz bläst, ob am See oder Parkplatz, Einkaufszentrum oder wo auch immer, wichtig ist das Beide es wollen. Und für mich ist es wichtig und richtig das ich die leckere Sahne schlucke, kein Tropfen darf verloren gehen.!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Noch zu kalt ich freue mich schon auf warme Abende 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja Bonn ..am Dornheckensee komme ich immer zum Spritzen

Geschrieben

Warum nur am See, blasen überall wo es passt.!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Es kommt auf das "Publikum" an. Überall bestimmt nicht. Aber manchmal geht es.

Beispiel: Am Seeufer, wenig Leute, ein netter Mann kommt, wir reden, er legt sich dazu. Als Gay/Bi merkt man ja ganz schnell, ob gegenseitiges interesse ist. Und da in der Nähe niemand war (erst ca. 10-20 m weiter), haben wir uns auf unseren Decken gegenseitig geblasen und schön abgespritzt. Der Strand war aber geeignet, es liefen einige glatt rasiert mit Cockringen rum, und so war klar, dass hier was abgeht. Die nächsten Leute haben es wahrscheinlich mitbekommen, aber es war ok.

Geschrieben

Warum nur am See, blasen und schlucken geht überall.

Geschrieben

Na ja, die Frage war aber speziell, ob und wie es am See geht. Und da geht es gut! :lick:

  • 1 Monat später...
Sction_is_fun
Geschrieben

Hoffe, das blasen am Badesee geht bald wieder los!

Geschrieben

schon des öfteren. Ist doch geil. Sonne warm und dann einen geblasen bekommen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geht auch super am Strand... in einer Strandmuschel.:tent:

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...