Jump to content

Mein erstes Mal mit einen Boy


Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Timo-Glatze533
Geschrieben

Ich war 13 und in einem Pfadfinder Verein es war Hochsommer und sehr warm wir waren mit schwerem Gepäck auf den Weg in den Wald wo wir jedes Jahr ein Zeltlager machten wir waren 15 Jungs und 3 Begleiter in unserer Gruppe hatten wir ein neues Mitglied er schien sehr schüchtern er hatte hellblondes lockiges Haar blaue Augen und war sehr schlank er sprach unterwegs kein einziges Wort nach ein paar Kilometer kamen an einem waldbach und beschlossen hier unser Lager aufzuschlagen es war sehr warm wir schwitzten in unserer Pfadfinder Uniform sehr so zogen wir Schuhe und Socken aus und kühlten unsere Füße im kalten Bach Wasser ich rutschte aus und fiel ins Wasser alle lachten nun spritzten wir uns gegenseitig nass anschließend zogen wir unsere nassen Klamotten bis auf die Unterhose aus und bauten die zelte auf jetzt konnte man sehen das einige ein steifen schwanz hatten worauf meiner auch steif wurde die jungs verschwanden in ihre zelte dann sah ich den blonden Junge auf ein Baumstamm sitzen ich fragte ihn in welchem zelte er schlafen tut er zuckte nur mit den Schultern ich bemerkte wie er auf mein enge Unterhose schaute wo mein steifes Glied voll zur Wirkung kam jetzt faste er an seine Unterhose und ich sah das er auch ein steifen bekam ich sagte er kann mit in mein Zelt er nickte und wir gingen ins Zelt und zogen unsere nassen Unterhosen aus er lag ganz dicht neben mir ich fing an seine brustwarzen zu streicheln seine augen waren zu der Mund leicht auf wo leises stöhnen rauskam ich fuhr mit meiner Hand runter zum bauchnabel sein steifer schwanz fing an zu zucken er war beschnitten ich berührte mit mein Finger seine Eichel er fing an lauter zu stöhnen aus sein penis tropfte eine durchsichtige Flüssigkeit ich nahm sein steifen penis in die Hand und rieb langsam rauf und runter er atmete schwer ich fing doller an zu reiben ich merkte wie sein penis immer stärker am zucken ist auf einmal spritzte sein sperma raus der Druck war so stark das es bis auf mein Körper spritzte er lächelte mich an und sagte das war sehr schön wir wurden gute freunde und hatten zusammen oft geilen sex. 

Link zum Beitrag
nick2017333
Geschrieben

Gab es keine Bemerkungen aus den anderen Zelten? :confused:

Link zum Beitrag
  • Bauch

    Ob trainiert oder nicht - beim Bauch scheiden sich die Geister.
    Für die einen muss es so trainiert wie nur eben geht sein, die anderen mögen es kuschelig und dann kommen noch diejenigen, die es ...

×
×
  • Neu erstellen...