Jump to content

Gays in der AfD


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu heiliger 138,
ja ich habe ,bezw,meine Eltern haben Hab und Gut verloren und zwar nicht freiwillig,sonder,weil einige möchtegerne sehr viele Menschen auf dieser Welt mehr als nur Leid zugefügt habe.
Ich Unterhalte mich gerne mit dir darüber,aber nicht hier !


Geschrieben (bearbeitet)

"Populismus" ist immer die politische Meinung der anderen. Die eigene Meinung wird auf mystische Art von der Wahrheit selbst genährt. In wirklichen Demokratien findet man aber das politisch Zuträgliche auf dem Wege der Befragung des Volkes, nicht aber in der Weise des Nassauers Juncker in Brüssel, der hinter dem Rücken der Wähler leise Veränderungen vornimmt, bis es kein Zurück mehr gibt. Für so weise sollte man unsere Herrschenden nicht halten, dass man sich wie ein Kind in ihre Hut gibt.
Es mag vielleicht überraschen, aber es gibt auch Gays, für die die Ausgestaltung von schwulen Rechten n i c h t die Hauptsache in der Politik ist. In einer Welt der Massenmigration, der unsinnigen Brüsseler Politik der "Erweiterung", der Niedrigzinspolitik Draghis usw. sollten wir uns über vieles den Kopf zerbrechen, nicht nur darüber, ob einige Politiker eine falsche Privatmeinung über das öffentliche Auftreten der Schwulen haben.---
Das "Elend der Welt" hängt heutzutage vor allem mit der Bevölkerungsexplosion zusammen.. Vielleicht auch mit der traurigen Beschaffenheit unseres Lebens an sich,. Einige meinen, wenn die Politiker so recht ihre Pflicht täten, wäre überall Massenglück und man könnte Zuckererbsen essen. Vielleicht überschätzen wir die Möglichkeiten der Politik und sehen nicht, dass das menschliche Elend in jeder Epoche eine andere Gestalt annimmt.
Die AfD eine "antisoziale" Partei? Wieso? Sieht man nicht , dass oft diejenigen die schädlichsten Wirkungen auslösen, die mit den menschenbeglückenden Parolen durch die Lande ziehen.?


bearbeitet von BillyBudd
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass Schwule Parteien misstrauen, die sie registrieren wollen. Wozu wohl? Um sie stigmatisieren zu können, wenn die Zeit reif ist, Stimmen damit zu fangen, dass die Selbstverständlichkeit homosexuellen Liebeslebens wieder in jenes Zwielicht gerückt wird, aus dem es sich mühsam befreit hat. Es hieße den Ast abzuschneiden, auf dem man sitzt, wollte man einer solchen Partei seine Stimme geben, möchte sie auch sonst ganz vernünftige Vorschläge machen. Allein es ist unwahrscheinlich, dass eine solche Partei vernünftige Vorschläge einbringt; denn eine antischwule Haltung wird ja aus einer bestimmten Gesinnung geboren, die man hier wohl als erzkonservativ-klerikal bezeichnen muss. Also haben wir es mit frommen Christenmenschen zu tun, die es mit ihrem Nächsten wieder einmal von Herzen gut meinen, indem sie etwas für unmoralisch und widernatürlich erklären, für das er doch nichts kann. Von solchen Leuten ist selbstverständlich auf der ganzen Linie Abstand zu halten. Sie haben im Grundsätzlichen nichts Gutes vor.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Anti-sozial wird tatsächlich bezogen auf Menschengruppen, die von dieser Partei aufgrund gemeinsamer Eigenschaften abgelehnt werden. Eigentlich nicht antisozial in dem Sinne, aber tendenziell faschistoid. Bei der CDU/CSU, die dagegen gemäßigt wirken, ist diese Tendenz allerdings auch vorhanden, man braucht sich nicht auf 'rechts außen' einschießen.

Natürlich sind für die Allgemeinheit größere Themen als Gleichstellung sexueller Alterismen in den Menschenrechten wichtiger.
Es ist eher traurig, festzustellen, dass menschliche Rechte oder auch Bedürfnisse auf Gleichbehandlung Aufgaben der Politik belegen müssen, und sich nicht aus den entweder hehren oder aber verlogenen Postulaten der Verfassung ergeben.


Geschrieben

Diese Registrierungs-Idee weist ja direkt darauf hin, von welchem Stamme der faule Apfel fiel.

Sowas gab's auch schon für bestimmte Gruppen von Straftätern oder potenzielle Terror-Sympathisanten, wo es evtl. noch mit Sinn in Zusammenhang gezerrt werden könnte.

Aber haben wir das System, in dem solche Methoden verwendet wurden, nicht hinter uns gelassen? Frage an die wohl zahnärztlich berufene Dame mit der Registrierungs-Idee


Geschrieben

Ah ja, da wollte ich noch einen Link zu einem Artikel nachreichen, der sich mit einer solchen Homosexuellen, Frau Alice Weidel, in der AfD befasst :

http://www.queer.de/detail.php?article_id=25787

Sie soll wohl in einer Maischberger-TV-Sendung 'geouted' worden sein, war aber wohl eher schon bekannt.

Geschrieben

ich glaube die frage stellt sich anders-----haben wir ein system geschaffen,wo so etwas wieder möglich ist?---- das was in einer demokratie möglich ist,hat immer der bürger und die parteien mit zu verantworten----jetzt kommt auch die erziehung ins spiel---hat die gesellschaft nicht die kleinen
egoistischen elite prinzessinen und prinzen geschaffen,die jetzt in politik und wirtschaft sitzen?


Geschrieben

Die verwöhnten kleinen Prinzen kommen doch erst noch. Die jetzigen Politiker sind zumeist in der Adenauer-Ära geboren, als angeblich alles noch besser war.


Geschrieben

Natürlich überrascht es nicht, dass es Schwule gibt, die sich selbst verleugnen und denen es schon zuweit geht, dass Schwule die gleichen Rechte haben sollen -wie die übrigen Menschen. Dazu hatte ja "Kiel_oben" schon treffende Bemerkungen gemacht (Selbsthass usw.).
Nun zum Thema "Bevölkerungsexplosion" hat die AfD ja auch die "richtige" Antwort, demnach soll die deutsche Frau wieder zur Gebährmaschiene mutieren. "..muss vor allem die Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung durch eine effektive familien‐ und kinderfreundliche Politik erhöht werden" nachzulesen im Programmentwurf .
AfD Befürworter sowie Parteigänger der Selbigen versuchen immer wieder den Eindruck zu vermitteln, dass die demokratisch gewählten Parteien undemokratisch handeln. Angeblich ist Volksbefragung hier das Allheilmittel, was die AfD durchsetzen möchte bzw. propagiert. Ich halte diese "Alternative" nicht als Weisheits letzter Schuss, der Massenglück und Zuckererbsen bringen wird. Auch die AfD wird nur mit Wasser waschen können, jedoch sieht dieses verdammt braun aus..


  • Moderator
Geschrieben

Aber ma wird doch noch sagen dürfen...

NEIN! Darf man nicht! Es sei denn man kann seine eigene Behauptung auch belegen!
Nenne uns einen - auch nur eine Situation - in der es den Menschen wirklich besser geht.

Keine Privatsphäre in einer Sammelunterkunft, keine Familie um sich herum, keinen Job (da keine Arbeitserlaubnis, das die Behörden es nicht schaffen), keine Heimat mehr und, und, und...

Jeder Deutsche hat das Anrecht auf Sozialleistungen, die höher sind als andere Unterstützungen in unserem Land. Und wer zum Teufel noch mal vor Bomben flieht, der hat das Recht einen Neuanfang zu bestreiten.

Und jeder einzelne, der immer und immer wieder das "Maul aufreißt" und gegen diese Menschen wettert, der soll A) seinen Arsch hochbekommen und sich bewegen, sich einbringen oder die Klappe halten und b) verdammt noch mal Nachdenken - Und ja Hetze ist Rechstpopulismus.

Ich möchte einmal erleben, wie alle diejenigen sich verhalten, wenn sie selbst auf der Flucht wären. Ansprüche haben sie nach eigener Aussage ja grundsätzlich keine!

RECHTS IST KEINE MEINUNG!!!


Roney - Community Manager

Geschrieben

Es wäre allerdings sehr wünschenswert, wenn deutsche Frauen mehr Kinder hätten. Die französische Regierung betreibt eine solche Politik seit Jahren, schön leise, um den Abstand in der Bevölkerungszahl Frankreich-Deutschland zu verringern. Deutsche Frauen würden auf diese Weise nicht zu "Gebärmaschinen", wie die französischen Frauen natürlich auch nicht. Die so geborenen Kinder wären natürlich auch kein "Kanonenfutter" (wieder so eine Phrase aus dem Schatzkästlein des "Antifaschismus"! Die Bevölkerungszahl "explodiert " nicht in Europa(auch wenn Frauen drei Kinder gebären wpllten- Gebärmaschine, Kanonenfutter ...), sondern natürlich in der ehemaligen Dritten Welt!
"In der Adenauerzeit, in der angeblich alles besser war"- nein, Universalurteile solcher Art liebe ich nicht. Aber anders als die sogenannte "Wissenschaft" meint, die diese Zeit als restaurativ und reaktionär denunziert, gab es damals viel zu loben. Sie muss keinen Vergleich scheuen.


Geschrieben

Ich möchte dem Roney für seine ehrlichen, wahren und offenen Worte aus ganzem Herzen danken. Du hast völlig recht und ich schließe mich dieser Auffassung völlig an. Ich bin immer froh wenn sich Menschen so kämpferisch und offen zeigen. Leider sind das viel zu wenige, die das tun, obwohl sie genau so denken wie wir. Lasst Euch das Wort Flüchtling auf der Zunge zergehen. Es ist immer so schnell daher gesagt. Es sind Menschen, wie Du und ich und deswegen müssen sie auch so behandelt werden. So wie Du selbst behandelt werden möchtest. Auch ich bin das Volk


Geschrieben

Verstehe ich nicht "BillyBud" du sagst, dass die Bevölkerungszahlen in der Dritten Welt explodieren, und damit wir es wieder mit den Franzosen aufnehmen können, soll deutsche Frauen wieder mehr Kinder zeugen? Welche Logik. Überbevölkerung ist und bleibt Überbevölkerung, es sei dann man macht was dagegen. Jedoch durch mehr Kinder bei uns klappt sowas nicht.
Natürlich gab es im III. Recich auch viel zu loben, denken wir nur mal an die Autobahn, und trotzdem war es eine Diktatur und Menschen wurden aus niederen Gründen ermordet.
Natürlich mag es auch "Gutes" in der Adenauerzeit gegeben haben, zum Beispiel den Wiederaufbau Deutschlands, doch trotzdem war eine restaurative und reaktionäre Zeit. In diesem Klima konnten viele Altnazis wieder zu Einfluß im Staat gelangen.


Geschrieben

wir brauchen klasse und nicht masse---wir haben heute schon genug handy halter ,die nicht ausbildungs fähig sind


Geschrieben

Nun ob du dir den rechten Schuh anziehst, ist deine sache, doch zu behaupten das es den Flüchtlingen besser geht als uns, ist ja wohl dumpf. Da verlassen Menschen ihr Land, weil sie nicht im Krieg umkommen wollen, oder weil sie verfolgt werden -weil sie Christen sind -oder eine andere Meinung haben -oder weil sie schwul sind. Diesen Menschen muss man helfen. OK über das WIE kann man sicher dirkutieren.


Geschrieben

Ich muss lachen, da "unterstützt B. von Storch angeblich die hauseigene Schwuleninitiative, wovon ich bislang jedoch noch nirgens lesen konnte. Eine Schwuleninitiative die als eines ihrer Ziele hat, andere Schwulenorganisationen und Medieen zu bekämpfen.
Nun ich lese eher von der B. von Storch :".(macht)..sich für die traditionelle Familie - Vater, Mutter, Kind - stark. Daraus entspringt ihr Engagement gegen die „Ehe für alle“, also die Homo-Ehe. Denn Ehe ist nach ihrer Auffassung nur das, was die Möglichkeit zur Fortpflanzung bietet. ..... Deshalb sollten gleichgeschlechtliche Paare keine Kinder adoptieren. B. von Storch wendet sich auch gegen Abtreibungen, die sie im Grundsatz verboten sehen möchte. . . Auch die Frühsexualisierung von Kindern, die in den Schulen betrieben werde, treibt die Politikerin um. Die Kampagne „Machs mit“ der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, die auf Großflächenplakaten für den Gebrauch von Kondomen wirbt, lehnt sie ab. Dadurch würden Jugendliche zum Sex aufgefordert. Sich zu schützen vor ... Aids sei auch anders möglich. B. von Storch schlägt eine öffentliche Kampagne vor: „Schützt euch, indem ihr enthaltsam seid.“ Na toll, sowas kennen wir doch. (entnommen aus der Frankfurter Allgemeinen vom 29.08.2015)


Geschrieben

Könnte man ja die Kinder, die in den Dritte-Welt-Ländern übrig sind, oder keine Eltern / Chancen haben, bei uns aufziehen. Wird zu einem geringen Teil sogar so gemacht.

Hier muss wohl ertst Mal ein Anreiz her, der Kinder haben wieder "preiswert" macht. Da es um Steuerzahler für spätere Generationen geht, müsste der Staatsapparat vielleicht besser investieren. Kindergeld und solche Unterstützungen / Begünstigungen entsprechend hoch und die Verwendung dieser Unterstützung zwingend an der Verwendung für Kind, Schule, Ausbildung, Versorgung ect. festmachen.
Soll doch alles wirtschaftlich sein, angeblich.

Also muss der Staat besser zahlen, dann kommen auch die Kinderwünsche der MitbürgerInnen ins Rollen.


Geschrieben

@Kiel_oben, dann musst du den Eltern aber Gutscheine in die Hände geben, sonst schmeißen sie das, was den lieben Kleinen zugute kommen soll, für Grillfleisch und Bier raus und kaufen sich ne Dauerkarte im Stadion.

Geschrieben

Also ich kenne den Begriff "ehemalige DDR" doch der Begriff "ehemalige Dritte Welt" ist mir neu. Nun, eine Bevölkerungsexplosion wirkt sich auf die gesammte Welt aus und sollten jetzt deutsche Frauen auch mind. drei Kinder gebären so nimmt die Überbevölkerung allgemein zu. Die Bevölkerungsexplosion nimmt weiter zu!


Geschrieben

@ Oldy Ich habe bei dir leider den Eindruck, dass du deine Kritik gleich vorträgst, ohne vorher genug nachzudenken.
"Ehemalige Dritte Welt"- meine politisch weit fortgeschrittenen Bekannten verwenden den Ausdruck "Dritte Welt" nicht mehr. Bei ihnen gibt es weder Gruppen noch Läden,die so benannt sind. Alles ist jetzt "Eine Welt" !- -- Die Überbevölkerung lässt sich nicht dadurch stoppen, dass die Frauen hier keine Kinder mehr gebären. Da muss man sich schon an die Afrikaner wenden. Allerdings ist die Selbstlosigkeit der Deutschen so enorm, dass sie sich demnächst ihre Kinder von anderen machen lassen. Man kann das auch Selbsthass nennen.--- In der Tat war die Adenauer-Zeit die Zeit des Wiederaufbaus, eine enorme Leistung der Deutschen, in aller Welt bestaunt. Dieser Kraftakt war ohne die alten Eliten allerdings nicht möglich. Man handelte nach Dengs pragmatischer Devise : Gleichgültig, ob die Katze schwarz oder weiß ist, wenn sie nur Mäuse fängt ! Auch nach dem Zusammenbruch der DDR fanden viele Mitglieder der DDR-Elite ihren Platz in der neuen Ordnung. Eine Dame brachte es sogar zur Bundeskanzlerin. Das alles ist auch garnicht schlimm, wenn man nur darauf achtet, dass solche Leute nicht die alten Lieder singen. Das war übrigens bei den ehemaligen Nationalsozialisten nicht der Fall. Gerade die Nutznießer des alten Regimes (z.B. Nannen, Höfer etc., etc. ) entpuppten sich als die fleißigsten Antifaschisten und Verfolger.--- Ich warte jetzt auf das tiefsinnige Argument, dass die Türken Deutschland aufgebaut haben!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fürst-Max

ne Frauen haben ja in der AFD wenn es soweit ist nix zu sagen und stehen wieder am Kochtopf,

und abends heißt es los , Kinder machen, die Partei will es so


Geschrieben

da werden aber viele mädels fragen,was isn herd und was isn topf?


  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...