Jump to content

Hämorrhoiden


Genuss261

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, um gleich auf den Punkt zu kommen. Ich habe leider Probleme mit Hämorrhoiden und möchte aber in Zukunft nicht auf Analsex verzichten. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie man einfach und effektiv behandeln kann ohne op.

Link zum Beitrag
  • Moderator
Uyen_G-Team
Geschrieben

Bitte bedenken, das Forum kann nur beratend zur Seite stehen. Diagnosen, wie schlimm ein Problem oder eine Kranheit ist, kann hier nicht beurteilt werden. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe mir aus der Apotheke "Lindaven" besorgt. Mir hat es geholfen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt keine Heilmittel was die Hämorrhoiden schrumpfen läßt oder das sie ganz verschwinden, das einzige Mittel ist eine OP.

Link zum Beitrag
  • Moderator
HaJo_G-Team
Geschrieben

Ich hatte in jungen Jahren auch unter Hämhorrhoiden zu leiden. 
Ist ne echt üble Sache, zumal man nicht so gern mit anderen im privaten Umfeld darüber spricht.
Bei mir war es so schlimm dass ich bei jedem Stuhlgang heftig geblutet habe, heftige Schmerzen inklusive. 

Ich habe mich dann irgendwann dazu durchgerungen meinem Doc das Problem zu unterbreiten.
Er hat mich dann ambulant operiert, die Dinger entfernt und verödet. Das war fast schmerzlos. War mir nur etwas peinlich vor der jungen Sprechstundenhilfe, aber wenn man den Schmerz loswerden will ist das dann auch egal. Anschließend musste ich ein paar Tage lang Sitzbäder machen mit Kaliumpermanganat, und nach einer Woche war alles vorbei

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch ich habe mich zweimal einer ambulanten OP unterzogen, weil die Hämorrhoiden störten. Ohne OP kann man (rezeptfrei) zur Milderung die Posterisan-Salbe benutzen, da gibt es 2 oder 3 Versionen je nach Stadium. Aber in Wirklichkeit hilft nur die OP.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich hatte auch eine hemoriede bei mir hat ein altes Hausmittel geholfen reichlich frische birkenrinde kochen und steter eine Badewanne einlassen und den Sud zu geben bei mir hat geholfen

Link zum Beitrag
Geschrieben

meine eigenen beobachtungen dazu sind: meine ernährung ( wenn man denn "pupen" muss-- sorry mir fällt kein anderer begriff ein) die dinger trocken sind und damit jucken. soll aber auch schlimmer geben. im zweifel apotheke ( muss ja nicht die stammaoptheke sein) oder internet googlen. oder urologen. 

Link zum Beitrag
DirtyHarry-2020
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schneifel:

Es gibt keine Heilmittel was die Hämorrhoiden schrumpfen läßt oder das sie ganz verschwinden, das einzige Mittel ist eine OP.

Kommt  immer  auf  den  Grad an.. Grad  1 kann man noch mit Salben weg bekommen..

Link zum Beitrag
DirtyHarry-2020
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Genuss261:

Hi, um gleich auf den Punkt zu kommen. Ich habe leider Probleme mit Hämorrhoiden und möchte aber in Zukunft nicht auf Analsex verzichten. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie man einfach und effektiv behandeln kann ohne op.

Außen oder innen?  schon Blut beim  Stuhlgang?

Link zum Beitrag
TheDifference
Geschrieben

Also bei Blut im Stuhlgang würde ich zum Arzt gehen. Vom Analverkehr hatte ich noch keine H, aber von zu wenig Bewegung. Also regelmäßige (tägliche) Bewegung und auch eine Ballaststoffreiche Ernährung kann vorbeugen.

Link zum Beitrag
Sextoy4Silverdaddys
Geschrieben

Noch ein "kurzer" Zusatz:
Eine wirkliche "OP" ist meines Wissensstandes erst ab dem 3. Stadium vonnöten. Vorher reicht es vollkommen, wenn die betroffenen Stellen verödet werden. Als jemand, der Analsex liebt, finde ich die Behandlung beim Proktologen im Allgemeinen sogar recht angenehm. Nur allzu gerne erinnere ich mich bspw. an eine Kontrolluntersuchung bei einem älteren Arzt. Im Gegensatz zu den modernen Stühlen, die denen aus der Gynäkologie sehr ähneln, durfte man sich auf seiner Apparatur vorn über beugen und ihm in perfekter Doggy-Haltung den Po präsentieren. Und als er dann recht unvermittelt und bestimmt sein Untersuchungsgerät in meine Pussy einführte, musste ich ehrlich gesagt kurz an mich halten um nicht laut vor Freude aufzujauchzen. Also keine Sorge, ein Besuch beim Proktologen ist wirklich ein Kinderspiel :)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DirtyHarry-2020:

Außen oder innen?  schon Blut beim  Stuhlgang?

Aussen, noch kein Blut im Stuhl!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ernährung umstellen auf ballaststoffreiche Vollwertige Kost .... reizarm ....keine extrem scharfen Gewürze

Link zum Beitrag
Geschrieben

hatte ich auch bin operiert worden, schmerzen null, probleme null, kann es dir nur empfehlen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf jeden Fall behandeln lassen. Und so lange vorsichtig sein mit dem AV

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...