Jump to content

Parkplätze und Büsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nicos
Pathologisch bedenklichen Sexualverhalten???
Das musst du mir erklären

Geschrieben

Was will der TE eigentlich?
Vollkommen sinnfreier Beitrag!
Toleranz von allen erwarten...siehe"Kleinstadt wie meiner",aber selbst die Intoleranz in Person!
Mehr wie lächerlich das Ganze.
Sei dir gesagt,wie andere ihre Sexualität leben,geht dich nen feuchten Furz an,daß hat niemand zu bewerten

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 19:26, schrieb bipassiv56:

Vollkommen sinnfreier Beitrag!

Zustimmung! Er hat sich auch schon (deswegen?) vom Acker gemacht. 

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 23:07, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Meine Damenkleidung ist eher aufreizend und knapp, eben sexorientiert. Manches davon würde sogar einer Frau Ärger einbringen, wenn sie sich damit in der Öffentlichkeit sehen lässt.

Viele "Parkplätze" sind ja als Sextreffpunkte einschlägig bekannt. An solchen Plätzen hätte ich kein Problem in meinen geilsten Outfits gesehen zu werden, da wohl eher "Gleichgesinnte" dort unterwegs sind.

Im Prinzip hast du Recht, nur sind Parkplätze nach wie vor öffentlich. Da sollte sich auch die Familie mit Kindern nicht durch Selbstdarstellung erotische Aktionen gestört fühlen. 
Ist halt immer eine Frage von Augenmaß und Fingerspitzengefühl. 
 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Autofahrer:

Im Prinzip hast du Recht, nur sind Parkplätze nach wie vor öffentlich. Da sollte sich auch die Familie mit Kindern nicht durch Selbstdarstellung erotische Aktionen gestört fühlen. 
Ist halt immer eine Frage von Augenmaß und Fingerspitzengefühl. 
 

Diese Parkplätze sind nachts besser besucht als tagsüber, jedenfalls von Sexwilligen bzw. Sexsuchenden. Familien mit Kindern hab ich da zu solchen Zeiten noch nie gesehen.

Am Tag würde man da sicher für Aufregung sorgen, das ist mir schon klar. Deshalb eben nachts.

Geschrieben

Das kommt drauf an, was man sucht. Ich suche nur Sex und dafür sind solche Cruising-Plätze nützlich. Wer die Liebe fürs Leben sucht, ist da wahrscheinlich fehl am Platz. Mann sucht ja normalerweise seine zukünftige Ehegattin auch nicht im Puff- von Ausnahmen abgesehen.

Geschrieben

meine oma sagte früher immer  -- jeder anständige mann zu hause wenn es dunkel wird  ausser man iss auf arbeit 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Februar 13, schrieb bipiett:

Das kommt drauf an, was man sucht. Ich suche nur Sex und dafür sind solche Cruising-Plätze nützlich. Wer die Liebe fürs Leben sucht, ist da wahrscheinlich fehl am Platz. Mann sucht ja normalerweise seine zukünftige Ehegattin auch nicht im Puff- von Ausnahmen abgesehen.

Ich habe vor 18 Jahren meinen Mann auf einem Rastplatz gefunden, zugegeben an diesem Abend haben wir beide nur Sex gesucht, aber es hat sich daraus ergeben.

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 20:21, schrieb Deleted-User:

Warum sind im Jahr 2021 eigentlich noch einschlägige Treffpunkte, wie Parkplätze und Büsche im Wald nötig? Meiner Meinung nach ist es nicht mehr zeitgemäß, dass man sich heimlich im Dunkeln trifft, um gefährlichen Sex mit Fremden zu haben. Die "Schmuddelecke" manifestiert eher das, was von anderen erwartet wird. Jeder, wie er mag, aber damit geben so manche auch kein gutes Bild gegenüber eh schon mit Vorurteilen beladenen Heteros ab. Zumal selbstschädigendes Verhalten nicht gerade selbstbewusst oder anziehen wirkt. Man kann sich mittlerweile offen zeigen, selbst in so ner Kleinstadt, wie meiner. Und bevor das Argument der Angst vor Diskriminierung angebracht wird: In der Szene wird oft gefühlt mehr diskriminiert, als woanders. Und das nur, weil jemand älter, dicker oder nicht hübsch genug ist.

Narzissmus (Flucht vor dem eigenen "Schmerz und vor dem Unperfekten) aufgrund von alten Verletzungen ist keine Lösung, sondern der Sieg derer, die Hass säen.

Welche Meinung habt ihr dazu?

Kann ich dir auch nur zustimmen!

etwas intolerantes und diskriminierendes wie die Schwulenszene hab ich noch nirgendwo erlebt!

indoktrienierender, femininer Faschismus!

Geschrieben

Wenn wir uns hier selber niedermachen, müssen wir uns nicht wundern, wenn uns die Allgemeinheit noch immer nieder macht.

Es gibt einfach keinen Respekt mehr. Wer cruisen geht, soll das machen. Ich rege mich doch auch nicht darüber auf, dass sich andere zu Hause treffen.

  • 3 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 2.2.2021 at 10:38, schrieb versauterpauli:

Das "kleine Abenteuer" kann man sich selbst in Coronazeiten gönnen,( mit dem nötigen Abstand) !!!

Da musst aber einen gaaaanz langen:cock: haben! :scream_cat:

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Wenn die Männer zu mir kommen nur nach Hause in der Wohnung treffen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Im Sommer ist das mega geil besonders wenn es draußen heiß ist. Da ist immer was los. Auch nachmittags und abends. Von da an kann man in den Wald gehen das sind viele kleine trampelpfade und man kann sich so gut verstecken. Da habe ich schon alles gemacht.  Von anal mund und Gesicht spritzen. Ganz körper besamung., NS und viele andere geile Sachen. Mache gerne Sex im Freien aber nur in Sommer wenn es heiß ist. Die Wärme macht mich richtig scharf und geil. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gothica:

Mache gerne Sex im Freien aber nur in Sommer wenn es heiß ist. Die Wärme macht mich richtig scharf und geil. 

Ganz genau!!! Und eh ich mich verabrede und auf nen Faker treffe, auf Cruising Plätzen geht immer was.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geht es beim cruisen um schnellen Sex? Ich denke ja. Es ist unkomplizierter einen zu finden wo es passt. Wenn das gesuchte sich als gefunden rausstellt, sind doch bei Seiten zufrieden.

Ich cruise gerne und habe dabei schon viel geiles erlebt.

Geschrieben

Es gibt halt noch genug Leute, die mit Anderen zusammen wohnen. Und dann gehts oft nicht. Und wenn Beide dann nicht "bei sich" können, gehts ja nur draußen.

Geschrieben

Ich beziehe mich mal nur auf den Teil "Parkplatz und Büsche"

Vom Parkplatz halte ich nicht soviel. Ist aber meine persönliche Meinung,  mit dem Partner des Vertrauens einen quicky wenn sich kein anderer gestört fühlt,  ja gerne. 

 

Zum Thema Büsche,  das finde ich eher unangenehm.  Hatte es schon einige male das, wenn ich nackt am See oder auf der Wiese liege, es im Gebüsch raschelt und sich irgendwer wie eine Maus da durch gräbt und dann an sich rumspielt. Irgendwie ist es ein wenig Fremdschämen, sehr unangenehm,  anstatt er sich einfach hinstellt oder sich in der Nähe ein Plätzchen sucht sich hinlegt und es sich da ordentlich besorgt. 

Auch das angesprochen werden,  ob ich schnell mit in oder hinter den Busch mitkomme, für mich ist das einfach nur primitiv,  sry, aber darauf stehe ich überhaupt nicht. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mundorgel:

Romantisch isses da jedenfalls mal nicht.

Wenn man nen kurzen Blow-Quicky hat, muss es auch nicht romantisch sein. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab es gern, Abendstunden auf pp oder im Auto. Ebenso gern im Wald und Büsche, liebe Sex in der Natur besonders im Sommer 

Geschrieben

Kann  mir jemand sagen,wo es im Eichsfeld Cruising Plätze gibt?

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...