Jump to content

Nackt in der stadt


Goldkoenich87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nackt zu Hause ist eh am besten Mund klar warum nicht draussen ohne Unterwäsche fast immer 😉

Geschrieben

Zuhause ist schon fast "normal" für mich. Ohne Unterwäsche ist da schon spannender, wobei ich dann immer hoffe es ergibt sich spontan was

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldkoenich87:

Ich liebe das Gefühl zuhause nackt zu sein was haltet ihr davon in der Stadt keine Unterwäsche zu tragen ja oder nein

Finde ich ausgesprochen sehr gut von dir sieht doch keiner echt scharf die sache.

Goldkoenich87
Geschrieben (bearbeitet)

Ja auf jeden fall

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Im Sommer sehr gern ohne was drunter, jetzt bei Minustemperaturen allerdings doch schon mal die Langen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Goldkoenich87:

Ja auf jeden fall

Gibt ja nix geileres als gleich barfußs zu laufen 😀

schwanzmaedchen66
Geschrieben

ich bewege mich zuhause auch nackt wann immer es geht. unter der Jeans kein Slip ist auch ein tolles Gefühl

Geschrieben

Ich trage nur Unterwäsche, wenn ich zum Arzt gehe, ist also vollkommen in Ordnung diese weg zu lassen.

Goldkoenich87
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Ralle63:

Ich trage nur Unterwäsche, wenn ich zum Arzt gehe, ist also vollkommen in Ordnung diese weg zu lassen.

Das klingt geil

Geschrieben

Hallo, ich liebe es nakt zu Hause herum zu laufen, gerne wichse ich dabei am Fenster !
Wenn ich unterwegs bin trage ich aber nur manchmal keine Unterwäsche nur wenn ich ein Date habe, wenn es dann auch kommt! 😜

Geschrieben

Trage gerne sehr dünne Radler oder Leggings ohne Slip. Auch draußen.

Geschrieben

ZU hause trage ich meistens keine Unterwäsche wenn ich Shorts oder Jogginghosen anhabe. Draußen trage ich in meist unter Jeans keine, jedoch unter Shorts oder Jogginghosen ziehe ich einen Jock an, da sieht mein nicht wenn man einen Ständer bekommt, aber Po ist frei.

Geschrieben

Unter Jeanshosen trage ich nie Unterwäsche

Geschrieben

Also diese Überschrift hat was anderes suggeriert. 

  • Sex in der Umkleidekabine

    Im Kaufhaus beim Shoppen Sex haben? Warum nicht! Einfach mal den Partner mit in die Umkleide ziehen und loslegen. Auch im Schwimmbad oder Sportstudio kein Problem - solange eine Umkleidekabine frei ...

×
×
  • Neu erstellen...