Jump to content

Fisting


Leo46

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinst Du bei dir selbst oder bei deinem Partner?

Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle erst einmal deine Rossete langsam dehnen mit einem Analplug oder ähnliches und dazu Gleitgel, wenn du der Meinung bist das es jetzt gehen sollte versuchst du es einfach mal.Ohne Dehnung bekommst du bestimmt Schmerzen,es sollte ja Spaß machen.👍

Geschrieben

Mein Loch ist schon für eine Faust gedehn. 

Ich bekomme auch einen Dildo mit 6 cm 30 cm rein, aber dann geht's nicht weiter.! 

Geschrieben

Bis wohin willst du noch weiter rein schieben,bis du am Kehlkopf angekommen bist? 🤔🤔🤔

Geschrieben

@Leo46
Anatomie???
Hast du den Hauch einer Ahnung ???

Geschrieben

Fisting ist eine Vertrauens Sache nur behutsam und mit viel Übung kommt man an das Ziel völliger Extase. Wenn dies erreicht wurde sollte man es genießen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mara73:

Fisting ist eine Vertrauens Sache nur behutsam und mit viel Übung kommt man an das Ziel

Stimmt.

Ich muss zugeben, bisher nur Frauen echt gefistet zu haben. Eine anal und vaginal gleichzeitig und sehr intensiv und tief. Die hat Orgasmen am laufenden Band produziert und wie wild gespritzt. Der Boden im Hotelzimmer war am Morgen danach immer noch nass. Hinterher war sie begeistert. Sie sagt, sie brauche das gelegentlich. 

nore_hannover
Geschrieben

also bei mir hat es bisher auch leider nur eine Frau geschafft....ich würde mich echt freuen...wenn es auch mal ein netter Kerl oder ein DWT der diese Lust teilt bei mir schafft! vielleicht meldet sich ja mal jemand???

StruppiBist49
Geschrieben

Hmm kann leider nichts dazu sagen hatte leider nicht das Vergnügen gehabt weder von einer Frau noch vom Mann

TunneLSchne404
Geschrieben

Moin, also, DAS und KV wäre das einzige, was ich NIe machen würde, ob Aktiv oder Passiv

Geschrieben

Ich bin gerade in der Phase, fast ne ganze Hand reingeschoben zu bekommen. Jedes mal wenn ich gedehnt werde bin ich extrem geil, das letzte mal hat mein Ffister seine fünf Finger bis zu den Mittelhandknochen drin gehabt, hat meine Prostata schön massiert, bis ich davon abgespritzt habe. Bin echt neugierig wie es weiter geht und ob sich die Geilheit noch steigert aber ob ich wirklich den ganzen Arm in mir brauche, bezweifle ich. Würde gerne öfter gedehnt werden, wenn es einen erfahrenen und geduldigen Kerl gibt, nur zu, bin nämlich auf den Geschmack gekommen!

Geschrieben (bearbeitet)

Glaub es mir,wenn erst die ganze Hand in Dir steckt,willst Du das sie nie wieder rausgezogen wird.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Ich würde ja sehr gerne die Erfahrung machen und gefistet werden von einem erfahrenen

Geschrieben

Ich fiste auch sehr gerne,allerdings nur aktiv,komme aus Flensburg.

Geschrieben

Würde mich sehr gerne mal fisten lassen. Wenn es jemanden gibt,der sich damit auskennt, habe ich keine Probleme, es mal auszuprobieren.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich würde auch gerne mal die Erfahrung machen wie es ist wenn eine fremde Hand meinen Arsch weitet und fickt. Plugs schaffe ich schon bis 8,5cm Durchmesser und Dildos mit 6,5cm gehen 35cm tief.

Torsten30159
Geschrieben

Habe keine Ahnung von Fisten, also jungfräulich. Hört sich gut an, aber wo finde ich in Hannover der mich einführt, der Spaß hat, eine Jungfrau zu entjungfern? Sich die Zeit nimmt, ohne lange Reden zu schwingen. Früher nannte man es dehnen, so ändern sich die Zeiten...

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 20.7.2021 at 11:21, schrieb Analpassion:

Ich würde auch gerne mal die Erfahrung machen wie es ist wenn eine fremde Hand meinen Arsch weitet und fickt. Plugs schaffe ich schon bis 8,5cm Durchmesser und Dildos mit 6,5cm gehen 35cm tief.

Dann solltest du keine grossen Probleme damit haben. Vertragen von der Grösse her, schaffst du, wenn du so vorgedehnt, geübt bist mit deinem Spielzeug.

Da ist dann einfach nur der Kopf auszuschalten, Alle Hemmungen/ Schamgefühle abzulegen......immerhin öffnet man seine intimste Stelle ungehinderten Einblicken und Benutzung.......

und sich dann einfach der Lust und Geilheit hinzugeben, egal, was nun passiert. Es werden dich diverse Gefühle/ Gefühlswellen durchlaufen, wo du nicht weisst...... was passiert jetzt...... muss ich.....???? Was?????

man hat sich dann irgendwann nicht mehr unter KOntrolle....... lass dich einfach fallen, geniesse und erlebe einen Wahnsinns- Höhepunkt.

Geschrieben

Habe auch noch keine Erfahrungen mit Fisting….

Geschrieben

Bin immer noch "jungfrau", was das Fisten angeht. Würde es gern mal probieren.

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 06:43, schrieb Leo46:

Hallo, ich hab da mal ne Frage. 

Ich fiste gerne und würde mal einen erfahrenen fragen, wie ich den Arm so tief rein bekomme. Gibt's da Tricks. 

Wichtig ist dass wenn du irgendwann die Milz vor der Hand spürst nach links abzubiegen! 😜

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...