Jump to content

Fisting


Leo46

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde sehr gern mal gefistet werden von einem Kenner.
Geschrieben

Bin noch zu Eng und am Dehnen.... gibt es evtl länger Tragbare Toys die stecken bleiben aber die Hintertür geweitet halten wäre für einen Link dankbar

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jo_67:

Bin noch zu Eng und am Dehnen.... gibt es evtl länger Tragbare Toys die stecken bleiben aber die Hintertür geweitet halten wäre für einen Link dankbar

Hab Dir eine PN geschickt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte auch mal Lust mich fisten zu lassen. Komme aus wuppertal *********************

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben

ich liebe es gefistet zu werden da wird mann so richtig geil

Geschrieben
Am 28.2.2021 at 17:43, schrieb Schokostuebchen:

Ist einfach geil..... derMoment, wenn man denkt, mehr geht nicht, die Hand des Fisters/ in an der breitesten Stelle in deiner Rosette steckt, Schmerz, Lust, hemmungslose geilheit!!! Un dann der Augenblick, wo man..... ich zumindesten richtig merkt, wie sich die Rosette regelrecht entspannt, locker wird, sich öffnet, weitet und die Hand mit schmatzendem Geräusch unter meinem lauten lustvollen Stöhnen regelrecht in den Lustkanal hineingesogen wird.

Dann nach einer kurzen Verschnaufpause noch gefickt werden.... bei mir gehts im Moment bis halbe Unterarmlänge des Fisters..... einfach geil..... ich wusste nicht mehr, muss ich abspritzen, läuft Prostata- Milch, muss ich pissen, muss ich kacken.....???? Es ist dann auch alles egal, man gibt sich hin, lässt sich fallen, merkt die Geilheit des Fisters/ in, wie er/ sie dich animiert, dich hinzugeben........

 

Ja genau so ist es ein irres Gefühl einfach genial.

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb graufeuer:

Hatte fast die ganze Hand drin ist ein geiles Gefühl

Das geilste ist, wenn die Hand über die breiteste Stelle hineingleitet....... ich dachte beim ersten Mal.. mehr geht nicht, derLust schmerz........aber auch die eigene Geilheit...... ich will es !!!!!

 Und dann spürte ich förmlich, wie sich meine Rosette noch mehr weitete, öffnete, und die Hand der Fisterin förmlich in mich hineingesogen wurde.....kein Schmerz...... kein spannen.... nur noch absolute Geilheit...... und Hingabe.

Und dann der Moment, wo sie mich dann noch anal mit der hand fickte...... es war unbeschreiblich........

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch regelmäßig am dehnen. Bin total geil auf eine Faust. Mal schauen wie lange ich brauche.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Habe meine Ex mal vaginal mit der Faust gefickt. Sie hatte mehrereOrgasmen.

Geschrieben

Ich habe mir eine Gummihand besorgt und die schiebe ich mir sehr oft selbst in den Arsch wenn mein Dom keine Zeit hat.Ich liebe das Gefühl vollkommen ausgefüllt zu sein.  Dazu stramm die Eier abbinden und dann die Nippel bearbeiten, da komme ich ohne den Schwanz angefasst zu haben. Wenn jemand Lust hat gerne PN!!

  • Fisting

    Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein ...

×
×
  • Neu erstellen...