Jump to content

Frage an die Träger von Beule


Lars1973

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du schon mal davon gehört, es gibt so genannte Hochträger und halt Normalträger. Bei den Hochträger sieht dadurch nach MEHR aus. Versuche es mal mit nem Cock Ring

Geschrieben

was hältst du von einem String, damit er angehoben wird , für die Bilder werden die Burschen meist hoch gewichst und in Position gelgt

Geschrieben

Balletttänzer tun sich da eine Hasenpfote rein...

Geschrieben

Gut angenehm ist es manchmal nicht .
Besonders in den öffentlichen Verkehrsmittel. Der Bus wackelt und schwupps die Beule. Vor dir sitzend eine attraktive Frau und sieht das . Da kommen Sätze wie Perversling oder sonst was

Geschrieben

Kommt darauf an, ob du ein Blut- oder Fleischpenis hast. Genetik wie grevenerjung schon schrieb

Geschrieben

Kauf dir nen Slip mit Innenbeutel. Da kannst du deinen Sack und den Schwanz reinstecken. Gibt es an Andrew Christian

Geschrieben

Auf die billigste Masche ist hier noch keiner gekomen.

Ich habe mir, in jungen Jahren, einfach einige zerknüllte Tempo Taschentücher in den eng anliegenden Slip gesteckt. Es zeigte Wirkung :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Das hätte auch den Vorteil, dass das Ergebnis eines unfreiwilligen Ergusses nicht gleich in der Hose landet :jumping:

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.3.2021 at 12:37, schrieb oldysuchtjungy:

Auf die billigste Masche ist hier noch keiner gekomen.........

Meine Güte habt Ihr Probleme. Das komplette Männer-Klischee bricht durch. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Es ist genetisch wie groß Dein bestes Stück ist. Aber ganz ehrlich steh dazu was Du hast und nicht auf mehr machen. Wenn er nun keine große Beule macht ist doch egal, oder schaust Du jeden in den Schritt den Du unterwegs triffst? Ich habe auch keine große Beule, aber es kommt auch nicht auf die Größe der Beule an sondern was Du mit dem was Du hast machst. 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ob das nun so sinnvoll oder notwendig ist?

Ich muss nicht unbedingt einen Riesenschwanz spüren, obwohl ich doch schon ganz gern mal von mehreren Schwänzen (am liebsten schwarz und groß) gefickt werden würde. Und das am liebsten auf einer Bühne im Scheinwerferlicht und vor vielen Zuschauern. Ist eben einer meiner geilsten Wünsche und die Zuschauer sollen ja was sehen können.

Für den "Hausgebrauch", eben normale Ficktreffen ist mir ein normalgroßer bzw. durchschnittlicher ebenso willkommen. Die Technik machts.

Und ich selbst wäre überglücklich wenn meiner viel, viel, viel kleiner wäre. Am liebsten hätte ich gar keinen, nur einen kleinen Schlitz zum pinkeln. Dann könnte ich meine knappen Hotpants ohne String tragen und es wäre ausgeschlossen, dass was rausschaut.

Geschrieben

Ja, die Größe macht's nicht. Als Jugendlicher wünscht man sich meist mehr als vorhanden ist, später lernt man mit den Dingen umzugehen. Ich finde, ein Schwanz kann auch zu groß sein ... (was hätte ich beim Blasen von einem Würgereiz, wenn jemand zu gut gebaut und dazu noch rücksichtslos ist ?)  :grin:

Geschrieben
Freitag um 18:10, schrieb Robert-2640:

@Jeck72
Es ist Assi und Prollig mit ner riesen Beule in der Hose rum zulaufen

Es kann aber auch sein das dem lieben Herren nichts anderes übrig bleibt, immerhin gibt es auch menschen die viel haben was nunmal irgendwohin muss.
Da pauschal zu behaubten das das asozial ist finde ich persönlich engstirnig und arrogant.
Wie würdest du es finden wenn man dich anhand deinem Erscheinungsbilds negativ beurteilt, ohne das du was dafür kannst?

Geschrieben

Um eine Sichtbare Beule zu haben kommt auch darauf an wie eng deine Hosen sind. :-) gerade Passive zeigen gern ihre Beule ......dabei kommt es nicht an was er in der Hose hat...er ist ja Passiv....er sucht einen Aktive für jetzt ! Spreche ihn an...schaue auf seine Beule dabei....ist alles einfach, klappt immer zum Sex.

Ach ja, die enge Hose ist auch dafür Da , dass sein Super geilen Arsch richtig gut herauskommt, hab schon alles erlebt, auch ist es normal dass Passive zeigen was sie in der Hose haben, er braucht es eben...jetzt .. :-)

Geschrieben

Es sind nicht nur die Passiven auch die Aktiven zeigen gerne mal was sie inder Hose haben. Und es kommt ja auch immer darauf an wie man es Präsentieren tut

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb defirefly1982:

Es kann aber auch sein das dem lieben Herren nichts anderes übrig bleibt, immerhin gibt es auch menschen die viel haben was nunmal irgendwohin muss.
Da pauschal zu behaubten das das asozial ist finde ich persönlich engstirnig und arrogant.
Wie würdest du es finden wenn man dich anhand deinem Erscheinungsbilds negativ beurteilt, ohne das du was dafür kannst?

Da hast du natürlich vollkommen recht,oh halt man könnte sich ja eine passende 👖 kaufen,wie wäre es damit ?

Es ist dasselbe wie bei Frauen,wenn du links und rechts die Schamlippen und in der Mitte den Schlitz siehst.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Robert-2640:

Da hast du natürlich vollkommen recht,oh halt man könnte sich ja eine passende 👖 kaufen,wie wäre es damit ?

Es ist dasselbe wie bei Frauen,wenn du links und rechts die Schamlippen und in der Mitte den Schlitz siehst.

Klar, man kauft seine Kleidung passend zum penis, nicht zum Anlass oder weil es einem gefällt. NEIN! Nur damit der Penis andere nicht stört....
Scheinbar hast du ein grosses persönliches problem mit dem Gemächt anderer. Anders kann ich deine verurteilende Meinung nicht nachvollziehen.
Hast du schon mal versucht einfach nicht hin zu gucken?
Mal im ernst, meiner Meinung gibt es nichts Schlimmeres als welche die einen anstarren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Robert-2640:

wie bei Frauen,wenn du links und rechts die Schamlippen und in der Mitte den Schlitz siehst.

Also ich gestehe ein, das gerne zu sehen, aber nur, wenn sie nicht dürr ist. Und wenn sie eine echte Oberweite (kein Silikon oder Polster!) hat, ist das ebenso gut anzusehen, wie bei einem Mann die Beule. Nur die - Männlein wie Weiblein - die das aufpolstern, die haben wohl einen Minderwertigkeitskomplex. Das ist lächerlich und nichts für mich. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Robert-2640:

Du musst gleich persönlich werden, 

Wer austeilt muss auch einstecken können!
Dich beleidigen wollte ich nicht, es sollte dir ledigtlich zeigen das du nicht über probleme anderer urteilen kannst wie es dir beliebt.
Ich kenne jemanden mit einem überaus grossem werkzeug, der hat es nicht so leicht wie du es darstellst!

×
×
  • Neu erstellen...