Jump to content

Was haltet ihr von der AfD?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ignorieren funktioniert leider nicht - siehe Pegidabewegung. Da muss man schon dagegen Massen aufmerksam und mobil machen. Der Mob formiert sich gerade und zieht das "Volk" mit, indem die Flüchtlingsdebatten hochgepeitscht werden. Also: aufklären, in Frage stellen, Flagge zeigen!!


Geschrieben

Ich kann mit der AfD nicht viel anfangen. Ähnlich wie die Piraten hatten sie ein Thema im Wahlkampf, die Eurokritik. Das Parteibuch der AfD ist auch nicht sehr aufschlußreich, konservative Meinungen werden neben rechten und linken Meinungen vertreten.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nun hat sie es geschafft,die 44 jährige Politikerin,Beatrix von Storch,geborene Herzogin von Oldenburg--Nach der Spaltung der AfD ist sie nun am Ziel. Sie ist stellvertretene Bundesvorsitzende,der nationalkonservative Flügel,dem sie anghört,hat nun die ganze Macht.Bernd Lucke ist weg.Die AfD war für uns und ist jetzt erst recht nicht mehr wählbar.Frau Storch kämpft gegen den "Gender Wahn"" Durch Gender Mainstreaming kritisiert sie,soll das biologische Geschlecht von Mann und Frau durch ein soziales Geschlecht ersetzt werden.Jegliche staatliche Förderung für Gender Studies müsse gestrichen werden,fordert sie.Auch macht sie sich für die tradionelle Familie--Vater,Mutter,Kind--stark.Daraus entspringt ihr Engagement gegen die " Ehe für alle ",also die Homo-Ehe..Denn Ehe ist nach ihrer Auffassung nur das,was die Möglichkeit zur Fortpflanzung bietet.Und für Kinder sei es eben am besten,mit Vater und Mutter aufzuwachsen.Deshalb sollen gleichgeschlechtliche Paare keine Kinder adoptieren.Storch wendet sich auch gegen Abtreibungen,die sie im Grundsatz verboten sehen möchte.Auch die Frühsexialisierung von Kindern die in den Schulen betrieben werde,treibt die Politikerin um.Die Kamgagne" Mach mit " der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung,die auf Großflächenplakaten für den Gebrauch von Kondomen wirbt. .lehnt sie ab.Dadurch würden Jugendliche zum Sex aufgefordert Sich zu schützen vor ungewollter Schwangerschaft,Geschlechtskranheiten und Aids sei auch anders möglich.Beatrxe von Storch,geb.Herzogin von Oldenburg schlägt eine öffentliche Kampagne vor:" Schützt euch ,indem ihr enthaltsam seid."
Das Ehepaar von Storch sammelt Spenden,von einem Spendenkonto sind 100 000 Euro nicht aufzufinden.Fraau von Storch hat erst jetzt durch den Sitz im Europaparlament,für die AfD,ein geregeltes Einkommen.
Die FAS hat heute der Dame eine ganze Seite gewidmet unter dem Titel "Die Protestunternehmerin" ich empfehle den Artikel dort weiterzulesen.









Geschrieben

die afd ist wohl erst wieder gesprächsstoff, wenn sie irgend wo 5% schafft---dümpelt glaube ich zu zeit bei 3% rum---schlafende sollte man nicht wecken


Geschrieben (bearbeitet)

Da aus mir völlig unerfindlichen Gründen der Völkerwanderungsthread geschlossen worden ist (obwohl er das unstreitig drängendste Thema behandelte), antworte ich dir , lieber @fellatio, hier, Wenn die unnötigen Streichorgien weitergehen, erübrigt es sich, überhaupt noch etwas zu schreiben.
Zunächst : deine ständige Wiederholung des Geburtsnamens der Dame will Ressentiments wecken, ist kein Argument. Ich leide nicht darunter, keinen Adelstitel zu haben, Daher muss ich Adlige auch nicht angreifen. Der Titel ist Teil des Namens und damit hat es sich.
Deutschland leidet darunter, dass die Etablierung einer rechten demokratischen Partei mit allen Mitteln verhindert wird. Dadurch ist unser Parteiensystem linkslastig geworden, da auch die CDU eine rosarote Politik betreibt. Es wäre sehr wünschenswert, wenn sich eine rechte Partei konsolidieren könnte. Leider hat Prof. Lucke diese Chance mit seiner Fixierung auf die Kritik am Euro verdorben.Vielleicht ist die jetzige Führung der AfD glücklicher.
Du sprichst gelegentlich von einer Wir-Gruppe, als ob wir Schwule als solche gegen die AfD eingestellt sein müssten. Mich musst du dann bitte ausnehmen. Ich bin ebenfalls gegen den Gender-Wahn , betrieben von den 180 Professorinnen und 10 männlichen Alibi-Kollegen. Ich bin auch für die traditionelle Familie, sehe nicht die Notwendigkeit, dass die Lebenspartnerschaft zweier Männer "Ehe" genannt wird. Vor allem bin ich gegen die Völkerwanderung ins deutsche Sozialsystem, der unsere europäischen Nachbarn gelassen zusehen. Während Deutschland 800000 Asylbewerber erwartet, begnügt sich z.B. Frankreich bescheiden mit 20000.
Du siehst, Schwulsein ist nicht notwendig verbunden mit schädlichen politischen Vorstellungen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Lieber Nuwas--ich mag deinen Scharfsinn-- sollte ein Hinweis auf Noblesse oblige sein,Adel verpflichtet---Sicher müssen Schwule (Du bemerkst,ich hab das "Wir" weggelassen) gegen die AfG sein. Letzten Mittwoch ist Conchita Wurst vom EU-Parlament eingeladen worden.Darüber war Beatrix von Storch so empört ,dass sie die Flagge von "Manif pour tours" aus ihrem Bürofenster gehängt hat. Ist das nicht ein ziemlich homophobes Statement ? Die Flagge ist ja auch das Symbol der Bildungsplan-Proteste in Baden-Württemberg.Die Europa Abgeordnete der AfD zeigt beim Auftreten eines schwulen Künstlers öffentlich eine Flagge,unter der sich die Homophoben Frankreichs sammeln,bei deren Proteste es mehrfach zu Übergriffen gegen Homosexuelle gekommen ist.


Geschrieben

Es gibt ja durchaus die AG Homosexuelle in der AfD,und keine meinungs-homogene Menge einer schwulen Community. Es gibt jede Menge Schwule,die ihre Homosexualität nicht gerade konstruktiv verarbeitet haben,oder ihr Sosein einem frei wählbaren,'höheren' Zweck unterwerfen,mag ja Jeder machen,wie er will.
Es gibt Schwule,die ihre Gleichwürdigkeit zum Spielball scheinbar wichtigerer Ziele erheben,oder gleiche Würde nicht bedeutend finden.

Die Frage ist,ob man solche "Bremser" im Ringen um die Umsetzung von Verfassungsgeboten wirklich braucht,und inwefern man diese AfD-Homosexuellen und Traditionsanhänger auch als Instrumentalisierte solcher Parteien begreifen kann.

Frau Von Storch hat mit ihrem minimierten Scheuklappen- Denken ja nicht nur ein Herz für Frigide und Altledige,Hagestolze und auch Zeugungswillige bewiesen,sondern auch eine Diskriminierungs-Wonne gegen Ehen Heterosexueller losgetreten!

Ihr mag das gar nicht recht bewusst sein,aber wenn nur "Ehe" sein darf,wo auch Kinder entstehen,dann sind alle heterosexuellen Ehen zwischen Menschen jenseits der Menopause ebenso unzulässig,wie Solche zwischen Paaren mit Fertilitäts-Einschränkungen oder zwischen Zeugungsunfähigen. Weiter müssten Ehen auch bestehen,wo Invitrofertilisation betrieben wird ...
Aber wer ist dann der Zeuger? Der Samenspender,die Eizell-Spenderin,die Austrägerin ...der Laborant ... neue Formen der Definition von Familie bzw. Ehe werden irgendwann unumgänglich sein.

Wenn auch vielleicht nicht jene der adligen Störchin,so kommen Familien heute schließlich auch ohne den traditionellen Namensgeber aus, den Famulus = Haussklaven.

Geschrieben

Danke für das (ironische)Kompliment.- Ich habe durchaus das Wir-Gefühl der Gays, besonders dann, wenn man angegriffen wird. Es gibt dann kein klammheimliches Mitmachen. Aber ich kann leider nicht alle Ansichten teilen, die manche für unerlässlich für Schwule halten. Mit dieser kritischen Einstellung gehöre ich vielleicht dann doch irgendwie noch dazu- so ganz am Rand geduldet.
Ich kann mit der "Wurst" nichts anfangen. ich glaube auch, dass Neuwirth ein sehr unglücklicher Mensch ist. Diese Leute zerbrechen Natürliches in tausend Stücke und leimen diese (originell) wieder zusammen. Wer sich solche Kunststücke ansehen will, bitte! Aber muss man diese "Künstler" auch noch einladen? Das Parlament sollte seine Zeit und Arbeitskraft anders nutzen.
Naiv-pathetisch gesagt : Neuwirth zieht das Schöne in den Dreck.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nicht dass eine neue rechte Partei was bringt. Die Rechten haben doch kein Programm. Entweder sie blubbern vom Zweiten Weltkrieg und dass Deutschland den eigentlich hätte gewinnen müssen wenn nicht der Winter gekommen wäre und dann wären WIR aber ganz groß. Oder sie hetzen gegen Minderheiten: gegen Ausländer, gegen Schwule... Sie sind gegen die europäische Idee, gegen den Euro, gegen die Homoehe, gegen Hilfe für Griechenland, gegen die Aufnahme von Flüchtlingen.... Gegen gegen gegen. Was haben sie denn für Lösungen anzubieten? Die Lebensformen von vorgestern und die Ordnung von gestern. Also kein Programm. Die Deutschen sollen wieder mehr Kinder kriegen. Durch Enthaltsamkeit? Frau von Storch weiß nicht mal dass Sexualität nicht nur zum Kindermachen da ist die vertrocknete Prümm haha.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

> da auch die CDU eine rosarote Politik betreibt. <
Man lernt ja nie aus - da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Ich hatte eher den Eindruck, dass die SPD (spätestens seit Schröder) nach rechts abrutscht. Haben die die Rollen vertauscht? Das habe ich echt verpennt.

Ach ja, die AfD. Existiert sie denn noch? Wenn ja, warum?


Geschrieben

Bürger die gemeinsam Spazieren gehen und getreu deutschen wie europäischen Gesetzes folgen sollten nach diesen vor Übergriffen (auch verbalen), geschützt sein.


Geschrieben

Sehe ich auch so. Die deutschen Patrioten und staatstragenden Bürger, die nur harmlos spazieren gehen, um die schönen Sommerabende zu genießen, würden doch niemals Steine und Böller auf deutsche Polizisten werfen. War bestimmt ein Versehen.


Geschrieben

Was will man von Leuten erwarten,für welche der größtmögliche Inhalt der Natur von mythologischen Schriften abhängt?

Fielmann,Brille,das nützt da auch nichts.


Geschrieben

Finde es gut das es auch Leute im eigenen Land gibt die Ihre meinung sagen.Aber nicht mit Gewallt das ist nicht gut.


Geschrieben

Das Hassgebrülle ist auch nicht besser als das Rumgeprügele. Das zweite folgt auf das erste wenn die richtigen Jungs angesprochen werden. Aber immer nur in der Masse wenn man sich stark fühlt (und schon ein paar Bierchen drin hat, hehe). Da wird die Kanzlerin als Volksverräterin beschimpft. Diese Typen haben keinen Respekt und vor allem keine Ahnung.


Geschrieben

BILD ist aber immerhin die größte deutsche Zeitung mit dem größten Einfluss. Viel größer als "Deutsche Stimme" und was du so liest...


Geschrieben

Der ehemalige Vorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD) Bernd Lucke hofft auf das politische Aus für seine Ex-Partei. Die AfD sei jetzt schon nur noch eine " Zombie -Partei " sagte Lucke der Online Zeitung " Huffington-Post " in einem gestern veröffentlichten Interview." Wenn die in der Erfolgslosekeit verschwindet,würde ich schon etwas wie Genugtuung empfinden." Auf einem Parteitag Anfang Juli war Lucke nach monatelangen Führungsstreit abgewählt worden. Neue Vorsitzende wurde Frauke Petry,die viele Stimmen vom rechtsnationalen Flügel der Partei bekam.Lucke kehrte der AfD daraufhin den Rücken und gründete die Konkurrenzpartei Alfa.


Geschrieben

Würde es zu einem Verbot der NPD kommen, könnte die AFD überleben.


Geschrieben

da werden dann die buchstaben vertauscht und denn gehts weiter-----aus der kpd ist die dkp geworden und aus der npd könnte schnell die dnp (deutsch nationale partei ) werden. ein verbot bringt nix......in den köpfen muß sich was ändern


Geschrieben

Schleichwerbung für rechtes Gedankengut mit angeblichem Einfluss, geht gar nicht! Ich plädiere für Chatham-House-Regeln


Geschrieben

Natürlich bringt ein Verbot was. Man zerschlägt eine Organisation, eine Infrastruktur, Zeitungen usw. können nicht mehr erscheinen, Geldgeber ziehen sich zurück, viele sehen eine weitere Mitarbeit als sinnlos an... Das Verbotsverfahren hat die NPD damals fast in die Pleite geführt.


×
×
  • Neu erstellen...