Jump to content

Nachthemd, Schlafanzug oder doch nackt ?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mich dem te nur anschließen,nackt ist's am beqwemsten

Geschrieben

Am liebsten nackt ob Sommer oder Winter und am liebsten nicht alleine

Geschrieben

Ich schlafe auch immer nackt. :) Ist einfach gemütlicher ;)

Geschrieben

Ich habe den ganzen Tag Klamotten an, da muss ich im Bett nicht auch noch welche an haben. Außerdem ist es dann nicht so umständlich wenn die Hand oder der ein oder andere Finger auf Erkundungstour geht :-)

Geschrieben

Ich schlafe auch immer nackt naja zumindest mit Unterhose/Boxershorts geht schneller falls mein Partner/Fickfreund mit mir ne Nummer schieben will oder das ich ihm einen Blasen soll und sein Sperma schlucken soll 😆 LG eure Geilemaus.

Geschrieben

Eins ist fakt, geschlafen und gefickt wird nackt !

Geschrieben

Ich schlafe schon seit meinem 18 Lebensjahr nackt und finde es schön. 

Geschrieben

Ich bin sehr temperaturempfindlich. Daher ziehe ich oft lange Schlafanzüge an. Bei Bedarf sind die aber schnell ausgezogen. 😜

Geschrieben

Bin in meiner Freizeit immer nackt und schlafe auch so bei geöffnetem Fenster.

Geschrieben

Im Bett hab ich nur nen Shirt an, da ich sonst durch die Unterlage (Extra Bettlacken - Wasserdicht) sonst Schwitze.

Wenn ich nen Shirt an habe, dann schwitz ich nicht so sehr.

Short hab ich eigendlich nie an im Bett.

×
×
  • Neu erstellen...