Jump to content

Nachthemd, Schlafanzug oder doch nackt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie viele andere hier seit meiner Jugend nach Möglichkeit nackt. Auf jeden Fall ohne Hose. Ich liebe das Gefühl.

Geschrieben
September 24, schrieb Deleted-User:

Im Sommer nackt und sonst immer mit String.

Du trägst Strings?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nur mit langem Negligee, drunter bin ich nackig.

Geschrieben

Nach Möglichkeit nackt. Im Winter maximal mit T-Shirt. 

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 19:11, schrieb paddel71:

Gute Kleidung ist teuer, mann muss sie schonen

Bettwäsche ist auch teuer - die schone ich lieber, indem ich 'nen Schlafanzug trage (da muss man die Bezüge nicht ganz so oft waschen). Finde ich a) hygienischer, und b) ist es mir "ohne" oft am Hals zu kalt.

Geschrieben
Ich schlafe immer nackt, außer ich habe eine starke Erkältung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich schlafe immer nackt egal ob Sommer oder Winter
Geschrieben
Am 8.4.2021 at 19:12, schrieb Tamidevotion:

Hab meist nur ein tanga an.

Ja das ist auch schön u.geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn alleine: Schafanzug. Ist doch schnell ausgezogen. Zu zweit natürlich nackt.

Geschrieben
Hängt doch immer von der Temperatur im Schlafzimmer ab. Sollte ja nicht zu warm sein im Zimmer. Im Sommer schlaf ich auch supi gern nackt. Aber ich mag auch kuschelige Anziehsachen zum Schlafen.
Geschrieben

Kommt drauf an. Nei Minusgraden ist mein Zimmer so lala warm, da greife ich such schonmal zum Pyjama, wenn ich alleine bin, ansonsten Hose/Shorts oder Nackt.

Da ich meine Beine in der Nscht wohl viel bewege, scheuere ich mir gerne mal meine Schenkelinnenseite wund, deswegen greife ich eher zur Hose.

Geschrieben

Boxershorts und T-Shirt oder ohne.

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

natürlich nackt bzw. im Winter mal ein T-Shirt.... außer bei Westwind, da lasse ich die Stiefel an.:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...