Jump to content

Nachthemd, Schlafanzug oder doch nackt ?


Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten nackt, im Winter maximal mit Unterhose 

Geschrieben

wenn ich die Kommentare hier so lese, sind es schlechte Zeiten für die Hersteller von Schlafanzügen. Wie gut, dass wenigstens ich welche trage. :x

Geschrieben

Im Sommer, wenn es warm ist , nackt, sonst mit Nachthemd, mags unten rum frei, deswegen kein Schlafanzug... 

 

Geschrieben

Im Sommer meist nackt und in den Wintermonaten ein Nachthemdchen.

Geschrieben
Am liebsten nackt , aber da passiert dann oft spontan was und man kann die Nacht geniessen auf die und die Art ich liebe es , nur Winter ,da dann im slip
Geschrieben
Schon immer Nackt geschlafen egal welche Jahreszeit sowie im Urlaub, ich bin immer Nackt egal welches Bett
Anja-Spermageil
Geschrieben

was mich betrifft gerne nackt aber manchmal auch im String und BH

Geschrieben
Ich bin gerne nakt,so oft geht und möglich ist. Schlaf e nakt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlafe üblicherweise in Schlafanzughose und T-Shirt - im Sommer gerne in "engen" Boxershorts und teilweise ohne T-Shirt. Finde ich am bequemsten.

 

Nackt ist nicht so meins, wobei ich das schon nice finde. Aber mein Körper findet das iwie nicht so - ich schwitze recht viel. :(

Geschrieben

Unbedingt Schlafanzug. Schon wenn man nachts mal raus muss, könnte ich mich erkälten, weil im Sommer nachts die Fenster offen sind und ich trotzdem geschwitzt habe. Und - ohne Schlafanzug müsste ich die Bettwäsche viel öfter reinigen lassen. Das ist teurer als den Schlafanzug in die Maschinenwäsche zu tun.

Geschrieben

Früher Nackt, oder Shorts mit Tank Top.  Weil Tobi mich aber gerne im Kleid sieht, trage ich heute nur noch Bigshirt oder Neglige.  So hat er euch immer freien Eintritt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten nackt, aber wenn es kalt ist auch mit Shirt und Unterhose

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Unten rum brauche ich es frei, wenn es warm ist, nackt, wenn es kühler ist mit Nachthemd

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.4.2021 at 16:25, schrieb Deleted-User:

Ich Schlafe immer Nackt egal wo ich bin Ich finde auch das es gesund ist und der Körper kann auch sich gut Erholen und Durch Atmen...

Die Schlafforschung sagt unterschiedliches dazu... Zum einen ist gut weil der Körper nicht durch ein Kleidungsstück beengt wird, zum anderen soll der Körper etwas drüber haben damit es zu keine Unterkühlungen von Körper- oder Muskelpartien kommt, wenn man mal nicht komplett unter der Bettdecke ist! Wer nackt schläft sollte zudem öfter die Bettwäsche wechseln (alle 7-10 Tage), weil die Hautschuppen alle im Bett verbleiben und die Milben hervorragend nähren...

Das Nachthemd war Vorgänger von dem Pyjama (Schlafanzug) und vor allem im Sommer angenehm, weil es luftiger war. Ich gehe jeden Tag mit frischem T-Shirt und Unterhose ins Bett. Ich kann keine tagelang getragenen Schlafanzüge ausstehen! Nackt bin ich eigentlich nur zum Sex im Bett, wenn der Sex nicht (wie meistens) gleich im Wohnzimmer praktiziert wird!!!!   :gimp:   :P

bearbeitet von Munich1
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nachthemd wäre was, da ist alles leicht zugänglich

×
×
  • Neu erstellen...