Jump to content

Nachthemd, Schlafanzug oder doch nackt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja stimme zu, würde Nacktheit jetzt nicht als die entscheidende Notwendigkeit verkaufen aber auf diesem Weg triffst du mehr Punkte als du verfehlt.! Nur zur Info nackt bin ich auch und die Balkontür steht auch offen, 💃🙊hier in Bad Oldesloe direkt hinterm Hotel.

... sequis pacem para bellum...💃👅

bearbeitet von Danty
Bin betroffen das ich nichts aus meiner Zeit in Hollywood Vortragen konnte.
Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an. Im slip oder short kann sehr anregend sein. In der Regel aber immer vollkommen Nackt. Ist so schön und am liebsten auch in der Wohnung Nackt.... Ha und Sauna, Strand überall wo es möglich ist...

Geschrieben

Ich habe früher im Shorty geschlafen, durch meinen neuen Partner schlafe ich jetzt nackt und finde es sehr angenehm. 

Geschrieben

Was das Thema mit "Kultur & Polituik" zu tun hat, will mir nicht einleuchten.

Also, dass sich erwachsene Menschen stundenlang darüber unterhalten können (und es hier auch noch schriftlich) ob Sie mit oder ohne schlafen, müssen Sie selber verantworten (ist mir zu kindisch). Doch  dieses als  Politikum aufführen, finde ich zuviel Ehre. Bevor jetzt jemand die Frage stellt, mit welcher Hand man sich den Allerwertesten abwischt, hier gleich meine Antwort: "Ich nehm Toilettenpapier dazu".

Geschrieben

Immer Nackt, schon sehr früh. Ich mag es nicht das Gefühl von eingepackt, beklemmend.

Geschrieben

egal wann Sommer oder Winter es wird nackt geschlafen mit offenen Fenster :smiley:

Geschrieben

Ich schlafe auch nackt… Free Willy, eingesperrt isser doch tagsüber schon zu lange, sogar (damals) beim Zelten

Geschrieben

Schlafe auch am liebsten nackt. Ist einfach ein tolles Gefühl.

Geschrieben

Ich staune und bin etwas neidisch, dass so viele nackt schlafen. Wenn ich nackt schlafe, wache ich bald schweißgebadet auf. Ich weiß nicht warum. Es ist nicht zu warm, ich friere eher, weil ich nass bin. Psychisch, unbewusst?

Mit einem anderen zusammen im Bett schlafe ich auch nackt, und da ist es kein Problem, aber alleine geht es nicht.

Geschrieben

Hi ich schlafe auch immer nackt finde es richtig angenehm auch wenn jemand neben mir liegen würde wäre es kein Problem 😘

Geschrieben

ich schlafe immer nackt bzw bin auch generell zuhause nackt,da ich klamotten nicht mag-zumintestens wenn ich daheim bin.

Geschrieben

Meine Erinnerungen an Schlafanzüge reichen in meine Kindheit zurück, schlafe also seit ca. 50 Jahren nackt.

Geschrieben

ich bin daheim generell nackt.sobalt wie ich nachhause komme ziehe ich mich nackt aus,da ich mich nackt am wohlsten fühle.

Geschrieben

Nackt, das höchste der Gefühle is mal n Pulli bis mir warm genug is. Hass es mich nicht bewegen zu können.🤷🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...