Jump to content

Nachthemd, Schlafanzug oder doch nackt ?


Empfohlener Beitrag

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ich schlafe immer nackt ob im Sommer oder im Winter.

Geschrieben

Schlafanzug bei Winterzeit und bei dem Sommer T-Shirt & Shorts.

Geschrieben

Ich habe T-Shirt und Slip an ... und wenn es kalt ist auch mal Socken :smiley:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlafe schon lange nackt. Wenn ich mal nicht einschlafen kann, dann spiele ich ein wenig an mir rum bis das kleine Männlein steht.

Geschrieben

Immer Nackt...auch am Tag zu Hause

Geschrieben
Am 16.4.2021 at 20:58, schrieb TonyXYZ:

Nackt, das höchste der Gefühle is mal n Pulli bis mir warm genug is. Hass es mich nicht bewegen zu können.🤷🏼‍♀️

Das solltest du mal probieren, dich nachts nicht bewegen zu können 😉

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Poncho:

Du solltest das mal probieren, dich nachts nicht bewegen zu können 😉

Nix da, brauch Freiraum. Bin ja kein Rollbraten. 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TonyXYZ:

Nix da, brauch Freiraum. Bin ja kein Rollbraten. 😂

Danach wärst du bestimmt ein feiner Schmorbraten 😊

Sction_is_fun
Geschrieben

Boxershorts sind beim schlafen geil!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Boxershorts sind beim schlafen geil!

Zum ausziehen ja 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sachsendani:

Zum ausziehen ja 😉

Dani, geb dir recht, erst bekleidet und dann nackt und es geht zur Sache 

Geschrieben

Zusammen fast immer Nackt. Bin ich allein dann immer mit eine Windel PVC-Schutzhöschen und ein schönes Body. Dann noch mein Erwachsenen Schnuller im Mund und gute Nacht

Geschrieben
Am 24.5.2021 at 06:23, schrieb Sachsendani:

Zum ausziehen ja 😉

ja das stimmt :ok_hand:oder gar nichts an :jumping:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Parker! Im Winter auch gerne mal mit Schal... ;-)

Ne, im Ernst - das kommt echt darauf an. Mal so - mal so. Ist auch temperaturabhängig. Wenn es sehr heiß ist, dann auch gerne ohne alles.

Aber wichtiger ist mir eigentlich, was der neben mir an hat... ;)

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Hab schon in Nylons und BH geschlafen. Auch schon in Slip / String und Nylons oder Strapsen. Als ich meine Neigung zu Mädchenwäsche entdeckte auch schon mal im Bikini oder Badeanzug.
Geht aber nur, wenn ich ein paar Tage allein zu Hause bin. Problem war dann immer das Einschlafen. Musste es mir erst ein paar mal mit Dildo, Vib und anderen Spielzeugen besorgen...

Inzwischen steh ich auf Damenwäsche um 1900 (Brunzhose, Hemdhose, Leinenhemdchen usw.), die Hemdhose hat am Po eine Klappe, die mit 3 Knöpfen verschlossen ist. Gibts auch mit 1 Knopf, geht etwas schneller auf.

Werde mich bestimmt mal so im PK präsentieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn es kalt ist oder ich friere, zeihe ich etwas an. Pijama kurz oder lang. Nach dem Sex bleib ich meist nackt.

schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich schlafe fast immer nackt. Nur wenn es im Winter sehr kalt ist, ziehe ich einen Pyjama mit kurzer Hose an. Für die Klinik habe ich ebenfalls Pyjamas.
Geschrieben
Das liegt immer an der Jahreszeit 😉 im Sommer machst du ja auch keine Heizung an 😂alles zu seiner Zeit
Geschrieben
Eigentlich schlafe ich Sommer wie Winter nackt. Fühle mich freier, auch wenn ich mich drehe wache ich dabei nicht auf. Habe ich etwas an, in der Klinik, meist Boxershorts, so zwicken die beim drehen und ich werde wach. Auch wenn ich nachts einen Ständer bekomme, ist das nackt besser als mit Wäsche.
×
×
  • Neu erstellen...