Jump to content

Beste Stellung für einfaches Eindringen

TheDifference

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir war es am schönsten, auf der Seite liegen und das obere Bein anwinkeln. Ein Genuss.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich steh gern am Tisch beuge mich nach vorn und lass mich dann von hinten ficken.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach langsam angehen lassen ist die Devise.Ansonsten find ich es auch geil,auf dem Rücken liegen und die Beine nach hinten über den Kopf.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit viel gleitgel und Geduld, finde ich die doggy stellung am geilsten

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lasse mich gern in allen Stellungen nehmen aber Doggy ist am geilsten

Link zum Beitrag
Geschrieben

Umgekehrte Reiterstellung 🤩 geht tief rein und tut nicht weh!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich reite gern auf dem Schwanz und lass dabei meine Titten massieren.

Link zum Beitrag
xposd4u2use
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AlexRocket:

...jede Stellung, wo die Beine stark angewinkelt sind und auseinander...

Das sehe ich genau so wie AlexRocket: Die Oberschenkel rechtwinklig zum Körper hochgezogen (oder auch höher) und die Beine weit gespreizt.
Das geht auf dem Rücken liegend (Sling, Tisch, Gynostuhl), in Doggy-Stellung oder Fickbock. Entscheidend ist, dass der Anus möglichst entspannt und offen ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man so da liegt mit offenem Po, bekommt man richtig Lust, dass einer ihn benutzt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Doggy, Reiten, Missionar etc. find ich für mich nicht die angenehmsten.

Besser entspannen kann ich da schon bei Löffelchen oder auf dem Bauch liegend.

Letzteres war auf Bauch liegend und nur beim leichten Rein und Raus ist es mir schon gekommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Stehen nach vorn gebeugt abgestürzt auf Tisch, Stuhl, Bett finde ich egal ob aktiv oder passiv zum Anfang zum Warm werden gut, geil und angenehm. Auch für kleinere Penisse super. Man kann leicht eindringen und so nach und nach bis zum Anschlag. Wenn es erst Mal richtig flutscht ist stellungsmäßig fast alles drinn

Link zum Beitrag
Steffen-3034
Geschrieben

Doggy... Löffelchen. Missionar.... Letztendlich gefallen mir die letzteren am besten.. Augenkontakt.. Kuessen 

Link zum Beitrag
TheDifference
Geschrieben

Danke schon mal. Ja ich habe Erfahrung mit AV, mich aber situativ benutzen lassen. Daher ging es manchmal und mal nicht. Das mit den angewinkelten Beinen macht Sinn und ist ja in vielen Stellungen möglich.

Link zum Beitrag
naturplugin
Geschrieben

was ein schönes Thema.
AV kann richtig geil sein, wenn man wie du ja weißt man gut vorher gedehnt ist.
Bevor es bei mir zum AV kommt, führe ich oder lass mir einen Plug einführen, denn ich min. 20min oder länger erstmal drin lasse.
Danach sind alle Stellungen möglich welche von Mann zu Mann gehen.
Die Reiterstellung in allen Richtungen sind wie ich finde am schönsten aber auch auf dem Rücken liegend und die Beine dabei weit spritzen ist was, was toll ist.
Ist alles Geschmackssache. Das was neu für mich ist aber dafür mega sein kann, ist im Pool genommen zuwerden.
Wie die Stellung sich nennt, k.A... aber man ist in schwebender Schwimm oder Kraulstellung und spreizt dabei die Beine.
Wenn man vereint ist kann man die Beine um die andere Person verschranken, hinter seinem Po verschränken, während die Hände von Ihm was anderes schönes machen.
Erwähnt werden müßte noch: Schön das Köpfchen über Wasser halten oder man für 1-2 Min die Luftanhalten und geniesen....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stefan1106:

Doggy ist schon geil.....

Ich auf dem Rücken und du sitzt auf mir und reitest, das ist geil

Link zum Beitrag
Geschrieben

Doggy, im Stehen und auf dem Bauch liegend finde ich am Geilsten.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.4.2021 at 14:43, schrieb TheDifference:

Hallo,
ich habe mal ein Thema für die Analexperten hier. Es gibt ja verschiedene Stellungen für den AV.

Was sagt die Schwarmintelligenz hier dazu?

beim analsex spielt auch der kopf eine grosse rolle. wenn man eh was ängstlich ist, hat man schon im vorfeld probleme.

als ich mich das erstemal habe ficken lassen, war mein ficker mit einem xl schwanz versehen. wir haben besprochen das er langsam eindringen sollte...

der junge mann war damals klasse.. es war mega geil und bis heute kann ich sagen, dass selbst sehr grosse schwänze rein gehen, ob wohl auch ich eng gebaut bin.

wie gesagt vieles ist auch kopfsache,,,

ansonsten versuchs mal mit einem plug dich langsam zu dehnen.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Link zum Beitrag
Sction_is_fun
Geschrieben

Wenn der passive Typ auf nem Gymnastikball bäuchlings liegt...

Link zum Beitrag