Jump to content

Gibt es Cruising Areas in Magdeburg und Umgebung?


thisiseric

Empfohlener Beitrag

thisiseric
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich bin Eric, 19 und wohne in Magdeburg. Ich suche Cruising Areas, um endlich Mal wieder durchgenommen zu werden.
Soweit ich weiß, gibt's da was am Barleber See, aber ich glaube dieser Spot ist mittlerweile inaktiv.
Solang da jemand in meinem Alter ist, stell ich mir das echt angenehm vor. ****************

Danke im Voraus für die Tipps!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
thisiseric
Geschrieben

Normalerweise bin ich keine Schl*mpe, aber ich hatte ewig keine Beziehung und somit auch keinen Sex mehr und deshalb Brauch ich das einfach Mal wieder..

Geschrieben

Na , mit 19 von Ewig zu reden ist ja wohl etwas übertrieben. Ihr Jungs geht doch weg wie warme Semmeln. Sollte doch kein Problem sein mal rangenommen zu werden. 

thisiseric
Geschrieben

Das letzte Mal hatte ich mit 14! Das ist ne lange Zeit ohne Nähe oder jemandem bei dem man sich wohl fühlt.

thisiseric
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Achim08:

Na , mit 19 von Ewig zu reden ist ja wohl etwas übertrieben. Ihr Jungs geht doch weg wie warme Semmeln. Sollte doch kein Problem sein mal rangenommen zu werden. 

Das wird immer nur gedacht. Gerade junge gehen nicht so schnell weg. Es sei denn sie werden von älteren vernascht. Aber was gleichaltrige betrifft- keine Chance.

Chris1975
Geschrieben

Ich könnte dir nen Tipp geben meld dich mal. Ich komm leider nicht durch dienen Nachrichtenfilter.

Robert-2640
Geschrieben

Wenn jemand hier postet das Er mir 14 Jahren,also noch Kind,das letzte mal hatte wird mir schlecht

thisiseric
Geschrieben
Freitag um 16:05, schrieb Robert-2640:

Wenn jemand hier postet das Er mir 14 Jahren,also noch Kind,das letzte mal hatte wird mir schlecht

Wieso? Das ist das Durchschnittsalter in dem deutsche Teenies ihre Jungfräulichkeit verlieren. Das war mein erstes und letztes Mal.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn man droht, ältere zu blockieren.....wen wundert es.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Jeder sollte machen was - mit wem – und wozu er in seinem alter gewachsen ist. Trotzdem würde ich diese Altersbegrenzung etwas netter und sympathischer formulieren als hier der Fall ist (jedoch für dich gerecht bleiben). Mit 18 könnte ich mir auch nichts anders vorstellen als unter 20. Jetzt bin ich 66 und habe noch immer den Wünsch unter 30; und da bin ich bestimmt nicht die Einzige. Auch fühle ich mich 20 für immer, mindestens solange Spiegel zur Wand gekehrt bleiben; eine der bekanntesten Schwulenprobleme seit mindestens die Römer. Älter werden passiert aber jedem, auch wenn einige Jüngeren denken: mir nicht. Und, sollte es wirklich so schwer sein als Teenager jemandem deiner Alter zu finden, gibt es immer noch die Augenbinde für dich; unten bleibt alles namentlich ziemlich gut erhalten.

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...