Jump to content

Cruisen in der Schwimmbaddusche. Wie?


DickBlower

Empfohlener Beitrag

glanzberl
Geschrieben

Genauso wie an andere orten ! Aber Vorsicht wer erwicht wird kann ordentlich erger bekommen

Feuerostfriese
Geschrieben

Das würde mich auch interessieren wie ich es sehen würde ob das er andere möchte

Geschrieben

Ich bin oft auf einen Gay Parkplatz da tummeln sich alle bi und gay Kerle, ich lasse das die Hose auf oder gleich runter, gibt immer einen der zugreift und mehr

Geschrieben

Ich bin immer bereit wenn mir einer meinen Schwanz blasen tut

brunswick-bi
Geschrieben
Am 21.5.2021 at 22:19, schrieb glanzberl:

Genauso wie an andere orten ! Aber Vorsicht wer erwicht wird kann ordentlich erger bekommen

Genau. Rücksichtnahme ist das A und O.

Adidasshortringer
Geschrieben

Wer es genauer wissen will, der sollte sich mal den Musikclip der Band Bronski Beat "Small Town Boy" ansehen, in dem Jimmy Somerville seine "Erfahrungen" mit einem Boy aus dem Schwimmbad erzählt und zu einer Hymne für uns Schwule wurde....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Früher als Junge war es sehr einfach, ich musste nur meine Badehose ausziehen und schon kamen die ganzen Daddys und halfen mir beim einseifen..

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...