Jump to content

Hoden quetschen


Sasha

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 06:29, schrieb Sasha:

Hoden quetschen: Ich liebe es wenn meine Eier richtig hart rangenommen werden. Einmal habe ich die Dinger in einen Schraubstock eingespannt. Zusätzlich hatte ich mir noch meinen größten Dildo in den Arsch geschoben. Dann hab ich den Schraubstock langsam zugedreht. Das Gefühl war so geil, dass ich nach kurzer Zeit ohne zu wichsen von selber abgespritzt habe. Aus Angst vor bleibenden Schäden habe ich das aber nie wieder gemacht.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Hoden quetschen? Bevor etwas kaputt geht, würde man vor Schmerzen doch wohl aufhören weiter zuzudrücken, oder?

Das würde mich auch interessieren ob man dann rechtzeitig aufhört oder ob die Geilheit siegt bis die Eier kaputt sind

  • 1 Monat später...
Geschrieben

selbst wird man immer vorher aufhören zu zudrehen, weil es zu sehr schmerzt, aber wenn ein anderer zudreht, der einem die Schmerzen gönnt, würde ich keine Garantie übernehmen.

Aber reizen würde es mich doch, sowohl Quälender zu sein, als auch mal Leidender.

Aus Erfahrung weiß ich allerdings auch, so schnell gehen die Eier nicht kaputt, das müßte schon sehr extrem sein. Und dazu bräuchte es schon einige Umdrehungen.

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 10:00, schrieb AlexRocket:

Wer ernsthaft an dem Thema interessiert ist, kann sich ja mal informieren über CBT, "Cock-Ball-***". Das ist ein Bereich des BDSM und wird von einigen mit Bedacht und ohne Verletzungen betrieben.

Auf jeden Fall sollte man sich etwas auskennen und nicht aus Geilheit seinen kostbaren Körper zerstören. Aus der Antike weiß man, dass bei kultischen Sex-Orgien (Religion kann auch Spaß machen) Männer sich selbst kastriert haben, weil sie so geil waren. Hinterher kam dann wohl das lebenslange Bedauern... Nix mehr mit geil...

So ist das auch, in der Regel betreibt man das auch mit Bedacht, denn man will ja niemand ernsthaft verletzen und auch nicht verletzt werden.

Allerdings das Spiel mit dem Kopfkino gibt ja auch schon einiges her was Spaß macht, die Realität sieht aber meist anders und realistischer aus, eben wie beschrieben.

Bin immer wieder gerne für Spiele offen, wenn es im Rahmen bleibt und ohne wirklichen Verletzungen, wobei das Kopfkino schon manchmal Capriolen dreht. Aber auch das darf mal sein.

 

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 19:48, schrieb BiMucMan:

Das hab ich auch noch nicht begriffen. 

"Lustgewinn durch Schmerzen"

Ja, gibt es tatsächlich und ich erlebe das immer wieder gerne, und möchte es nicht mehr missen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag das Thema CBT, Ballbusting und Co. sehr.

An meinen Hoden und Schwanz kann sich auch gerne ausgetobt werden. Von Tritten, zu Schlägen, Drauftreten, abbinden, quetschen und mehr ist immer ein tolles Gefühl.

Das absolute Finale für mich wären Elastratorspiele. Dafür suche ich noch Fachkundige.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es auch , wenn die abgebunden Eier schön fest geknetet und gequetscht werden. Kommt immer ne schöne Ladung raus. Gruß Max 

Geschrieben

Ein geiles Gefühl.  Erst werden die Eier abgebunden und dann die Hodenpresse angelegt. Dafür wird dann Fingerspitzengefühl gebraucht

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 06:29, schrieb Sasha:

Einmal habe ich die Dinger in einen Schraubstock eingespannt.

Wie kann man nur so mit seinem Geschlechtsteil umgehen.

Ich bin glücklich darübe, dass alles gesund ist und gut funktioniert.

Geschrieben

Ich mag es auch hin und wieder, habe es heute erst wieder hart bekommen.
Ging heute etwas über meine Grenze hinaus aber bin froh es bekommen zu haben.
Es ist natürlich eine sensilble Stelle und man sollte darauf achten was man macht, gilt für beide Seiten.
Eine ungeübte Hand kann schnell einfach nur Schmerzhaft sein und eventuell Schäden verursachen.
Langsam rantasten und nicht zuviel oder zu fest die ersten male.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

mag  es auch , wenn die hoden schön langsam gequetscht werden

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 17:37, schrieb 18max8:

mag  es auch , wenn die hoden schön langsam gequetscht werden

aua, das tut doch weh

Geschrieben

Eier abbinden ist saugeil, mach ich öfter, auch schön stramm bis sie langsam dunkelrot werden. Oder auch mal den ganzen Schwanz für den Kick. Wenns nicht zu fest aber auch nicht zu locker ist laufe ich auch mit abgebundenen Eiern den Tag über durch die Gegend, weiß ja keiner 😛

Geschrieben

I do like when I am being blown, to have them pulled down and held tight at the top close to the tail. 

Geschrieben

Früher hab ich mich gern in die Eier boxen und dann ficken lassen.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es absolut geil wenn die Eier in einer Hodenquetsche eingeklemmt sind und dann jemand die Flügelschrauben immer enger stellt

bis die Hoden platt gedrückt sind.Am besten wenn man dazu noch wehrlos fixiert ist und so zu einem Willenlosen Objekt gemacht wird.

 

Geschrieben

Um mal ein anderes Argument zu bringen: Auch beim Essen gibt es Unterschiede - was die einen schon als scharf gewürzt empfinden, entlockt anderen nur ein müdes Lächeln. Eine Currywurstbude, die ich vor Jahren antraf, hatte Schärfegrade von 1 bis 10, die man bestellen konnte. In Südamerika oder in Indien, Thailand ist man auch mehr gewöhnt als wir hier. Ich denke, das trifft auch beim Sex zu, wenn es um zugefügte oder erwünschte Schmerzen geht. Das kann die Palette des Erlebens durchaus bereichern, aber als Anfänger oder als wenig Fantasiebegabter kann man sich das halt nicht vorstellen. Zum Glück sind wir alle verschieden, und man muss nur den richtigen Deckel zum Topf finden.....

Geschrieben
Am 4.12.2023 at 21:08, schrieb leach1m:

Um mal ein anderes Argument zu bringen: Auch beim Essen gibt es Unterschiede...

Das trifft es auf den Punkt, kann mich leach1m nur anschließen.   :thumbsup:

  • Hoden

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

×
×
  • Neu erstellen...