Jump to content

Kann man sein Leben lang Analsex praktizieren ohne dass der Schließmuskel ausleiert?

DickBlower

Empfohlener Beitrag

dev-stute-aus-pw

ja kann man sage ich aus erfahrung bin 52  ( bitte dann aber nicht dauerhaft risen dildos nutzen oder plugs )

Mit Gewalt geht alles, aber ich habe kein Verständnis dafür, wenn jemand seine Gesundheit ruiniert. "Normaler" Analsex ist ausreichend geil und schadet nicht. Beckenbodentraining ist immer gut, für Rosette und Penis.

Ich praktiziere schon seit meinem 15. Lebensjahr Analsex am liebsten mit echten Schwänzen aber auch mit Dildos und Plugs kann man sich vergnügen. Wichtig immer viel Gleitgel verwenden dann kann nicht viel passieren. Immer erst klein anfangen und bei Gefallen langsam steigern. Bin bei 7.5cm Durchmesser angekommen und das reicht mir vollkommen!!

• 11 Monate später...
DevoteStute1973

Ich bin jetzt 52 und lasse mich seit 36 Jahren ins Fötzchen ficken. Da ich mit drei Aktiven Mitbewohner zusammen Lebe habe ich ständig einen Schwanz im Arsch. Auch einen Sandwich gibt es des öfteren. Ich trage schon seit geraumer Zeit einen 4cm Plug mit kleinem Steg damit ich zu jeder Zeit begehbar bin. FF oder große Toys kommen bei mir nicht in Frage will ja schön eng bleiben für meine Hengste. Darum bin ich auch nicht ausgeleiert und mit der Zeit undicht. Sowas geht garnicht. 

• 1 Monat später...

Interessante Thredfrage - am besten mal Natalie Mars fragen, was die schon alles hinten drin hatte!!! Ich stehe auch auf XXL-Toys, aber ich brauche das nicht jeden Tag, denn ganz ohne ist das auch nicht...Aber Spaß macht es dann eben doch.

Am 31.10.2021 at 13:45, schrieb Abficksau:

Mein Schließmuskel ist extrem gedehnt und ausgeleiert. Aber ich will mein loch noch mehr dehnen und ruinieren..

Ist das dein ernst oder als Sarkasmus gemeint? Denn darüber würde ich keine Witze machen - ist nämlich keine feine Sache wenn der Schließmuskel nicht mehr richtig funktioniert!

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Da bin ich sogar überzeugt davon. Ein normaler Schwanz steht sowieso in anatomischen Verhältnissen. Wenn man es nicht übertreibt sollte auch etwas größeres kein dauerhaftes Problem machen. Aktuell sehe ich das bei mir. Als ich mit meinen ex anfang des Jahres auseinander gegangen bin war ich gut im Training. Der hat mich ja so gut wie jedes Wochenende gefistet und seine Hand flutschte nur so rein. Nach der Trennung habe ich mir eine Silikonhand zugelegt und die passte hervorragend. Aber da es auf Dauer langweilig ist habe ich aufgehört. Und nach einer ganzen Weile wollte ich doch mal wieder und siehe da, ich bekomme sie nicht mehr so easy rein. Also erholt sich das alles wieder oder geht auf normal zurück.  Wenn natürlich xxxxl alles ausgeleiert und zerstört hat wird das so wohl nicht mehr funktionieren. Aber sein leben lang anal praktizieren ohne das es ausgeleiert wird halte ich absolut für möglich. 

• Anal-Spielzeug

Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

• Neu erstellen...