Jump to content

Keine ... ohne ...

He****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Kein Floh ohne Zirkus

bearbeitet von BiBoLu
Am 31.5.2021 at 10:44, schrieb Ingo1972:

Kein Schwanz ohne Vorhaut🤪

Vorhaut ist geil-wenn sie zurück gezogen wird-bis die Eichel befreit ist-bekam ich cestern einen  Cockring um Eichel und Eier - wurde dann gewichst vom Naked-die Eichel war dunkel rot!der Ring schnürte so straff-das die Vorhaut drüber glitt- Vorhaut Spiele sind eben geil-genau so intressant ist das Loch in der Eichel

vor 5 Minuten, schrieb Sedsed:

Keine Vorhaut ohne Bändchen!!!

ich mag die Vorhaut soweit zurück ziehen-bis das Bändchen nicht weiter zulässt! ich hatte früher-wie es unter Jungs war-einen gewichst und das Bändchen war gerissen!es blutete kurz und alles war gut-ich mochte als Junge schon fremde Schwänze

vor 52 Minuten, schrieb Monsterbacke:

Vorhaut ist geil-wenn sie zurück gezogen wird-bis die Eichel befreit ist-bekam ich cestern einen  Cockring um Eichel und Eier - wurde dann gewichst vom Naked-die Eichel war dunkel rot!der Ring schnürte so straff-das die Vorhaut drüber glitt- Vorhaut Spiele sind eben geil-genau so intressant ist das Loch in der Eichel

Du warst auch gestern in mein Loch drin gewesen .😉

vor 51 Minuten, schrieb Monsterbacke:

ich mag die Vorhaut soweit zurück ziehen-bis das Bändchen nicht weiter zulässt! ich hatte früher-wie es unter Jungs war-einen gewichst und das Bändchen war gerissen!es blutete kurz und alles war gut-ich mochte als Junge schon fremde Schwänze

Jo, mit 13/14  wußte ich schon sehr gaynau dass Jungs mich magisch anziehen

Gerade eben, schrieb Sedsed:

Jo, mit 13/14  wußte ich schon sehr gaynau dass Jungs mich magisch anziehen

da haben wir Arzt gespielt gegenseitig den zarten Schwanz und die kleinen Eier untersucht in der Natur die Hose runter und los

vor einer Stunde, schrieb Monsterbacke:

Und mein kleinen ganz besonders .??

vor 2 Minuten, schrieb Monsterbacke:

da haben wir Arzt gespielt gegenseitig den zarten Schwanz und die kleinen Eier untersucht in der Natur die Hose runter und los

und in der grossen Pause mit Thomas in der Schultoilette die kleinen harten Schwänzchen gewichst,

da war es recht dunkel und ich hab nicht gemerkt, dass ein Spritzer von Thomas auf meiner hellblauen Hose gelandet war...

Weil wir den Pausengong überhört hatten, wurden wir vorn am Lehrerpult zurecht gestutzt,

da entdeckten die Jungs in den vorderen Reihen den Samenklecks auf meiner Hose...

• Sex im Fahrstuhl

Sexszenen im Fahrstuhl kennen wir aus den Hollywood Filmen. Aber wie es ist, selbst Sex im Fahrstuhl zu haben, das kennen nur die wenigsten. Eine gewisse Portion Exhibitionismus gehört dazu, der ...

• Neu erstellen...