Jump to content

Wichsgewohnheiten


Tomwichser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi. Wichse sehr oft. am liebsten auf dem Balkon, wo mich alle sehen können.Manchmal kommen auch dann Nachbarn zu mir

 

@Tomwichser

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben in Basel aber auch einen Platz, wo man sich hinsetzten kann ( Insider gay platz) dann wird jeder gefickt oder gewichst. jeder wie er will. ich bevorzuge als passiver natürlich letzteres

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich mache es auch viermal am Tag, wenn sich die Gelegenheit anbietet auch öfter.

Geschrieben

Ich mach es mir auch regelmäßig und das ist auch gut do

Geschrieben

Ein geilen Film .Kopfhörer auf
Und ganz gemütlich wichsen.
Mal ein Dildo benutzten

Geschrieben

Am schönsten ist es, sich einen wichsen zu lassen.

Geschrieben

Es ist immer wieder schön, hin und wieder auch im Bad am Spiegel.

Geschrieben

Oh gern auch mehrmals täglich. Und dann den eigen Saft schmecken...

Geschrieben

Jeden tag aufs neue und immer wieder gern.

Geschrieben

Danke für eure rege Teilnahme macht weiter so

 

Geschrieben

Jeden Tag mindestens eine Stunde. Am liebsten ziehe ich die Vorhaut zurück und schmiere dann die Eichel mit Vaseline ein. Und dann nur mit 2 Fingern arbeiten. Bei der Oldschool Variante hab ich mir sonst häufig den Schwanz wundgescheuert.

Geschrieben

Tatsächlich meistens am Morgen und nach dem Joggen...

Geschrieben

Mal mehr, mal weniger. Mein Schwanz meldet sich schon, wenn er Beachtung will.

Sction_is_fun
Geschrieben

....oder einfach mal Pause machen!

dann ist beim nächsten mal der Orgasmus intensiver!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sction_is_fun:

....oder einfach mal Pause machen! dann ist beim nächsten mal der Orgasmus intensiver!

Ganz genau. Gestern habe ich nach einer Pause wie so oft alles in der Hand auffangen wollen (zur anschließenden Verwertung), aber das ging nicht. Das meiste floss über, und ich musste den Boden wischen. :wdrops::sweat_drops:

Sction_is_fun
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb AlexRocket:

Ganz genau. Gestern habe ich nach einer Pause wie so oft alles in der Hand auffangen wollen (zur anschließenden Verwertung), aber das ging nicht. Das meiste floss über, und ich musste den Boden wischen. :wdrops::sweat_drops:

....so 7-10Schübe sind dann keine Seltenheit!....Geduld und „Enthaltsamkeit“  bringen manchmal „mehr“!

×
×
  • Neu erstellen...