Jump to content

Shorts im Sommer


Mathias1607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mach ich zu Hause immer ,da trag ich nix unter der kurzen Hose

Link zum Beitrag
Mathias1607
Geschrieben

Also ich meine draußen und unterwegs, beim Einkaufen ect. Nicht nur zu Hause!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab ich schonmal bei radfahren aus gelassen oder vor einen Treffen im Wald mit einen Herren

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht nur bei Shorts oder im Sommer, ich bin oft ohne unterwegs - manchmal sehe ich mir die Leute so an und denke "wenn du wüsstest" 😁

Link zum Beitrag
Bisexmann006
Geschrieben

trage sie auch gern.....trage eh nie Unterwäsche.

Link zum Beitrag
Geschrieben

So oft wie möglich ohne Unterhose. Oder nackt Auto fahren .

Link zum Beitrag
Nickschauenwirmal
Geschrieben

Ich trage im Sommer selten etwas drunter. Ist luftiger

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde das sehr geil wenn der Schwanz frei hängt. Die Vorhaut zurück und die Eichel kann sich an den Shorts reiben.

Link zum Beitrag
Passiv171MG
Geschrieben

Mir gefällt das sehr und nicht nur, weil es luftiger ist. Trage also auch selten was drunter.

Link zum Beitrag
Krefelder73
Geschrieben

Trage selten Unterwäsche. Klar bei der Arbeit
Aber Privat?
Nee lieber ohne

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich gerne sehr kurze Shorts trage, ziehe ich kurze Leggins oder einen String darunter. Finde ich noch aufregend genug. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch bei der Arbeit ohne. Und dann rutscht Arbeitshose noch etwas runter.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich zieh nur Unterwäsche an, wenn ich zum Arzt gehe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich ziehe auch gerne Skinny Jeans ohne Unterhose an, man sieht nur schnell wenn man tropft.

Link zum Beitrag
AlexRocket
Geschrieben (bearbeitet)

Normal trage ich eine leichte Unterhose, schon um meinen Kleinen im Zaum zu halten. Aber manchmal gehe ich auch ohne aus dem Haus. Es tut gut, alles baumeln zu lassen. Das erste mal war es aufregend, aber inzwischen ganz normal. Nichts Besonderes.

 @Mathias1607 schrieb: "Und andere Vorteile sind ja auch nicht von der Hand zu weisen, wenn ihr wisst was ich meine 😜😍" Nein, tut mir leid, ich weiß nicht, was Du meinst... :confused:

bearbeitet von AlexRocket
Link zum Beitrag
Herbstblume-6581
Geschrieben

Im Sommer sehr gerne ohne Slip unter der Shorts. Hat viele schöne Vorteile... 😋

Link zum Beitrag
Robert-2640
Geschrieben

Ohne Unterbucks noch nie unterwegs gewesen ,aber wäre mal ein Versuch wert 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es nackt in Shorts drausen zu sein, gibt nichts geileres als zu spüren wie die eier hin und her schwingen, und die eichel an der hose reibt. *************

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Kontaktsuchtext entfernt
Link zum Beitrag
Geschrieben

Shorts sind meiner Meinung nur bei der Gartenarbeit oder auf dem Weg zum Strand tauglich. Dafür trage ich in der warmen Jahreszeit nichts unter der Hose. Fühlt sich besser an und im Fall der Fälle stört nichts. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Let him swing ist allemal besser als alles zusammenpressen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht mein Ding.  Ich finde, aus hygienischen Gründen  m u s s  Unterhose sein. Es  gibt doch sehr geile Stoffe,  Schnitte und Formen?!!!  Wollt ihr denn eure teuren Hosen, Jeans oder Shorts alle 2 Tage in die Waschmaschine stecken? Dann werden sie nicht sehr lange leben, fürchte ich  - - - 

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...