Jump to content

Fesseln


Empfohlener Beitrag

geilinbonn
Geschrieben

Mich würde interessieren, ob es Fetisch-Partys o.ä. gibt, bei denen es in der Hauptsache ums Fesseln geht.

Habe da leider wenig Erfahrung aber eine ganze Menge Vorstellungen.

Wäre schön, wenn jemand was weiß. 

Link zum Beitrag
Krefelder73
Geschrieben

Natürlich gibt es sowas.
Nur zurzeit weniger

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Oh wo würde wenn es bei mir in der Nähe und gay ist auch gerne erscheinen und mitmachen vor 28-42 Jahren dann bin ich dabei. ***************

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
Link zum Beitrag
KlausTrophob
Geschrieben

Zum Thema kann ich Dir nichts sagen, aber mit wenig Erfahrung und 'ner Menge Vorstellungen bist Du garantier nicht der Einzige!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt nix was es nicht gibt, musst es nur finden, oder selber machen. 

Link zum Beitrag
passiver62
Geschrieben

Wenn du etwas findest gehe ich gerne mit. Fesseln find ich so geil und dann dem anderen ausgeliefert sein.

Link zum Beitrag
Feuerostfriese
Geschrieben

Gefesselt und vorgeführt werden und sich von der gruppe als sex Sklave da sein.

Sich von allen benutzen lassen und ihre Wünsche erfüllen 

Link zum Beitrag
Guterlecket100
Geschrieben

Ja diese treffen giebt es. Sind dann auch sehr geil. Die Plätze sind in kreisen bekannt und werden auch regelmäßig besucht.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
geilinbonn
Geschrieben

Hat jemand Erfahrung zum Thema Fesseln und Kitzeln? Diese Vorstellung finde ich schon irgendwie geil. 

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...