Jump to content

Lieber zusehen oder lieber zusehen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da eher der Zuschauer - aber nicht versteckt !

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 6.7.2021 at 14:25, schrieb nore_hannover:

also ich mag es sehr reichlich Publikum zu haben wenn ich hart durchgefickt werde....es gibt mir das echte Gefühl eine läufige Bitch zu sein...die das bekommt...was sie verdient!

und noch geiler ist es, wenn andere wichsend drum herum stehen und sich daran aufgeilen!...ich denke dann immer...wenn die wüssten, dass sie einfach mitmachen könnten....!!!

Ja, zusehen lassen natürlich, aber nur unter Gleichgesinnten......nicht das man eine Anzeige riskiert bei outdoor zum Bsp.

Mags auch, selber zuzusehen, evtl ^dann mitmachen, aber am liebsten, wenn ich selber hart genommen werde wie ein läufige Hündin uns die anderen wichsen sich dabei heiss, geilen sich auf und stossen dann auch in mich. Einfach geil!!!

Geschrieben

Ich sehe auch gern zu, frage aber höflich, ob ich darf. Ungefragt ist unhöflich und respektlos.

Ein nein ist in jedem Fall zu akzeptieren!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es auch beobachtet zu werden. Bin gerne nackt unterwegs. Heimlich beim Sex beobachtet werden macht mich voll geil. Alerdings beim Filmen hört der Spass auf, da möchte ich dann doch vorher gefragt werden.

Geschrieben

Ich liebe es auch wenn man mir zusieht und Videos und Bilder von mir macht ich werde dann erst richtig geil . 

Geschrieben

Am liebsten lasse ich zusehen. Je mehr, desto bessser. Wenn ich anderen beim Cruising zusehe, dann zeige ich mich auch.

Geschrieben

lasse gern zusehen mage es auch selber anderen zuzusehen aber nicht versteckt sondern immer offen

Geschrieben

Mir gefällt beides, die früheren Hemmungen habe ich verloren.

Geschrieben

Ich sehe sehr gern zu. Macht mich total geil

Geschrieben

Wenn der Partner einverstanden ist, lasse ich z.B. in der Sauna die Tür extra auf, oder direkt in der Sauna anfangen, und wenn es zu heiß wird, unter der Dusche weiter machen. An solchen Orten (Gay Sauna) ist das ja wohl kein Anstoß - und mir ein Lustgewinn. Ich bin exhibitionistisch.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Auf jeden Fall zusehen lassen, gern von vielen. Am liebsten würde ich es mal auf einer Bühne mit mehreren Männern treiben.  Auch hätte ich nichts dagegen, vorgeführt und in allen Einzelheiten präsentiert zu werden. Könntte mir auch gut vorstellen, auf einer Privatparty als Flatrate-Nutte für eine Herrin anschaffen zu müssen. Für einen gewissen Betrag, den die Herrin kassiert, stehe ich den ganzen Abend ALLEN Anwesenden zur Verfügung. Gleich mitten im Raum, jeder darf wie er - oder sie - will und sooft er - sie - will oder kann. Nur ist beim Fick Gummi Pflicht. Ich fände es geil und erniedrigend den Abend auf einem Tisch, Fickbock oder Gynstuhl (gern auch fixiert und mit verbundenen Augen bzw. mit einer entsprechenden Maske) völlig ausgeliefert zu sein und nicht zu wissen wer mich gerade fickt und wer sich schon an mir bedient und befriedigt hat.

Was ich nicht möchte, ist dabei gefilmt oder fotografiert werden. Solche Sachen landen zu schnell da, wo man es nicht möchte.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.7.2021 at 16:22, schrieb Deleted-User:

Wie seid ihr so drauf, seht ihr lieber anderen zu ? Oder lasst ihr euch lieber zusehen ? 
Und wenn ja eher hinter den Büschen versteckt oder schon das man euch sieht?

zusehen lassen!! eindeutig!... im Regenbogenhaus🌈bzw Mannersauna...oder Location von nem Photokunstler den ich kenne...und wenns klappt dürften 2...max3 Mitmachen oder1paar9...wenn  die Liegemoglichkeit groß genug ist und vor allem sich alle g.riechen können und sich ( grun) sind

bearbeitet von Christian1983
Geschrieben (bearbeitet)

Ich las gern zusehen uns seh gern zu aber nicht versteckt.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Beides hat seinen Reiz, aber lieber lasse ich zuschauen. Im Gaykino bei dezent geöffneter Tür nackt in der Kabine spiele ich mit mir, auch nackt durchs Kino laufen oder in der Lounge sitzen. Gerne bediene ich die Herren, während andere ringsum stehen und zuschauen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Zuschauer sehr. Das macht mich total geil. Mache direkt Dildoshows im Auto. Dabei hab ich schon die Kontrolle über mich verloren. Würde auch filmen erlauben.

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 17:03, schrieb AlexRocket:

Lieber zusehen lassen. Zusehen kann ich auch bei einem Fimchen.

Nicht schlecht!

wann ist dein nächster Termin, an dem man Dir zuschauen kann? 😅

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...