Jump to content

Lieber zusehen oder lieber zusehen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich hat es fast immer gestört, wenn plötzlich Leute zugesehen haben und womöglich mitmischen wollten - schließlich hatte ich in dem Moment ja schon einen Partner, mit dem ich zugange war. Außer es passte von der Sympathieseite her und es wurde ein Dreier daraus. Das war aber selten.

Geschrieben

Ich finde beides äußerst spannend und reizvoll und aus beidem kann ja immer mehr werden. 
 

Generell ziehe ich die Variante „sich zusehen lassen“ bzw. sich zeigen lassen vor, da man dann ja schon den Spaß hat. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag sehr gerne ,wenn ich beim Sex ,viele Zuschauer dabei habe.

Ich schaue auch gerne bei anderen zu

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mir auch gern dabei zusehen wenn sich Männer in mir vergnügen.

Das kann zwar auch mal bei Outdoordates schief gehen aber meistens sind diese Zuseher ja eh gleichgesinnte bei Gangbangs, partys, in Clubs, der Sauna etc. pp.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehe zu und lasse auch zusehen. Allerdings nicht bei unfreiwilligem Publikum. Nur aus der Szene.

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Es erregt mich sehr geile erregte Herren die mir zusehen wie ich geil treibe und das im Kino,  Club,  o Sauna 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Luckykaibitch:

Es erregt mich sehr geile erregte Herren die mir zusehen wie ich geil treibe und das im Kino,  Club,  o Sauna 

.....und wenn dann noch jemand eingreift, perfekt!!

Geschrieben

Ich bin leidenschaftlicher Spanner  ....  und liebe es beim spannen und wichsen erwischt und beobachtet zu werden, himmlisch!

Geschrieben

Zusehen lassen finde ich immer geil, es gibt aber auch Typen, die habe ich dann doch nicht so gerne mit dabei. Befehle mag ich nicht von Zusehern.

Geschrieben

Zusehen find ich zwar auch schön aber noch lieber lass ich zusehen. Im Sommer bin ich viel am Boberger See bei Hamburg, kann man viel outdoor machen hat immer Leute die zuschauen, bei schlecht Wetter im PK oder Sauna, auch mal Cam4 you. 

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich mag es total wenn ich gefickt werde oder Schwänze blase, Zuschauer dabei sind. Wie alt oder das Aussehen interessiert mich dabei weniger. Können auch gerne ihre Kommentare abgeben, sich dabei selber wixxen usw.
Genau so schaue ich auch gern zu wenn andere es zusammen treiben oder ein oder zwei wixxen ihre Schwänze. Geil finde ich es wenn es an Orten stattfindet an denen es vorkommen kann, dass zufällig Leute vorbei kommen die keine Ahnung haben was da gerade passiert
Geschrieben

ich bin voyeuristisch unterwegs ;-) also mich macht das schon ziemlich an wenn die da am rumkeulen sind 

Geschrieben

Ich sehe gerne zu und lasse gerne zusehen wie ich abgefickt und benutzt werde. Und beides nicht versteckt.

Geschrieben
Ich sehe sehr gern zu, beobachte gern, wie es sich so entwickelt … wie sie sich ausziehen, die Nippel bespielen … die Beulen in den Hosen …
Geschrieben

Bin gern in der Gaysauna oder auf Cruising Orten und lasse mich ficken

Dabei Zuschauer zu haben mag ich ganz gern.

Besonders in der Sauna, in den Gängen wo man sich „Trifft“ lutsche ich gern die Schwänze, auch die, die nur mal vorbei kommen. Lasse mich da auch Vögeln, brauche da keine Kabine.

Gerne gehe ich auch in die Kabinen mit Glory Holes und lasse mich da ficken und durch die Löcher kommen die helfenden Hände und im besten Fall bleibt auch die Tür auf

 

Beim Cruising verschwinde ich nicht in den Büschen, sondern will schon da gefickt werden, wo die anderen lang kommen.

habe dadurch mal mehrere hintereinander haben können, welche erst zugesehen haben und dann selber aktiv gefickt haben, als die vorherigen fertig waren 🍆💦🍑

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nur zuschauen bringt mir nichts. Andere zuschauen lassen kann ich mir allerdings recht reizvoll vorstellen, egal ob ich gerade aktiv bin oder selbst kräftig genommen werde. 

Geschrieben

Sehen und gesehen werden ist immer wieder aufregend .

Am schönsten ist es natürlich wenn man mitmachen kann oder mitmachen lässt.

Geschrieben

Ich hab als Kind gelernt: (Zu-) sehen, gucken, schauen tut man mit den AUGEN! 

Wenns dabei bleibt, isses mir okay.

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...