Jump to content

Lieber zusehen oder lieber zusehen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find's auch geil im Kino oder Club beobachtet zu werden.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Liege ab und zu am See und lass mir zuschauen wie ich mich Sonne, wenn ich merke das mich jemand beobachtet zeig ich auch gerne Mal mein frisch rasiert es fötzchen. Wenn dann jemand näher kommt Spiel ich auch ein bisschen am mir rum Finger mich oder spiele mit meinen Toys. Finde es geil wenn andere für mich spritzen 😇👅😊

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich erregt es zusätzlich wenn ich Zuschauer habe. 

Mit meinem ex zusammen waren wir oft in Clubs oder an Orten wo andere uns zugesehen haben. 

Ich liebe es auch mich eindeutig zu präsentieren in einem Club oder Sauna. 

So hab ich auch meinen letzten Freund kennengelernt, er fragte mich ob ich gefickt werden möchte. 

Geschrieben

Ich liebe es zuzuschauen, aber mein Highlight ist, wenn ich von einem dominanten Herrn abgegriffen und abgemolken werde und mich den Zuschauern präsentieren muß.

Geschrieben
Ich würde gerne mal bei jemandem zu sehen. Der Gedanke macht mich arg steif
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Zuschauer und mache direkt Shows für alle, die sehen wollen,wie ich mich mit Dildos ficke. Ich will die  stierenden Blicke sehen, die steigenden Schwänze, das wichsen und den Geruch der Geilheit riechen. Das macht mich dann rasend geil. Möchte dabei auch gefilmt und fotografiert werden. Es kann jeder machen. Würde mich sogar für sowas bestellen lassen. Mein Lieblingsorte ist der Gaytreff Tongrube Steinbach auf dem Parkplatz Abends im Auto.

bearbeitet von Dwtsteffi
Ergänzungen
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Lasse mir gern zusehen. Es müssen aber Gleichgesinnte sein. Wahrscheinlich stelle ich deswegen Videos hier ein, wo ich es mir selber mache und weiss, dass andere es sehen können.  Das macht mich extrem an, auch, wenn andere beim Sex zusehen.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich sehe gerne zu! Verstecke mich aber nicht dabei, spiele lieber dabei an mir rum damit die aktiven noch geiler werden!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es besonders beobachtet zu werden. 

Geschrieben

Mit Zuschauern ist geil. Aber zwischendurch, wenn man Mal eine Pause macht, ist zuschauen auch nicht verkehrt um sich neuen Appetit zu holen ;)

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blowboy:

Mit Zuschauern ist geil. Aber zwischendurch, wenn man Mal eine Pause macht, ist zuschauen auch nicht verkehrt um sich neuen Appetit zu holen ;)

Ja, das brauche ich auch zwischendurch eine Pause und einfach nur da liegen und geil betaschen und fingern lassen und Zungen Küsse austauschen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...hmmmm am geilsten ist es manchmal wegen der entfernung wenn man sich gegenseitig zusieht und schoen dann geimsam den heissen Saft aus der eilen Eichl spritzt....hmmm da kommt immer sehr viel bei mir....

Geschrieben

Ich liebe es vorgeführt und dann benutzt zu werden - egal wie viele dabei gerade zusehen....

Während ich als Zuschauer eher weniger mein "Vergnügen" erlebe....

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...