Jump to content

Fahrrad fahren mit Analplug?


Sasha

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muß sagen, einmal und nicht wieder. Das war echt sehr unangenehm, habe den Plug nach etwas 300m wieder rausgeholt. .... mitten im Ortskern.... hihi .... hat aber glaube niemand gesehen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.7.2021 at 08:01, schrieb Sasha:

Damit hab ich Erfahrung😩 Da hatte ich noch Plugs mit rundem Sockel. Die waren zweimal in meinem Arsch verschwunden. Konnte ich noch so gerade rauspressen. Ich hatte damals die totale Panik. Aber es waren ja eigentlich nur einfache Silikon Plugs und kein viebrierender Dildo, der sich langsam vorarbeitet. Wahrscheinlich wären die sowieso irgendwann von selber rausgekommen. Jetzt benutzt ich nur noch die mit länglichem Sockel, der genau in die Arschritzte passt.

ja das kenn ich auch, aber letztens ist mir auch einer mit schmalem Sockel reingerutscht , panik pur , aber was reingeht kommt auch wieder raus , wobei die Panik trotzdem bleibt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

habe oft einen Plug beim Radfahren drin. Geiles Gefühl. wenn genug Gleitgel dran ist, hältst du es ein paar Stunden aus. 

Geschrieben
Am 6.7.2021 at 06:36, schrieb Sasha:

Ich hab nur die Befürchtung, dass es vielleicht unterwegs irgendwann unangenehm wird.

Vielleicht gibt es für Fahräder spezielle Sattel für so etwas.

Geschrieben

Habe es auf ähnliche Weise mal mit dem Motorroller probiert und bin etwa 45 Minuten zum Cruisen gefahren als ich abgestiegen bin war ein dunkler Fleck in meiner Jeans und mein Schwanz vom eigenem Precum total verschleimt

mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Stute-7870:

Mache ich öfter, absolut geil

:threesome: Das kann ich mir gut vorstellen, das Farad Fahren mit einem Analpflug sehr geil sein muss. Muss ich auch ausprobieren. :muscle:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mundfotzenlecker1:

:threesome: Das kann ich mir gut vorstellen, das Farad Fahren mit einem Analpflug sehr geil sein muss. Muss ich auch ausprobieren. :muscle:

früher habe ich das öfters gemacht .eine gute idee für das neue jahr ..wünsche allen einen guten RUUTSCH ins neue jahr:car::spermatozoon::heart_eyes::threesome:

Geschrieben

Bei mir hat sich im Sommer beim blank fahren der Plug am Sattel fest gesaugt. War nicht schlecht bei Kopfsteinpflaster.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.12.2021 at 17:13, schrieb matarese:

Bei mir hat sich im Sommer beim blank fahren der Plug am Sattel fest gesaugt. War nicht schlecht bei Kopfsteinpflaster.

Ja blank fahren ist für mich auch das höchste. Und immer

der Gedanke dabei das dir einer auf einem Waldweg entgegen

kommt mit dem du dann mal für einen Quickie im Wald

Verschwinden kannst und du den Plug gegen einen echte

Schwanz tauschen kannst. :cock::ass:

 

Ist mir aber leider noch nie real passiert. :cry:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb jaijai:

Und immer der Gedanke dabei das dir einer auf einem Waldweg entgegen kommt mit dem du dann mal für einen Quickie im Wald Verschwinden kannst und du den Plug gegen einen echte Schwanz tauschen kannst. :cock::ass:

Ist mir aber leider noch nie real passiert. :cry:

:joy: Pardon, ich muss gerade lachen, ist nicht persönlich gemeint: Ich stelle mir vor, mit dem Plug und unten nackig durch den Wald zu fahren mit heftig Kopfkino, und nie passiert was. Wer glaubt denn, dass da jemals was passiert? Das Kopfkino ist doch das einzige, was da läuft. Und verwirrte Spaziergänger.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 8.7.2021 at 11:57, schrieb Sasha:

Sooo, habs gerade ausprobiert. Hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Der Sockel vom Plug hat dermaßen unangenehm gegen mein Arschloch gedrückt, daß ich nach 10 Minuten abbrechen mußte. Kann ich wirklich nicht empfehlen.

Hab mir dann den Plug rausgezogen und dann vorne in die Leggings geschoben. Durch die ganze Aktion war mein Schwanz auf Minipenisgrösse geschrumpft so das die zusätzliche Beule in der Hose garnicht aufgefallen ist. :sweat_smile:

Das schöne: du hast es probiert!
Nur davon reden oder träumen und es nicht durchziehen, hilft dem Mann nicht weiter.

Geschrieben

Hallo also ich hab sowohl mit kleinen als auch sehr grossen plug erfahrung, für denn altag trag ich lieber etwas kleiner! Der grosse plug schmertzt nach längerem tragen 😀was aber auch denn reitz hat iwi . Ich trage plug zu jeder beschäftigung egal ob einkaufen oder arbeiten 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier geht es vielen wohl nicht gut. Was ist mit den Männer passiert? Vielleicht war Fukushimas Wolke doch über Deutschland 

  • 2 Monate später...
Harald-6826
Geschrieben

Hallo , fahre im Sommer mit Analplug , mit dem Motorrad , zu Outdoordates , das komnt richtig gut , bin dann so gierig einen Schwanz im Arsch zuspüren ...sehr geiles Gefühl 

×
×
  • Neu erstellen...