Jump to content

Fahrrad fahren mit Analplug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Naja. Vielleicht suchst Du Dir dann zum Fahrrad fahren erst einmal eine weniger frequentierte Strecke aus. Wo Du Dich notfalls auch mal zum Dildo herauszeihen irgendwo sichtgeschützt zurückziehen kannst.

Natürlich werden die Bewegungen auf dem Rad dich anal erregen.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Link zum Beitrag
Analstute
Geschrieben

Ich habe eine 5cm Durchmesser Analkugel mit 2 kleinen Kettchen dran im inneren ist noch eine Kugel beim Fahrradfahren in mir. Das erregt mich ganz toll. Die Kugel ist auf einen meiner Fotos zu sehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf jeden Fall solltest Du, wenn Du mit Plug fährst, nicht die engste Radler tragen die Du besitzt. Die "Wölbung" bzw. der nasse Fleck könnten zu Irritationen führen. :flushed: :P

Link zum Beitrag
Geschrieben

habs mal ausprobiert, es ging....manmuss ne gewisse Haltung beim Fahren haben, dann is ok. Aber das kommt auf den Dildo an. Es eher das Teil außerhalb, was Probleme machen kann.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Plug bekommst ja dank net in allen großen und formen
Also auch einen der deine Prostata erreicht ( was bei einer Tiefe von 7 bis 9 cm kein Problem sein sollte )
Wenn du dann noch was für ein gutes gleit gel aus gibst rate für denn Zwerg zu einem Silikongel
Wirst du voll und ganz auf denn erwünschten Spaß kommen

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Weinheim:

Auf jeden Fall solltest Du, wenn Du mit Plug fährst, nicht die engste Radler tragen die Du besitzt. Die "Wölbung" bzw. der nasse Fleck könnten zu Irritationen führen. :flushed: :P

😅Das macht mir nichts. Ich provoziere ganz gerne. Manchmal fahre ich auch mit Cockring. Wenn dann noch die Vorhaut zurückgezogen ist und die Eichel an der Leggins reibt fang ich schon an zu tropfen und die Beule ist nicht zu übersehen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Werde ich morgen ausprobieren. Und der Damen String ist auch dabei.:stocking:

Link zum Beitrag
Robert-2640
Geschrieben

Solltest vorsichtig sein,nicht das er komplett rein flutscht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Damit hab ich Erfahrung😩 Da hatte ich noch Plugs mit rundem Sockel. Die waren zweimal in meinem Arsch verschwunden. Konnte ich noch so gerade rauspressen. Ich hatte damals die totale Panik. Aber es waren ja eigentlich nur einfache Silikon Plugs und kein viebrierender Dildo, der sich langsam vorarbeitet. Wahrscheinlich wären die sowieso irgendwann von selber rausgekommen. Jetzt benutzt ich nur noch die mit länglichem Sockel, der genau in die Arschritzte passt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach mal ausprobieren dann schiebst dir den Analplug in den Po, das wird wohl damit gemeint sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmmmm Du gaylschw......., dann sollte es kein Problem für dich darstellen in der Öffentlichkeit das Ding, notfalls, wieder aus dir rauszuholen!! :P 

Zitat: "Wenns dann scheuert oder weh tut, kann ich mir ja schlecht in der Öffentlichkeit den Plug aus dem Arsch ziehen."

 

Vielleicht beobachtet Dich ja jemand dabei der DIR den Plug gleich ersetzt!?!?!?!? :flushed:

bearbeitet von Weinheim
Korrektur
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.7.2021 at 12:24, schrieb Weinheim:

Hmmmmmm Du gaylschw......., dann sollte es kein Problem für dich darstellen in der Öffentlichkeit.....

:smiley: Geile Vorstellung. Aber bei meinem Pech kommt dann gerade eine ältere Dame um die Ecke oder der Schulbus hält genau vor mir...

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Link zum Beitrag
EastWind73
Geschrieben

Ich habe so einen Kombinierten, also eincocring mit schmalen Cocring, der die Prostata stimuliert, stimulieren soll. Da besteht auch nicht die Möglichkeit das dieser vielleicht reinrutschen könnte. Vielleicht ist das eher was für dich, der lässt sich auch beim Spazieren gehen tragen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe es gestern ausprobiert und muss sagen. Es ist nicht meins. Immer der Angst haben, dass der Plug ganz verschwindet ist doch etwas unangenehm. Also Lass ich es und jeder der Spaß daran hat.... Bitte..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab ne ganze Zeit probiert bis ich die für mich richtigen gefunden hab. Die haben eine konische Form - also ähnlich einer kleinen Birne - und einen länglichen Sockel. Da rutscht nichts mehr raus und reinrutschen geht auch nicht mehr. Kann ich stundenlang drinlassen und mit einem schönen Gefühl im Arsch spazierengehen. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es beim Fahrradfahren irgendwann scheuert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sooo, habs gerade ausprobiert. Hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Der Sockel vom Plug hat dermaßen unangenehm gegen mein Arschloch gedrückt, daß ich nach 10 Minuten abbrechen mußte. Kann ich wirklich nicht empfehlen.

Hab mir dann den Plug rausgezogen und dann vorne in die Leggings geschoben. Durch die ganze Aktion war mein Schwanz auf Minipenisgrösse geschrumpft so das die zusätzliche Beule in der Hose garnicht aufgefallen ist. :sweat_smile:

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Extrem-anal
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde da einen Analplug mit schmalen Fuss und komplett aus weichem Gummi empfehlen:ich habe da schon die ein oder andere Erfahrung mit.Wichtig finde ich,das Du einen breiten Sattel benutzt.Ich sag immer,einfach Ausprobieren.Egal was passiert,es wird Geil.

bearbeitet von Extrem-anal
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.7.2021 at 12:21, schrieb Extrem-anal:

Ich würde da einen Analplug mit schmalen Fuss......

Gestern hab ich es noch einmal mit einem Dildo (15x4) ausprobiert. Das ging noch weniger. Ich glaube anale Penetration und Sport funktioniert einfach nicht zusammen. Ausser mit einem Buttplug beim Joga. Das klappt super. Da muss der Plug aber gut sitzen sonst fliegt der bei einigen Positionen sofort raus. :smiley: Nach einer Stunde ist der Schliessmuskel total entspannt.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Link zum Beitrag
Extrem-anal
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.7.2021 at 13:37, schrieb Sasha:

Gestern hab ich es noch einmal mit einem Dildo (15x4) ausprobiert......

Ich mache mit Plug alles, selbst Schwimmen gehen geht. Ich finde 15x4 für's Fahrradfahren auch etwas Dick. Darf ich Dir eine PN schicken, das wäre einfacher

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Link zum Beitrag
WilligErBi4Fun
Geschrieben

Hab des öfteren mit verschieden großen Plugs  Gefahren und mache es auch noch gerne:D

Es gibt aber auch den ein oder anderen Prostata Vibrator womit es sehr gut geht

Auf der Fahrt (mit natürlich vorzugsweiße Fernbedient)  war mein  Blutdruck öfters am Kochen und hatte 3 extrem Geile Höhepunkte

Link zum Beitrag
Geschrieben

Probier Mal einen von njoy. Die sind aus Edelstahl und sehr bequem.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...