Jump to content

Klein oder Gross


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend in die Runde.

Ich als Bi Mann stehe voll auf grosse harte Schwänze in einem normalen Frauen Schlüpfer gerne welche von Calvin Klein. Das macht mich irgendwie voll an. Ist das so ein Bi Fetisch? Oder kommt das auf die "Verpackung"an.?

So nach dem Motto etwas Weibliche muss Optisch sein?

Danke für eure Antworten

Geschrieben

Jedem das Seine. Die Vielfalt zwischen Hetero und schwul ist beliebig groß und die Neigung wo man dazwischen steht, zeigt sich in der Art der sexuellen Erregung.

Geschrieben

Kann das gut verstehen. Vor allem wenns ein wenig rausschaut

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, hat was, ein grosser schwanz in knappem Damenstring, wo man denkt, gleich " fällt alles raus". Wenn er dann hart wird und fast den Slip sprengt........GEIL!!!!

Geschrieben

Es kommt also auf die Unterwäsche an nicht auf dem Mann selbst 🤦🤦. Die Verpackung ist mir Scheis egal die Symphatie muss stimmen

Geschrieben

Ich stehe eher auf große Schwänze in dünnen Radlerhosen.

Geschrieben

Interessante Fragen. Klar ist das ein Fetisch, ein Fetisch ist ein Gegenstand, den man anbetet oder der sexuell erregt. 

Zweitens: es kommt IMMER auf die Verpackung, die Darreichungsform, das Angebot an, davon lebt z.B. die Geschenkpapierindustrie.

Daraus folgt - alles muss "optisch" ansprechend sein, nicht nur das ewig lockende Weib.

Und Sympathie gehört unbedingt mit dazu.

Geschrieben

Mhhhh Unterwäsche ist mir nicht wichtig.
Nun ja wenn der Schwanz nicht 25 cm ist
Mag normale Schwänze knackige 15 bis 18cm

Sction_is_fun
Geschrieben

19x5 mit fetter wulstiger Eichel wäre in nem Damenstring schon auffällig! 

Geschrieben

Kommt trauf an wer & was an hat ! Gibt Leute die können noch so hotes zeug an haben das sieht immer scheisse aus, & dann gibt es Leuten die selbst im alten Kartoffelnsack sau geil aus sehn !

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

19x5 mit fetter wulstiger Eichel wäre in nem Damenstring schon auffällig! 

:vibrator::hearts_around::dickface:

Stangenbläßer001
Geschrieben

Also ich stehe ja auch sehr auf große Dicke Schwänze. Will ja auch was im Mund haben ;)

Auf das Äußerliche achte ich jetzt nicht soooo sehr. Klar, sollte kein "Grattler" sein, aber unbedingt Vorlieben oder so gibts bei mir nicht. Hauptsache das in der Hose passt. :D

Geschrieben

Finde grosse schwanze großartig, wenn die so rein und halbraus gleiten, toll.

Geschrieben

Beim Blasen ist mir die Größe nicht so wichtg. Ich hatte es auch schon, dass der Mund richtig "voll" war. Ist schon toll, aber am wichtigsten ist dann der Saft.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 08:02, schrieb Krefelder73:

Mhhhh Unterwäsche ist mir nicht wichtig.
Nun ja wenn der Schwanz nicht 25 cm ist
Mag normale Schwänze knackige 15 bis 18cm

Doch.Geile Spitzenunterwäsche ouvert ! Und warum nicht 25 ? Hätte gern Mal 25 x 7 

Geschrieben
Am 28.8.2021 at 09:51, schrieb Dwtsteffi:

Doch.Geile Spitzenunterwäsche ouvert ! Und warum nicht 25 ? Hätte gern Mal 25 x 7 

Boah so ein Hengst Schwanz ? 

Nee nicht wirklich  

Aber jeder  wie er möchte 

Geschrieben

Ich hab einen Kleineren. Ist für mich nicht immer einfach

Geschrieben

Mir sind die normalen so um 15x4cm am liebsten die flutschen gut beim Quicki da muß bei mir nicht vorgedehnt werden , leichter druck und etwas vorsichtig sein reicht.

Bin auch schon einmal von einen Mann mit 23x7cm gevögelt worden ,dauert bis er meinen Schließmuskel überwunden hat war anstrengend und etwas schmerzhaft ,aber nicht sehr ,aber der fick war dann total geil hatte danach 2 Tage proplemme mit dem sitzen.

 

  • Augen

    Ein Blick in die Augen kann tief und in sein - für viele ein erotisches Merkmal, dass wichtiger ist als Schwanz und Arsch.

×
×
  • Neu erstellen...