Jump to content

Klein oder Gross


Empfohlener Beitrag

Engel2005
Geschrieben

Jedem das Seine. Die Vielfalt zwischen Hetero und schwul ist beliebig groß und die Neigung wo man dazwischen steht, zeigt sich in der Art der sexuellen Erregung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann das gut verstehen. Vor allem wenns ein wenig rausschaut

Link zum Beitrag
Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, hat was, ein grosser schwanz in knappem Damenstring, wo man denkt, gleich " fällt alles raus". Wenn er dann hart wird und fast den Slip sprengt........GEIL!!!!

Link zum Beitrag
Robert-2640
Geschrieben

Es kommt also auf die Unterwäsche an nicht auf dem Mann selbst 🤦🤦. Die Verpackung ist mir Scheis egal die Symphatie muss stimmen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stehe eher auf große Schwänze in dünnen Radlerhosen.

Link zum Beitrag
mundorgel
Geschrieben

Interessante Fragen. Klar ist das ein Fetisch, ein Fetisch ist ein Gegenstand, den man anbetet oder der sexuell erregt. 

Zweitens: es kommt IMMER auf die Verpackung, die Darreichungsform, das Angebot an, davon lebt z.B. die Geschenkpapierindustrie.

Daraus folgt - alles muss "optisch" ansprechend sein, nicht nur das ewig lockende Weib.

Und Sympathie gehört unbedingt mit dazu.

Link zum Beitrag
Krefelder73
Geschrieben

Mhhhh Unterwäsche ist mir nicht wichtig.
Nun ja wenn der Schwanz nicht 25 cm ist
Mag normale Schwänze knackige 15 bis 18cm

Link zum Beitrag
Sction_is_fun
Geschrieben

19x5 mit fetter wulstiger Eichel wäre in nem Damenstring schon auffällig! 

Link zum Beitrag
glanzberl
Geschrieben

Kommt trauf an wer & was an hat ! Gibt Leute die können noch so hotes zeug an haben das sieht immer scheisse aus, & dann gibt es Leuten die selbst im alten Kartoffelnsack sau geil aus sehn !

Link zum Beitrag
Schokostuebchen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

19x5 mit fetter wulstiger Eichel wäre in nem Damenstring schon auffällig! 

:vibrator::hearts_around::dickface:

Link zum Beitrag
Geschrieben

wo klein draufsteht ist meistens auch klein drin

Link zum Beitrag
Stangenbläßer001
Geschrieben

Also ich stehe ja auch sehr auf große Dicke Schwänze. Will ja auch was im Mund haben ;)

Auf das Äußerliche achte ich jetzt nicht soooo sehr. Klar, sollte kein "Grattler" sein, aber unbedingt Vorlieben oder so gibts bei mir nicht. Hauptsache das in der Hose passt. :D

Link zum Beitrag
tinaberlin
Geschrieben

Finde grosse schwanze großartig, wenn die so rein und halbraus gleiten, toll.

Link zum Beitrag
AlexRocket
Geschrieben

Beim Blasen ist mir die Größe nicht so wichtg. Ich hatte es auch schon, dass der Mund richtig "voll" war. Ist schon toll, aber am wichtigsten ist dann der Saft.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Augen

    Ein Blick in die Augen kann tief und in sein - für viele ein erotisches Merkmal, dass wichtiger ist als Schwanz und Arsch.

×
×
  • Neu erstellen...