Jump to content

Bi sein. Fluch und Segen zugleich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.7.2021 at 15:26, schrieb DirkNew2021:

Für Bi Männer sind schwule Männer häufig nur Personen die man zu ihrem Zweck bucht und benutzt...

Du musst springen wenn der Bi mann will und wenn sie am vereinbarten Termin keinen Bock mehr auf dich haben.. na dann wirst du einfach ignoriert keine Absage nichts und wehe du sagst was

Weil sie zu Hause von ihren Frauen nicht mehr das bekommen was sie sich wünschen und dann lieber zu Schwulen Männern gehen?

Eben in der Firma noch über Schwule hergezogen.... Aber zum Sex na klar da sind wir hier und Baggern sie an... Aber natürlich nur nach unserem Willen bediene mich mal dafür sind wir ja da.....

Ach ja wir sind nicht besuchbar aber bei dir da können wir alles draus machen... Und wage es nicht dich in uns zu verlieben um Gottes willen...Wisst ist ein scheiß Gefühl ständig alle Gefühle weg zu stecken... Und dazu kommt noch, Bi Männer wollen immer Sex ohne Gummi ohne sich zu schützen und die Ehefrau nachher die weiß natürlich bescheid oder darf natürlich nichts wissen...

Meine Güte! So wie Du schreibst, triffst Du Dich wahllos mit Männern. Kannst Du machen, aber bitte nicht jammern, dass sie nicht so sind, wie Du willst. 

Das mit den Frauen, die nicht mehr wollen und er dann männlichen Ersatz sucht, ist reiner Bullshit. Natürlich gibt es solche Männer, aber die meisten trennen sehr und haben eine Frau, die sie lieben und mit der sie Sex haben und noch die Bi-Kontakte zusätzlich. Ich erlaube mir noch obendrein eine Sex-Gespielin zu haben. 

Und nein, so(!) ein Bi-Mann wird sich in keinen anderen Mann verlieben. Es geht nur um Sex. Punkt. 

Eine Sache verstehe ich gar nicht: Warum triffst Du Dich mit Bi-Männern, wenn sie Dir zuwider sind? Es liegt also an Dir! Mach was! 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Michii:

Ist das nicht Schizophrenie was du da beschreibst? 2 Seiten in einer Person die Entscheidungen treffen?

Für mich auf jeden Fall. Insbesondere, wenn ich meine "homo" Seite stark auslebe und dann eigentlich eher, wie eine devote Frau beim Sex bin. Es ist der Traum in dem Moment, aber danach die Hölle.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2021 at 17:17, schrieb BiMucMan:

Meine Güte! So wie Du schreibst, triffst Du Dich wahllos mit Männern. Kannst Du machen, aber.....

Nee zu den Treffen kommt es ja gar nicht erst dass das Problem und das verstehst Du leider nicht, es geht hier nicht darum dass man wahllos Leute trifft... Aber man gibt Chancen und die verpuffen wie so ein luftballon... Weil die Leute einfach nur an der Tastatur sitzen und nicht mehr oder weniger vielleicht mal drüber nachdenken

-------------------------

Ist schon komisch dass ausgerechnet wie Männer sich aufregen wenn man mal die Wahrheit sagt ich danke dem Autor weil der hat fair geantwortet und dafür bin ich dankbar

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt, Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Wenn das so kompliziert ist, wie manche schreiben, würde ich es lassen. menschen sind nicht alle gleich, ob Bi oder nicht. Alle über einen Kamm zu scheren halte ich für falsch.

Alles kann Segen oder Fluch sein. Wenn's Spaß macht, tu es, wenn nicht, dann nicht. Auß Stress habe ich jedenfalls keine Lust. Darum kommt für mich nur jemand Entspanntes in Frage.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2021 at 15:26, schrieb DirkNew2021:

Ganz ehrlich gesagt, habe ich bisher Bi Männer, als egoistische Person kennen gelernt... Und dazu häufig noch verlogen...

Sind wir doch mal ganz ehrlich, wie ist die Realität... Für Bi Männer sind schwule Männer häufig nur Personen die man zu ihrem Zweck bucht und benutzt...

Und das spürt man häufig! Es muss alles so sein, wie sie es wollen und wenn du was dagegen sagst wirst du ignoriert.

Du musst springen wenn der Bi mann will und wenn sie am vereinbarten Termin keinen Bock mehr auf dich haben.. na dann wirst du einfach ignoriert keine Absage nichts und wehe du sagst was.

Das jetzt plötzlich Männer aus dem Boden schießen die plötzlich auf Männer stehen und sich auch so verhalten, ganz ehrlich warum ist das so?....

Weil sie zu Hause von ihren Frauen nicht mehr das bekommen was sie sich wünschen und dann lieber zu Schwulen Männern gehen?

Eben in der Firma noch über Schwule hergezogen.... Aber zum Sex na klar da sind wir hier und Baggern sie an... Aber natürlich nur nach unserem Willen bediene mich mal dafür sind wir ja da.....

Ach ja wir sind nicht besuchbar aber bei dir da können wir alles draus machen... Und wage es nicht dich in uns zu verlieben um Gottes willen...Wisst ist ein scheiß Gefühl ständig alle Gefühle weg zu stecken... Und dazu kommt noch, Bi Männer wollen immer Sex ohne Gummi ohne sich zu schützen und die Ehefrau nachher die weiß natürlich bescheid oder darf natürlich nichts wissen...

Ich finde dieses freie was hier angeblich entsteht, es leider häufig nur eine Notlösung für viele, die Wünsche haben die ihre Frau ihn nicht erfüllt, sie selbst sich nicht trauen... Und hat einfach den einfachen Weg suchen ohne Rücksicht auf Gefühle.

Versteht mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen Männer die bisexuell sind.

Aber bis heute habe ich noch keinen Mann getroffen der sich so verhält dass er uns schwule Männer auf versteht und rücksicht darauf nimmt. Die Regeln werden einfach zu klar definiert und es funktioniert nicht, Ihr wollt Sex und keine Gefühle..

Wie war's denn Corona Zeiten? Hatte solch einmal gejuckt wie es den Männern geht mit denen ihr Spaß hattet und die jetzt vielleicht allein waren? Nicht die Bohne..

Und hey wir waren doch heute verabredet, ah ja der Hamster hat Husten und in der Fima dauert es zu lange und ich konnte ja gerade nicht absagen tut mir leid...

Unter ich kann von 19:15 Uhr bis 19:45 Uhr länger nicht.

Ich bin mir sicher, dass viele jetzt denken was für ein Arsch.... Es gibt mit Sicherheit Männer die eventuell anders sind aber das ist die Realität und ich würde mir wünschen, das ist da eine Fairness einzieht die beide Seiten reflektiert und akzeptiert und auch versteht das Sex nicht immer ohne Gefühle funktioniert.

Passt auf euch auf auf eine gute Community.

 

Sehr gut geschrieben, Finger weg von verheirateten Männer, zu geizig zu einer Prostituierten zu gehen, uns Schwule aber so behandeln nur halt nichts bezahlen. Nie Zeit haben aber bestimmen wollen wann und wo aber unsere Blaskünste in Anspruch nehmen weil wir eben wissen wie es am schönsten und geilsten ist

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Nun so einfach ist das alles nicht. Ich mag beide Geschlechter, nicht nur sexuell. Ich habe eine feste Beziehung und die hätte dafür kein Verständnis dafür. So führe ich ein zweites heimliche Leben. Dies ist alles andere als schön.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja da hast Du Recht . Das ewige hin und her mit den Gefühlen .
Geschrieben

Bisexualität ist verdammt komplex. Ich frage mich schon lange warum ich Bi bin. Vielleicht liegt hier die Antwort. Ein heranwachsendes Kind im Mutterleib bis Ende der 5.Woche ist mit beiden Geschlechtsorganen (ansatzweise) ausgebildet. Ab der 6.Woche entscheidet der Körper (vereinfacht dargestellt) über das Geschlecht. Wenn Männlich, dann bildet sich das weibliche zurück und umgekehrt. Bis zur 6.Woche sind wir sozusagen Zweigeschlechtlich. Wir sind also in unserem Leben damit schon konfrontiert worden. Es ist nicht bestreitbar! Nach der Geburt kommt die Erziehung des Kindes. So wie ein Computer sein Leben eingehaucht bekommt. Eine strenge Erziehung aktiviert den Verdrängungsmechanismus. Das Gehirn speichert nur die für uns relevanten und wichtigen Informationen.  Aber es ist nur eine Verdrängung, kein Löschen! Das könnte erklären, dass mancher Mann oder manche Frau erst ab mittlerem Alter feststellt, sich zum gleichen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Jedoch vorrangig im Sexualverhalten! Bisexualität ist ganz hart und krass (aber auch ehrlich) ausgedrückt, kein Leben. Eine Frau oder Partnerin, sofern nicht selbst Bi oder zumindest ein wenig Bi angehaucht, wird dafür kein Verständnis haben. Auch wenn Sie Ihrem  Mann oder Partner es gestattet, zerreist es Sie innerlich! Bisexualität ist vom Gefühlsleben her, ein Leben ganz Allein! Auch wenn man beste Freunde oder Freundinnen hat.  Das Sexualleben hingegen gestaltet sich sehr spannend oder vielleicht sogar beneidenswert. ABER DAS WAR ES DANN AUCH SCHON.

×
×
  • Neu erstellen...