Jump to content

Sex in der Umkleide?

peterwillswissen

Empfohlener Beitrag

peterwillswissen
Geschrieben

Hallo zusammen, ich träume schon seit langem davon, mal Sex in einer Umkleide zu haben, z.B. im Schwimmbad. Man trifft sich unter der Dusche, sieht, was Mann bekommt, und dann trifft man sich in einer Umkleide, ich gehe in die Knie und wichse, lecke und blase einen herrlichen Schwanz, der mich dann schön anspritzt.
Habt Ihr auch solche Fantasien oder vielleicht schon Erfahrungen damit?
Beste Grüße, Peter

Geschrieben

Eigentlich Realität wenn Beide wollen, der einzigste Ort um im Schwimmbad ungestört der Geilheit nachzugehen.

Geschrieben

Na ja, ein evtl. Hausverbot und Anzeige wäre mich das nicht wert.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ist vorstellbar. Aber heutzutage sind die Aufsichtspersonen ziemlich aufmerksam und es müsste dann schon recht "ruhig" gehen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

das sind so schöne Träume, die noch anstehen. Ist ähnlich wie mein allererstes mal. Mein Banknachbar hat mir im Physikunterricht einen unter der Bank runtergeholt. Ich musste ja auch leise sein, wegen der Klassenkameraden und des Lehrers. War voll geil

• 3 Jahre später...
Geschrieben

hallo an euch, das wäre für mich auch mal ein Traum, einen gerne Älteren Herrn in einer Umkleidekabine zu Blasen, ich denke schon das der reiz sehr groß ist, vielleicht ha ja jemand interesse 

Geschrieben

In einer Männersauna geht das doch problem- und risikolos. 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Früher hatte ich regelmäßig einem älteren Herren in der Umkleidekabine im Hallenbad einen geblasen. Das war sowas von geil. 

Geschrieben

Ich kenne das auch. Man sieht ja, wer da unter der Dusche steht und man merkt ja auch, dass sich da im besten Falle etwas bewegt. Und wenn man sich tonal etwas zurücknimmt und nicht grunzt wie ein Walroß, dann geht das schon. Hinzu kommt der Kick, dass da draußen Leute vorbei gehen und nicht ahnen, was das gerade in der Kabine läuft. Geiler Gedanke.

• Sex in der Umkleidekabine

Im Kaufhaus beim Shoppen Sex haben? Warum nicht! Einfach mal den Partner mit in die Umkleide ziehen und loslegen. Auch im Schwimmbad oder Sportstudio kein Problem - solange eine Umkleidekabine frei ...

• Neu erstellen...