Jump to content

Sex in der Umkleide?


peterwillswissen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Foto:

In welches Schwimmbad in Hamburg gehst du immer?

Ins Arriba in Norderstedt, aber dran denken, jegliche Art der sexuellen Handlungen müssen leise stattfinden

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich werde es am Wochenende 28/29.01.23 mal in Hamburg ausprobieren! Vielleicht habe ich ja Glück. Dusche oder Umkleidekabine ist mir egal!
Geschrieben
Am 18.1.2023 at 12:43, schrieb Foto:

Ich werde es am Wochenende 28/29.01.23 mal in Hamburg ausprobieren! Vielleicht habe ich ja Glück. Dusche oder Umkleidekabine ist mir egal!

Wann bist du in welchem Schwimmbad? Ich würde gerne hinhalten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HHnordBI:

Wann bist du in welchem Schwimmbad? Ich würde gerne hinhalten.

Wenn alles gut geht am Samstag Nachmittag, Holthusenbad oder Wansbek, billstedt! Aber weiß ich noch nicht genau!

Geschrieben

Ein Erlebnis das man unbedingt gehabt haben muss Ich fand es mega 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf jeden Fall. Wenn ein Schwimmbad verwinkelte Duschen oder Kabinen mit Trennwänden hat, würde mich das auch reizen. Oder im Outdoorwhirlpool oder auf der Toilette. Ich meine in Köln gibt es ein Schwimmbad, dass diese Möglichkeiten bietet. Und der Nervenkitzel erregt mich dabei noch mehr.

 

An Badeseen mit Eintritt gibt es auch manchmal Umkleidekabinen, die sich dazu eignen. Der Sommer kann kommen.

  • Sex in der Umkleidekabine

    Im Kaufhaus beim Shoppen Sex haben? Warum nicht! Einfach mal den Partner mit in die Umkleide ziehen und loslegen. Auch im Schwimmbad oder Sportstudio kein Problem - solange eine Umkleidekabine frei ...

×
×
  • Neu erstellen...