Jump to content

Sexuelle Phantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder von uns hat ausgeprägte sexuelle Phantasien und Wünsche, auch solche, die grenzwertig sind: Ich träume immer wieder davon von mehreren Männern geil durchgefickt zu werden...selbst eine "Vergewaltigung"sphantasie habe ich immer wieder.


Geschrieben

Diese Vergewaltungsfantasie muß ja keine Fantasie bleiben. Rüber in die USA fliegen (onewayticket reicht), drei mal am Wasserhydranten parken und schon dürfte der Traum sich für die nächsten Jahre erfüllt haben. Ob das dann noch als geil empfunden werden kann, das ist die Frage.

Sollte es am PKW ermangeln reicht es auch einen Dampfkochtopf irgendwo am Sperrmüll mitzunehmen. Dann geht es bestimmt noch schneller.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

was hast du gegen Fantasien? Hier geht es ja nicht um das was du von dir gibst, sondern um gewollten Sex und nicht erpressten. Aber es sind überall egal bei welchen Thema solche wie du, keine Ahnung aber Kommentare schreiben. Das ist an Senoa gerichtet.


Geschrieben

nun Robert wie du siehst können andere mit diesen Thema eben nichts anfangen. Ich finde es gehört erstens schon etwas Mut dazu solche Fantasien zu zu geben und sie dann auch zur Diskusion zu stellen. Aber es sind eben auch immer solche "Querschläger" mit dabei, die eigentlich sich nur lustig machen wollen über andere.aber mal selbst ein Thema reinstellen, bringen die nicht auf die Reihe.
Ich finde jeder sollte soviel Mut wie du haben und zu seinen Fantasien auch stehen.


Geschrieben

Phantasien hab ich Einige. ZB. das jemand auf dem WC einfach direkt beim Pinkeln auf mein Schwanz guckt. Oder mich in der Anprobe erwischt (weil ohne Slip). Steht auch in meinen Anzeigen ;-)


Geschrieben

Seit wann ist eine Vergewaltigung gewollt und nicht erpresst? Das wäre doch wohl eine
Vergewolltätigung, oder nicht?

Solche wie ich? Keine Ahnung? Und das sagt ausgerechnet ein Lehrling!

Zu Roberto:

Nein, erfreulicherweise nur zwei mal am Hydranten erwischt. Mit viel Glück wäre sonst der Schutzneeescher fällig gewesen. Beim Auskegeln, wer das werden darf, dürfte die spezielle Fantasie umgesetzt worden sein.


Geschrieben

Nein, ich werde das Profil vom reitlehrling nicht anklicken!


Geschrieben

Hallo Senoa. Was hat ein Name eines Users mit seinen sexuellen Erfahrungen zu tun, man sollte nicht von sich auf andere schließen. ich bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig, aber sage es dir trotzdem. Der Name hat mit Sex absolut nix zu tun, was du daraus lesen willst ist ja deine Sache aber stimmen muss es nicht.Damit du nicht wieder auf dumme Gedanken kommst , evt. falsche Sachen in den Raum stellst sage ich es dir trotzdem, hast du schon mal was von Reiten auf Pferden gehört? Auf dem Rücken eines Pferdes, ist genau wie beim Sex, man muss auf den Partner eingehen damit es schön sein kann.Und mein Profil brauchst du ja auch nicht anklicken, wenn dir die Wahrheit nicht passt.


Geschrieben

Ersteres ist wohl sehr oft real, wenn keine Trennwände vorhanden sind - war frühr in den städtischen Toilettenanstalten üblich. Auch auf den Toiletten auf dem FKK -Gelände gibt es sie, Wenn juckts ob er nun hängt oder seine natürliche Arbeit macht.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sexuelle Phantasien hat jeder, der eine mehr, der andere weniger. Wer seine Phantasien offen schreibt muss mit Pro und Kontra rechnen, wobei ein Kontra nicht unter die Gürtellinie gehen sollte. Der eine möchte dominant sein, ein anderer devot, wobei der devote sich nach einen dominanten sehnt und umgedreht. Daher lese ich hier nur den Wunsch oder Phantasie eines Mannes, der uns schreibt wie er es sich vorstellt. Wie gesagt jeder hat seine eignen Phantasien, auch ich als devote Person.  

×
×
  • Neu erstellen...