Jump to content

Was verstehen die meisten unter einer Sexfreundschaft!


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.8.2021 at 06:14, schrieb Robert-2640:

Sex Freundschaft ist das was dieses Wort aussagt
Es wird miteinander gevögelt ohne Emotionale Bindung und Verpflichtung
Nichts anderes bedeutet SEX- Freundschaft

Dem würde ich völlig zustimmen!

Geschrieben
Am 12.8.2021 at 20:06, schrieb Stardreamer:

Sexfreundschaft muss nicht unbedingt mit dem Austausch von Flüssigkeiten der biologischen  Tätigkeit zu tun haben, sondern kann auch helfen, wenn man jemanden  benötigt der mal unparteiisch  zuhört und eine Meinung oder einen Rat gibt.

Dann ist es Freundschaft!!!

Begriffsdefinition ""SEXFREUNDSCHAFT""

FICKEN OHNE VERPFLICHTUNG 

Geschrieben

Regelmässiges treffen dabei muß ja sex nicht immer sein......auch mal reden oder mal was unternehmen....

Geschrieben

Sexfreundschaft ist für mich, man versteht sich gut und hat regelmäßig Sex.

Geschrieben
Am 18.8.2021 at 14:26, schrieb AlexRocket:

Sexfreundschaft ist für mich, man versteht sich gut und hat regelmäßig Sex.

Ich gebe dir RECHT....Sexfreundschaft....Wenn dann noch dazu kommt man versteht sich gut auch mal ein zu trinken...

Oder was anderes zu unternehmen ....So seh ich das.........

Ein Beispiel markus eher Gay Typ ich eher Bisexuell...Markus ...Treffen immer geil bei im aber Treffen ausserhalb von Sex ..Leider nicht..

Geschrieben

Das Wort Freundschaft hat seit Social-Media an Wert verloren und wird m. E. auch hier verbogen. Insofern bleibt die Bedeutung wohl so, wie hier häufiger genannt. "Gelegentlicher bis regelmäßiger Sex zwischen den Akteuren". Sonst keine Verpflichtung. Dafür spontaner Sex mit der Ankündigung wie: Ich bin nachher in Deiner Nähe, hast Lust? 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Sexfreundschaft ist mir wichtig sehr weil man auch andere Sexfreundschaft haben können da kann man regelmäßig Sex
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Für mich kommt nur eine Sexfreundschaft in Frage. 

Bin kein Beziehungsmensch.

Eine Freundschaft+, sich mal treffen zum Baden oder gelegentlich abends in eine Bar ansonsten möchte ich nur Sex.

Eine gewisse Vertrauensbasis sollte/muss schon vorhanden sein,  deshalb das "Freundschaftliche". Einmalig oder spontan mit fremden ist nichts für mich,  möchte ich nicht. 

Darum ist eine Sexfreundschaft eine sehr gute Lösung für mich. 

 

Geschrieben

Ich sehe es so, das ich mit der Person nur über Sex rede oder habe.

Geschrieben

Sexfreundschaft ist für mich eine Freundschaft, in der Sex im Vordergrund steht. Im Unterschied zu Freundschaft+, wo die Freundschaft im Vordergrund steht, aber Sex unkompliziert stattfinden kann, ohne Beziehungs-Gedöns.

Geschrieben

Suche ich in Kiel, gepflegten älteren, besuchbaren akt. Mann. Und bei Sympathie mehr als nur Sex

Geschrieben
Es ist sehr wichtig das man jemanden hatt zum Lachen-reden-zuhören und gemeinsam keiten und wenn die Männer sich auch sexuelle Handlungen genießen 👄 können wehre doch toll
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sexfreunschaft ist unkompliziert weil keiner eine Beziehung will. Entweder sind beide in einer Beziehung und man hat nebenbei diskreten Spass weil der Partner einige Vorlieben nicht teilen mag. Deswegen eine langjährige Beziehung beenden halte ich für nicht klug.Denn da kommt es auf mehr an als ne halbe Stunde Spass. Ich persönlich habe auch so einen Sexkumpel. Unsere beider Partner teilen gewisse Dinge nicht und so ergänzen wir das Sexleben und keiner will in die Beziehung des anderen rein funken. 

Herbstblume-6581
Geschrieben

Sexfreundschaft ist für mich, daß was das Wort aussagt. Eine Freundschaft wo es nur um Sex geht ohne Verpflichtung, Beziehungsstress, und Neid. Sich Treffen und Sex genießen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herbstblume-6581:

Sexfreundschaft ist für mich, daß was das Wort aussagt. Eine Freundschaft wo es nur um Sex geht ohne Verpflichtung, Beziehungsstress, und Neid. Sich Treffen und Sex genießen. 

Genau. Einfach Spaß haben ohne Stress.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde gerne eine Sexfreunschaft haben mit Männern oder einen Sex Kumpel.
Geschrieben

Na was?

Dass man zwar im Bett perfekt harmoniert, aber sonst eher Probleme miteinander hätte. Gibt es halt auch.

Geschrieben

Für Sextreffen braucht es eigentlich keine Freundschaft. Ein Freund ist ja jemand, dem man alles anvertrauen kann, der für einen da ist, wenn man ihn braucht ... einem Sexpartner würde ich nicht alles anvertrauen und ich glaube auch nicht, dass er kommt, wenn ich ihn außerhalb sexueller Aktivitäten brauche.

Geschrieben
Sexfreundschaft sehe ich als Synonym für regelmäßige Sextreffen mit z.B. ein und derselben Person oder einem vertrauten netten Fickkreis ( ein paar Leute, die man kennengelernt hat und mit denen man sich einzeln oder zusammen trifft, wobei einer bestimmt immer Zeit hat). Also: es geht in erster Linie um Sex mit sympathischen Leuten mit gleichen Vorlieben. Oder auch so: Ein Kumpel, der sowohl ins Fitnessstudio geht und man dann das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Regelmäßig sich mit der selben Person zum Sex treffen. Hatte ich über 2 Jahre, ist eine tolle Sache.
Geschrieben

Für mich als Single sind Sexfreundschaften sehr wichtig. Sowas entwickelt sich aus Vertrauen und Sympathie. Meistens dauert es auch eine Weile bis man auch Sex miteinander hat. Der Sex ist dann schon leidenschaftlicher und intensiver als bei den meisten ONS. Es verbindet nicht Vordergründig der Sex, der ist eher etwas diskreter. Meine Freundschaften haben sich meistens beim Sport oder im Alltag ergeben. Einige sind auch in einer Beziehung bzw. haben Familie.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lustiano:

Für mich als Single sind Sexfreundschaften sehr wichtig. Sowas entwickelt sich aus Vertrauen und Sympathie. Meistens dauert es auch eine Weile bis man auch Sex miteinander hat. Der Sex ist dann schon leidenschaftlicher und intensiver als bei den meisten ONS. Es verbindet nicht Vordergründig der Sex, der ist eher etwas diskreter. Meine Freundschaften haben sich meistens beim Sport oder im Alltag ergeben. Einige sind auch in einer Beziehung bzw. haben Familie.

Zu Coronazeiten habe ich einen sehr sympathischen Kerl auf der Baustelle kennen gelernt. Wir haben uns gleich gut verstanden und uns immer mal auf ein Bier getroffen. Ihm war klar das ich dem Sex nicht abgeneigt bin. Machte mir auch verständlich, das er nicht an Sex interessiert ist. Das akzeptiere ich schon auch. Ging auch gut, bis wir mal zusammen Duschen gingen. Seit dem haben wir gelegentlich auch Sex. 

Geschrieben

Wie es der Name ja schon sagt "SEXfreundschaft" ! Da gehs ja nich um reden ! Jut wenn daraus ein Freundschaft entsteht , Glück muss man ja da och haben!

Geschrieben

Für mich ein Freund nur für Sex und Druckabbau ohne Romantik und so ;) Treffen, Ficken, gehen

 

Geschrieben
Am 30.4.2022 at 07:10, schrieb Lustiano:

Zu Coronazeiten habe ich einen sehr sympathischen Kerl auf der Baustelle kennen gelernt. Wir haben uns gleich gut verstanden und uns immer mal auf ein Bier getroffen. Ihm war klar das ich dem Sex nicht abgeneigt bin. Machte mir auch verständlich, das er nicht an Sex interessiert ist. Das akzeptiere ich schon auch. Ging auch gut, bis wir mal zusammen Duschen gingen. Seit dem haben wir gelegentlich auch Sex. 

Das widerum ist für mich eine Freundschaft plus. Also primäre Freundschaft, man versteht sich gut, kann sich manche Dinge auch anvertrauen und zusätzlich ist ab und zu Sex möglich. Die emotionale Bindung sehe ich da höher als bei einer Sexfreundschaft. 

×
×
  • Neu erstellen...