Jump to content

Was verstehen die meisten unter einer Sexfreundschaft!


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sexfreundschaft beruht auf dem Wunsch der Beteiligten, sich regelmäßig zum Sex zu treffen und richtig Spaß zu haben. Manche haben dafür einen Freund mit dem man sich,immer wenn Lust und Zeit da ist, trifft. Manche haben einen kleinen Kreis von Stammfickern und treffen sich mit allen oder einzelnen aus diesem Kreis. Dass man dabei auch ein bisschen über was anderes redet, ist möglich, aber kein Muss. Und für echte Probleme hat man andere Freunde. Und natürlich kann aus der Sexfreundschaft manchmal auch mehr werden.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Bei einer Sexfreundschaft geht es für mich einfach nur um Sex!
Geschrieben

Sexfreundschaft heißt für mich Sex mit einem Freund. Somit Freunde in genau dem Sinn, über alles quatschen können, sich helfen und vertrauen..und in ruhigen Stunden geilen Sex haben.

Hätte ich gern wieder.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.8.2021 at 06:14, schrieb Robert-2640:

Sex Freundschaft ist das was dieses Wort aussagt
Es wird miteinander gevögelt ohne Emotionale Bindung und Verpflichtung
Nichts anderes bedeutet SEX- Freundschaft

Genau so und nicht anders alles andere wäre mir auch zuviel

Weil in der sogenannten Sex Freundschaft es um Sex geht alles was darüber hinaus geht währe ein Verhältnis 

Weil mit einem Freund oder Freundin vögelt man/n nicht

Geschrieben
Mai 22, schrieb HMan:

Sexfreundschaft heißt für mich Sex mit einem Freund. Somit Freunde in genau dem Sinn, über alles quatschen können, sich helfen und vertrauen..und in ruhigen Stunden geilen Sex haben.

Hätte ich gern wieder.

Du hast damit recht und auch mit dem was du sagst , da steh ich vollkommen hinter dir

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine Sexfreundschaft sollte öfters sein wenn man(n)lust aufeinander hat,so einen würde ich mir wünschen

Geschrieben

Das Wort Sex sagt aus, um was es geht, das ist ja wohl unstrittig. Das Wort Freundschaft sagt aus, von welcher Art die Beziehung ist, die betreffenden Personen sind befreundet, es besteht also eine engere emotionale Bindung zwischen ihnen. Wenn nun jemand meint, mit einem Freund oder einer Freundin kann man keinen Sex haben, dann sollte er auch nicht den Begriff Sexfreundschaft verwenden, sondern einfach allgemein von einer sexuellen Beziehung sprechen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei einer Sexfreunschaft geht's darum Sachen auszuleben die man mit dem Partner nicht machen kann. Meisstens weil der Partner gewisse Vorlieben nicht teilt. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 15.8.2021 at 06:59, schrieb Deleted-User:

Und so kommen die Missverständnisse, weil genau das verstehe ich unter einer Sexfreundschaft.😮

Für mich heißt Sexfreundschaft:

Es gibt normale Freunde, mit denen man Hobbies teilt, die gut zuhören könnrn und auch Ratschläge geben können! Mehr ist aber nicht drin!

Es gibt aber diejenigen Freunde, die man schon ewig kennt und sexuell attraktiv findet, wo irgendwann dann mehr wurde als nur reden und zuhören!

Das sieht man in den heutigen Filmen häufig bei Frauen, die sich anfassen, küssen, streicheln, fingern! Die sich allerdings als Heteros sehen !

Als ich mit Sex noch nichts zu tun hatte hatte ich meinem Freund bei einem Streit gesagt: " Ich habe dich wie meine Freundin geliebt! "

Mein Kumpel war darauf hin perplex! Danach war Schluß mit FFreundschaft!!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miststück:

Für mich heißt Sexfreundschaft:

Es gibt normale Freunde, mit denen man Hobbies teilt, die gut zuhören könnrn und auch Ratschläge geben können! Mehr ist aber nicht drin!      - - -                 Als ich mit Sex noch nichts zu tun hatte hatte ich meinem Freund bei einem Streit gesagt: " Ich habe dich wie meine Freundin geliebt! "

Mein Kumpel war darauf hin perplex! Danach war Schluß mit FFreundschaft!!!

Sexfreundschaft - ist oben von vielen Kommentatoren gut beschrieben.

Freundschaft - ist rein seelischer oder geistiger Natur, von gleichen Interessen geprägt.  Was Du hier unverständlicherweise völlig ausklammerst, ist: Liebe. Da vereinen sich Freundschaft und Sex zu einem Konglomerat aus Gefühlen. Daher wundert es mich nicht, dass der von Dir genannte "Freund" perplex war  und sich davon gemacht hat, als Du von Liebe sprachst.

Geschrieben
Warum explodiert die Anzahl der Gay /Bi Männer so drastisch...und es werden immer mehr....das alleine ist doch schon Beweiss genug...das fast jeder Hetro...sich endlich seinen geilen Neigungen hingibt....die er in unseren Reihen findet...ein Steifer Schwanz lügt nicht...😍😉😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bad-honnef732:

Warum explodiert die Anzahl der Gay /Bi Männer so drastisch...und es werden immer mehr....das alleine ist doch schon Beweiss genug...das fast jeder Hetro...sich endlich seinen geilen Neigungen hingibt....die er in unseren Reihen findet...ein Steifer Schwanz lügt nicht...😍😉😜

Der Grund warum die Anzahl so steigt liegt an den verschiedenen Portalen im Internet. 

Geschrieben
Bin nicht abgeneigt das zu verstehen....die Realität spricht eine andere Sprache
Geschrieben

Sexfreundschaft wäre für mich eine Freundschaft +. Also eine Freundschaft bei der man auch andere Dinge miteinander erleben kann, aber auch sein sexuelles Verlangen und Fantasien auszuleben.

Geschrieben
Ja eine gute Freundschaft aufbauen und natürlich auch Spaß miteinander zu haben ob das im sexuellen oder in der Freizeit
Geschrieben

Ich habe früher oft mit Freunden Jagd auf Frauen gemacht. Auf Jungs eher weniger, aber auch. Für mich heißt das, gemeinsam etwas Sexuelles unternehmen, ohne unbedingt miteinander Sex zu haben.

Geschrieben

Das würde für mich heißen das ich einen anderen finde wo wir Nr das eine wollen . Spaß zusammen haben und mehr nicht. 

Würde sagen das man sich treffen bei ihn was zusammen trinken und dann einfach sie von ihm ficken lassen oder gegen seitig blasen 

×
×
  • Neu erstellen...