Jump to content

Bekantschaften bei einer Kur oder im Urlaub


zauberbär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich werde im Oktober eine Kur antreten.

Außer der Kurbehandlung möchte ich natürlich auch was erleben sprich Bekanntschaften mit Männern haben.

Mich würde mal interessieren was ihr so in einer Kur oder Urlaub erlebt habt, waren es nur kurze Bekanntschaften oder habt

ihr auch nach der kur mit den Kerlen noch Kontakt aufrecht erhalten???

Ich werde meine Reha auf Borkum haben, und bin gespannt was dort so läuft in Sachen Gay .

Es würde mich freuen wenn einige von euch schon dort waren und darüber schreiben würden.

Aber auch andere Berichte von Kurabenteuer machen mich neugierig.

PaulMartin69
Geschrieben
Servus.
Das wird wahrscheinlich beim einen so & beim anderen so gewesen sein;-)
Ich war bisher 2x mehrere Wochen zur Reha, zum Glück im selben Ort. So konnte ich die Kontakte vom 1. Aufenthalt dort auch teilweise beim 2. X wieder „aktivieren“ - als ganz persönliche Therapie-Ergänzung sozusagen;-)
Ich hatte zudem sehr nette „Kuschatten“, zu denen immer noch zu 2 Kontakt auch über die Entfernung besteht, obwohl es schon paar Jahre her ist.
Mach das Beste draus, es kommt wie‘s kommt… Hauptsache, du hast 'ne schöne Zeit! Wenn sich auch bleibende Freundschaft entwickelt, schön - falls nicht, auch kein Dilemma :-)
Geschrieben

Mit einem Kurschatten war ich 13 Jahre liiert, dann gings auseinander, was meiner Ansicht nach aber nichts damit zu tun hat. Das hätte auch eine ganz normale Beziehung sein können. 

Robert-2640
Geschrieben
Ich denke auf Borkum wird eher Flaute herrschen.
Was Sex mit Männern angeht
michael31515
Geschrieben
kommt auf die Art der Reha an !!! ich war zur Reha für "Bekloppte" - da stand mir wirklich nicht der Sinn nach "mehr"! Urlaub ist dagegen ein ganz anderes Thema !
Geschrieben

Was ich in Kuren erlebt habe, werde ich hier nicht en detail erzählen, und das hilft Dir auch nicht. Nur so viel: Einmal hielt es 6 Jahre, ein andermal 6 Monate, einmal nur die paar Wochen. Aber immer war es schön. Es ist doch wunderbar, wenn man gut gemeinsam reden, essen und eben auch vögeln kann.

Ansonsten: Sei offen, kontaktfreudig. Mit interessanten Leuten geh was trinken, und dann kommt das. War bei mir immer so - wenn ich wollte. Wie @schotka richtig sagte: Nicht jeder hat auf der Reha Lust auf Abenteuer.

Geschrieben
Hallo bei mir war es immer nur die Zeit da und immer was schwieriger mit dem Treffen 😉 meistens draußen an der sallinen da war wc wo wir uns treffen können für schwulen Männer
KlausTrophob
Geschrieben
Meine 1. und einzige Kur war in Bad Kissingen. Der einzige interessante war zwar aus Hb, aber gebunden.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Es gibt ja kein Kurschatten mehr. Sie heißen jetzt, Sternschnuppen, erst Stern dann Schnuppe
  • Sex am Strand

    Sex am Strand - Warum nicht?! Die Gischt der Wellen schäumt, die Erotik knistert. Dazu ein herrlicher Sonnenuntergang. Es kann kaum romantischer sein. Zu zweit die Stille genießen und sich der ...

×
×
  • Neu erstellen...