Jump to content

Fuß Fetisch bei Männern


ZoroT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde gepflegte Füße sehr geil. Ich lecke sie sehr gerne und lutsche jeden Zeh einzelne. Aber nur gepflegte und saubere Füße. Mag das bei mir auch sehr gern
Saunafreund1979
Geschrieben
ja mag ich auch sehr gerne. Leider findet man selten jemand. Und derzeit leiden meine Füsse unter der aktuellen Situation in der ich mich befinde
Geschrieben
Nicht mein Ding,so sauber können Füße überhaupt nicht sein das ich daran lecken wollte
Geschrieben
schöne und gepflegte Füße sind schon ein "MUSS"! ist zwar kein Fetisch für mich, aber sagt schon viel über den Kerl aus !
Geschrieben

Hallo ich bin Männlich 23 ich habe schöne Große Füße wer mag sie verwöhnen und dabei küssen oder am zeh lutschen 

Geschrieben
Hey hi ZoroT....ich würde sehr gerne deine schönen großen Füße verwöhnen 😋 ich stehe total drauf die gepflegten Fußsohlen zu küssen zu lecken,dran riechen, zwischen den Zehen lecken und dran lutschen 😋
Geschrieben

Wie der Herr sos Gscherr. Füsse (und Hände) ungepflegt = ganzer Kerl (oder Frau) ungepflegt. Eine einfache Formel, die fast immer stimmt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich auch geil, gerne schweissfuesse direkt aus den Schuhen, einfach lecker

Ich finde maenner fuesse auch geil, sehr gerne auch schweissfuesse, direkt aus den Schuhen, nur lecker 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Ich würde mal behaupten das 70 Prozent der Männer auf Füße stehen aber viele es nicht zugeben. Schade eigentlich weil ich liebe es wenn mir ein Mann die Füße massiert 

Geschrieben

Wenn ich mir die Kommentare so durch lese bin ich wirklich froh ein Spießer zu sein ( Was Sex angeht ) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robert-2640:

Wenn ich mir die Kommentare so durch lese bin ich wirklich froh ein Spießer zu sein ( Was Sex angeht ) 

Versteh ich nicht muss einen ja nicht gefallen

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Robert-2640:

Wenn ich mir die Kommentare so durch lese bin ich wirklich froh ein Spießer zu sein ( Was Sex angeht ) 

Warum bist Du froh darüber? Dir entgeht ja unter Umständen etwas. Füße sind eine erogene Zone und es kann sich sehr schön anfühlen, wenn man dort berührt wird... Aber das muss jeder selbst wissen, nur wozu dann der Kommentar hier?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FattyFunForFeet:

Warum bist Du froh darüber? Dir entgeht ja unter Umständen etwas. Füße sind eine erogene Zone und es kann sich sehr schön anfühlen, wenn man dort berührt wird... Aber das muss jeder selbst wissen, nur wozu dann der Kommentar hier?

Mach dir nichts draus es ist halt das internet sowas soll es hier öfter geben hihi

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FattyFunForFeet:

Warum bist Du froh darüber? Dir entgeht ja unter Umständen etwas. Füße sind eine erogene Zone und es kann sich sehr schön anfühlen, wenn man dort berührt wird... Aber das muss jeder selbst wissen, nur wozu dann der Kommentar hier?

Warum mein Kommentar?

Weil ich das schreibe was mir dabei in den Sinn kommt. Oder darf ich das nicht??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert-2640:

Warum mein Kommentar?

Weil ich das schreibe was mir dabei in den Sinn kommt. Oder darf ich das nicht??

Du darfst natürlich schreiben was du magst aber es war überflüssig nicht schlimm dir trotzdem alles gute

Geschrieben

stehe total drauf nach einem langen Tag an meinen eigenen Füßen zu lecken und zu riechen, verschwitzt ohne Socken in den Schuhen.

zu zweit an beiden Füßen wäre auch noch geiler :)

  • 2 Wochen später...
ChristianBasi83
Geschrieben (bearbeitet)

guten morgen Zoro und Forumsleser

Na aber ganz sicher gibts Männer mit aktiven Fussfetisch..mich zu Beispiel.!..auch wenn manch einer Fussfetischisch.fur Pervers u.krank hält! Für mich ists inbegiff a Demut u.Nachstenliebe 

ich liebe individuellen Fussgeruch am liebsten frisch aus den Schuhen u Socken raus und lebe dies auch  ganz offen und ehrlich  .. aus! Fusse sind erogene Zonen u.bisher hat sich noch keiner/ keine bei mir uber meine Hand Lippen u.Zungenarbeit beschwert als er sie seine schuhe vor mir auszog oder ausziehen ließ!.👣💋💋😌fusskussle und zehenschleck für euch als morgengruss

bearbeitet von Christian1983
Ergänzung
  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...