Jump to content

Fuß Fetisch bei Männern


ZoroT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.8.2021 at 14:26, schrieb ZoroT:

Hallo zusammen, gibt es hier noch Männer die männerfüße toll finden den Geruch mögen sie verwöhnen wollen. Ich habe es ein paar erlebt das jemand darauf steht aber noch nicht häufig eher selten. 
meldet euch mal zu dem Thema.

Das mag ichvauch sehr gerne,nur schwer zufinden

Geschrieben

Da kann ich leider nicht mitreden, weil ich nicht wirklich schöne Füße habe. Ich versuche, sie lieber zu verstecken.

Geschrieben

ich liebe schöne Füße und mag es selber, wenn man an meinen leckt, oder ich die Füße Anderer verwöhnen darf. Teilweise gefällt mir auch der Geruch. Am schönsten sind für mich Füße von Menschen die viel Barfuß laufen.

Geschrieben

Ich liebe es meine Füße zu zeigen in nylons pantholetten oder nackt. Stehe voll drauf lasse andere gerne dran riechen lecken und drauf spritzen vor der cam oder gerne mal real. Ist ein seltener fetish unter Männern aber sehr erregend. Ich suche nette Männer die auf Füße stehen gibt viel zu wenig leider.

MisterOne1985
Geschrieben

Mein Fussfetisch ist bereits ins extremste übergegangen. Mein Schwanz findet es geil wenn man sie, Rollenspielmässig, zum fressen gern hat. Heisst mit Lebensmittel auf einem Teller garnieren und abnschen zum Beispiel oder mit Messer und Gabel daran spielen usw

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn man mit meinen Füßen spielt. Footjobs habe ich auch schon gegeben. Superheiss finde ich es wenn man mir auf die Füße spritzt. 

  • 2 Wochen später...
MisterOne1985
Geschrieben

Ich zeige gern vor der Cam meine gepflegten Füße und mache damit was man mir per Mikro befiehlt. Mein Wunsch wäre mal wenn einer zu mir kommt und damit versaute und extreme Sachen damit anstellt

Geschrieben
Am 23.9.2021 at 19:53, schrieb jeykey:

Was zickst du eigentlich so rum? So schlecht siehst du doch auf deinen Bildern - soweit erkennbar - gar nicht aus.......oder etwa keinen Stecher die letzten 24 Stunden gehabt?

Na, na, jeykey, schalte bitte 2 Gänge runter, das grenzt so schon an Beleidigung, Deine letzten 3 Posts zusammengenommen.

MisterOne1985
Geschrieben

Ich finds geil meine Füße zeigen zu müssen vor der Cam und mir dann per Mikro befiehlt wird...sie kneten, mit Lebensmittel vollsauen, leicht foltern usw...da geht mein Teil extremst ab. Auch mit Fusska**ibalen hatte ich schon gechattet bzw gecamt

  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...