Jump to content

Fuß Fetisch bei Männern


ZoroT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Christian1983:

guten morgen Zoro und Forumsleser

Na aber ganz sicher gibts Männer mit aktiven Fussfetisch..mich zu Beispiel.!..auch wenn manch einer Fussfetischisch.fur Pervers u.krank hält! Für mich ists inbegiff a Demut u.Nachstenliebe 

ich liebe individuellen Fussgeruch am liebsten frisch aus den Schuhen u Socken raus und lebe dies auch  ganz offen und ehrlich  .. aus! Fusse sind erogene Zonen u.bisher hat sich noch keiner/ keine bei mir uber meine Hand Lippen u.Zungenarbeit beschwert als er sie seine schuhe vor mir auszog oder ausziehen ließ!.👣💋💋😌fusskussle und zehenschleck für euch als morgengruss

Bei allen Verständnis

Nein 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Robert-2640:

Bei allen Verständnis

Nein 

🤗Robert guten morgen..jedem das seine ...ein positives Beispiel meines Fetisch ist das ein guter Fussmasseur geworden bin ...und im Alltag u auch Sexleben ist das b.mir das Einzige was mich gegenuber meiner Partner als Fetischist erkennen lässt u dass ich leidenschaftlicher 👣Barfußlaufer bin

Geschrieben

Ja, da muss ich dir Recht geben. Füße sind einfach herrlich anzuschauen und wenn sie gepflegt sind und Mann beim lutschen keine Risse im Mund bekommt, weil der gegenüber nicht die Hornhaut gefeilt hat, ist das topp.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es unheimlich geil an den Füssen geleckt und gelutscht zu werden. Käsefüsse habe ich nicht und regelmäßig gewaschen werden die auch. Laufe ja zu Hause nur Barfuß bzw. komplett nackig rum. Wenn jemand kleine gepflegte Füsse hat kann ich mich auch nicht zurückhalten und lutsche und lecke diese ab - aber nur dann. Aber jeder darf meine Füsse gerne stundenlang verwöhnen oder sich liebevoll mit beschäftigen.

Geschrieben

Ich finde Füße auch unheimlich geil, es macht mich schon total an wenn ich Männer barfuß oder in Schlappen sehe, allein der Anblick ist sehr erotisch für mich. Ich würde mir auch gerne die Füße lecken lassen und auch wenn sie nicht gerade total ungepflegt sind auch andere Füße lecken, küssen, reiben und was sonst noch einfällt und Spaß macht.

Geschrieben

Interessant, wir beweisen uns wieder einmal gegenseitig wie reich und fantasievoll ( schwule ) Sexualität sein kann. Und wie wichtig es doch ist, darüber sich auszutauschen bei einem digitalen Kaffekränzchen.  Eine der wichtigsten Rechtfertigungen bzw.  Daseinsberechtigungen für die Eröffnung eines derartig neuen Themas zur Vielfalt der erotischen / sexuellen Spielarten ist sicher die Anregung, die der Leser für sein eigenes  Liebesleben mitnimmt, weil man selbst ja niemals im Leben darauf gekommen wäre, welche Körperteile sich alles für  die  erogene Stimulation bzw. das Prickeln  davor eignen. Wer macht sich schon die Mühe, mal selbst erotische  Litatur zu lesen oder seine verborgenen Stammhirnregionen nach neuen Lustzonen zu durchforsten ? Da ist es schon ein wahrer Segen, wenn erfahrene Praktiker hier gratis ihre Erkenntnisse mitteilen und sie auch noch einer Diskussion stellen. Ob sich aber angesichts der mariginal geringen Zahl von Beiträgen daraus ein kommerzieller Nutzen seitens bestimmter, auf Datensammlung ausgerichteter Verwerter erzielen läßt, etwa in Gestalt von personalisierter Werbung für Silikon Fuß  Produkte als Ersatz für - gerade wieder einmal nicht vorhandene - wirklich ästethische glatte  erotische Jungfüße, sei dahingestellt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nadeshda:

Interessant, wir beweisen uns wieder einmal gegenseitig wie reich und fantasievoll ( schwule ) Sexualität sein kann......

Welchen Sinn macht dein Post? Du hast ja noch nicht mal mitbekommen, das dieser Treat schon älter ist und nicht gerade erst erstellt wurde. Im Übrigen was suchst du hier, wenn dir das doch alles nicht paßt wie und warum andere hier posten. Nicht jeder ist so erfahren das er alles weiß und manchmal sind neue Anregungen durchaus interessant obwohl derjenige sie selbst niemals erlebt hat oder ausprobieren würde. Aber was nicht ist kann durchaus werden und deshalb ist das durchaus für den einen oder anderen interessant. Auch der Unterhaltungswert ist nicht zu verachten. Aber wenn du gegen alles was hast, bist du offensichtlich mit falschen Erwartungen in dieser Community unterwegs.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Ist doch piepe meinentwegen kann er 20 Jahre alt sein. Jeder schreibt seine Meinung, du deine ich meine, alles  paletti !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nadeshda:

Ist doch piepe meinentwegen kann er 20 Jahre alt sein. Jeder schreibt seine Meinung, du deine ich meine, alles  paletti !

mächtig frustriert was?

Geschrieben (bearbeitet)

Wovon  denn? Meine Füße sind frisch, Siehe  Foto. Die kriege ich  locker geleckt. Außerdem hast du vor 18 Stunden ja auf diesen  Thread  geantwortet, demnach ist er nicht so alt. Keep cool !

bearbeitet von Nadeshda
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Füße sieht man nicht viel auf deinen Bildern (bei mir schon) .......lach......

Was zickst du eigentlich so rum? So schlecht siehst du doch auf deinen Bildern - soweit erkennbar - gar nicht aus.......oder etwa keinen Stecher die letzten 24 Stunden gehabt?

Ich weiß, ich weiß: Ein Orgi am Tag und der Tag ist dein Freund.....        ....geht mir auch nicht anders.

bearbeitet von jeykey
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, ich denke mit meinen folgenden Beitrag vielen Anhängern bzw. bekennende Fussfetischisten aus der Seele zu schreiben. Gepflegte Füße haben ihren ganz besonderen Reiz, weil man diese in der Regel nie nackt sehen kann, denn sie sind in der Regel immer bedeckt und können soviel über den Menschen aussagen. Weiter gibt es sie in unterschiedlicher Formen und Größen und sind für viele ein unvorstellbares Körperteil, womit intime Situationen aktiv wie passiv ausgelebt und ausgelöst werden können. Obwohl ich bi bin, sprechen mich die Füße von Männern mehr an und ich denke der Reiz liegt im Mut und im Zulassen, dieses einfach mal umzusetzen. Es bedeutet Hingabe und Vertrauen, sowie abwarten auf die Reaktion, zumal es u.a. kitzelig und entspannend wirken kann. Außerdem kann man auch mit den Füßen Körperregionen super massieren oder in Körperöffnungen einführen....., Leute ich weiß nicht wie es jetzt nach dem Artikel mit eurer Lust ist, meine ist jetzt voll ausgefahren und sichtbar! In

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bobbel1:

Hallo liebe Gemeinde, ich denke mit meinen folgenden Beitrag vielen Anhängern bzw. bekennende Fussfetischisten aus der Seele zu schreiben. Gepflegte Füße haben ihren ganz besonderen Reiz, weil man diese in der Regel nie nackt sehen kann, denn sie sind in der Regel immer bedeckt und können soviel über den Menschen aussagen. Weiter gibt es sie in unterschiedlicher Formen und Größen und sind für viele ein unvorstellbares Körperteil, womit intime Situationen aktiv wie passiv ausgelebt und ausgelöst werden können. Obwohl ich bi bin, sprechen mich die Füße von Männern mehr an und ich denke der Reiz liegt im Mut und im Zulassen, dieses einfach mal umzusetzen. Es bedeutet Hingabe und Vertrauen, sowie abwarten auf die Reaktion, zumal es u.a. kitzelig und entspannend wirken kann. Außerdem kann man auch mit den Füßen Körperregionen super massieren oder in Körperöffnungen einführen....., Leute ich weiß nicht wie es jetzt nach dem Artikel mit eurer Lust ist, meine ist jetzt voll ausgefahren und sichtbar! In

Bobbel1 dem ist kaum was hinzuzufügen ☝😁ausser eines ein bisserl eigenduft muss an den Füßen sein ..sonst macht's weniger Lust u.Begierde! denn eines sei gesagt der Geist / Körper reagiert auf sexuelle Reize die durch die Nase aufgenommen werden...🐾🦁u meine ist da sehr wissbegierig wie der/ die Partner duften

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Christian1983:

Bobbel1 dem ist kaum was hinzuzufügen ☝😁ausser eines ein bisserl eigenduft muss an den Füßen sein ..sonst macht's weniger Lust u.Begierde! denn eines sei gesagt der Geist / Körper reagiert auf sexuelle Reize die durch die Nase aufgenommen werden...🐾🦁u meine ist da sehr wissbegierig wie der/ die Partner duften

Ich gebe dir Recht, nur liebe ich es doch eher kaum bis gar nicht riechend, dafür aber vollkommen erkunden.

Geschrieben

Hallo 

 

Das würde mich echt mal reizen wie das ist.

Aber sauber sollten sie sein dann am besten frisch gewaschen.

Oder mal mit eine Strumpfhosen an und ich muss sie küssen und lecken 

Aber auch mal erleben wie es ist es zu bekommen 

Geschrieben

Ich finde es prima, das hier soviele und damit ganz klar die Mehrheit auf Fuß- Fetisch stehe!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.8.2021 at 10:53, schrieb kurzer50:

Ich finde maenner fuesse auch geil, sehr gerne auch schweissfuesse, direkt aus den Schuhen, nur lecker 

😏😎kurzer sag das aber bitte n.laut oder frei heraus sonst bist ein ich zitiere  .."Perversling " krank i.Kopf!" ( n.mein Gedankengut!!)..Hauptsache du findest nen netten Herrn/Dame/ Paar ...u.deine Lust erfüllt zuu bekommen !!

liebe Grüße und 👣💋💋Fusskussle v.der Ostalb

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Habe letztes Männer Füße geleckt hat mir auch gefallen schön frisch gewaschen. 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Solche erotischen Fußspiele sind mein Ding. Schon in jungen Jahren kam ich mit dieser Vorliebe in Berührung. Später dann mit meinem älteren Freund Karl.
Schon seit wir uns kannten, fielen meine Blicke immer wieder auf seine schönen, muskulösen Beine und die sehnigen großen Füße von ihm. Das hat mich einfach gefesselt und fasziniert.
Und wenn er einfach nur da lag und Gedankenverloren seine Füße reckte und streckte, machte mich das schon verrückt und ich wurde geil, bei dem Anblick.
Und später, wenn ich mal keine so große Lust auf Sex hatte, brachte er mich doch wieder auf Hundert. Indem er schelmisch meine Füße packte und sie kitzelte. Kichernd und strampelnd wollte ich sie ihm entziehen.
Doch er ließ nicht locker und streichelte auch meine Beine und küsste meine Füße. Saugte an meinen Zehen und bearbeitete sie dermaßen, dass ich gar nicht anders konnte und wieder geil und wild wurde. So brachte er mich immer wieder dazu, mich unseren Liebesspielen hinzugeben.
Karl war auch ein Mann von fast 70, mit dem mich nicht nur die Erotik verband. Er war erfahren, belesen und weise. Von ihm habe ich viel gelernt, ws das Leben betraf.
Er sah auch für sein Alter sehr gut aus. Und er liebte es, mich alleine mit seinen Füßen schon schwach und willig zu machen. Wenn ich im Sommer auf der Decke lag und ein Buch las, legte er sich so, dass er mich mit seinen Füßen erreichen konnte. Ich spürte dann, wie er meine Beine sanft mit den Zehen streichelte und mit mir anfing zu füßeln. Das brachte mich gleich aus dem Konzept, lach. Dann konnte ich gar nicht anders, als ihn auch mit meinen Füßen zu reizen. So streichelten und masierten wir unsere Beine mit den Füßen und kamen zwischen unseren Schenkeln zu liegen Wir hatten ja beide noch unsere Short an und ich wurde geil und mein Schwanz pochte, als er ihn sanft mit den Zehen reizte und leicht massierte. Grinsend bemerkte er dann, ob mir das gefallen würde. Dieser geile Schlingel. Wusste er doch genau, das er mich damit verrückt machte. Kichernd meinte ich, dass mir meine Short ein Hindernis war und mich einengte. Gut, dass wir verdeckt hinter einigen Büschen und Bäumen lagen. So entledigten wir uns unserer Short und Karl fiel über mich her, wie ein wilder Kater. Kichernd, stöhnend und jauchzend wälzten wir uns übereinander. Küssten uns verliebt und wie zwei Ertrinkende und wendeten geile schwule Griffe an, die uns noch mehr in Rage brachten.
Mal lag ich auf ihm und rubelte und dann mal er und rubbelte auf mir. Wir wurden immer leidenschaftlicher und wilder bei unserem Liebesspiel.
Ich in meiner Jugend, kam schnell zum Höhepunkt, doch Karl wusste das zu verhindern und so steigerten wir uns in eine Wollust und Extase , die seinesgleichen suchte.
Uns war in dem Moment alles egal. Karl fickte mich dann im Gras und wir wichsten mich abwechelnd und kamen ab und an auch gleichzeitig zum Höhepunkt.
 Ohh Gott, war das ein geiler süßer Mann. Wo es nur ging, nahm er mich seinen jungen Geliebten. Ob im stehen in dem Gartenpavillon, oder gebückt vor ihm auf dem Boden knieend .
Von hinten, von vorne und von der Seite. In allen möglichen Stellungen nahm er mich. Und dieser schwulen Vereinigung, ging immer das Spiel mit den Füßen voran.
Ich liebe seine schönen muskulösen Beine und seine herrlichen Füße, die er in das Liebesspiel mit einbeziehen konnte.
Und ich bearbeitete mit Wollust seine Beine. Massierte und küsste sie. Biss vor Wollust sanft in seine Waden und glitt höher, bis zwischen seine Schenkel.
Wir hatten so gut wie keine Tabus und probierten alles aus, was zwei Männer sich nur ausdenken konnten. Und auch immer öfter, masturbierten wir uns gegenseitig mit den Füßen.
Was mir höchste Lust und Erfüllung bescherte. Ich war dermaßen auf seine schönen Füße fixiert, dass ich sie wo auch immer es ging, bearbeiten wollte. Ich genoss es, wenn er sie reckte und streckte. Und das machte er mit Absicht.

Weil er genau wusste, wie er mich damit reizen konnte. Auch er war ein Fußfeteschist, wie er mir gestand. Mit seiner Frau konnte er diese Vorliebe nie ausleben und genießen. Sie war sehr prüde.
Jetzt mit mir, konnte er alle seine Fantasien und geheimen Wünsche ausleben.  
Jetzt glitt ich mit der Zunge und dem Mund über seine Fußsohlen und knabberte sanft an den Fältchen. Das brachte Karl in Wallung.
Er war ja etwas dominant und ich devot. So kam es auch, dass er mich aufforderte, mich auf den Boden zu legen. Er fesselte meine Arme und Beine und setzte sich dann auf einen Stuhl oder in den Sessel über mich.
Dann begann er meinen nackten, wehrlosen Körper mit seinen Füßen zu massieren und zu streicheln. Ich bebte und wand mich, konnte aber nicht mal seine Füße packen, um sie zu küssen und zu bearbeiten.
Seine Massagen wurden immer intensiver und er glitt auch immer wieder kurz zwischen meine Schenel, um meinen pochenden Schwanz zu bearbeiten. Aber nie so lange, das ich zum Höhepunkt kam.
Diese ganze Behandlung war die Hölle. Eine süße, wollüstige Hölle und eine herrliche süße Qual. Was danach kam, war ja klar. Ich war wehrlos und schmachtete einer geilen Vereinigung entgegen.  
Er war unersättlich und ich genauso. Eine dermaßen süße, außergewöhnliche  und schwule Liebe, habe ich danach kaum mehr erlebt.

Geschrieben

Das war schon immer mein Fetisch. Schöne muskulöse Männerbeine und große sexy Füße. Der Anblick im Sommer macht mich immer nervös und erregt mich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich stehe auf meine, ganz ehrlich und mag es wenn man die streichelt. 

Aber Geruch? Allein den Gedanken schon, dass Füße riechen und dass das jemand anmacht, mag ich nicht.

Und so ein Typ der wieder und wieder, auch nach dem ich ihn bat es zu lassen, mich zu textet, wie geil er doch ungewaschene Schwänze findet, macht mich aggressiv. 

Deshalb hab ich ihn blockiert. 

  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...