Jump to content

Ich will gerne mal von einer Gruppe ran genommen werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Leider bin ich nur passiv und will endlich mal wieder ein und Aufgefickt werden und gerne mehr bis hin mich ins Fisten einführen zu lassen Real und kein Cyper


tumblr_nskudrHs9t1sse2wso1_400.gif


bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben


Ich auch!!



Ja ich hoffe es sind genug an aktive da. Weil ich nur Passiv bin


  • Moderator
Geschrieben

Hallo Jungs,

Das Thema ist sicherlich mehr als interessant und ich bin gespannt auf die aufkommende Unterhaltung zwischen euch.
Bitte bedenkt aber, dass konkrete Kontaktgesuche im Forum nicht gestattet sind und ihr dafür unseren
Datingbereich nutzen sollt.
Hier könnt ihr
kostenlose Inserate erstellen, die eure Vorlieben, Wünsche und euren Suchradius beinhalten.
Diese werden in der Suche sowie in euren Profilen angezeigt. Andere User können dann direkt mit euch Kontakt aufnehmen.

Sollte die Diskussion in eine reine Suchabfrage abgleiten, muss ich diesen Thread leider dauerhaft schließen.
...und nun viel Erfolg bei der Suche ;-)

Roney - Community Manager

  • 3 Jahre später...
Feuerostfriese
Geschrieben

Hallo 

 

Ja das würde ich auch gerne erleben.

Mich so richtig :handcuffs::collar::cum::ass::cock::dickface::whipping:

Können mich so benutzen wie sie wollen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Genau das Gruppenerlebnis vermisse ich  hier!! Es sollen hier doch nur die geilen Passiven aktiv sein!!! Ich mag noch geile Erlebnisse aktiv erleben!!!

Geschrieben

Offensichtlich träumt Ihr nur davon, organisiert Euch doch mal so ein Treffen!

Einfach auf einer Datingseite eine Annonce mit den Vorstellungen aufgeben, Angaben zu den gewünschten (ggf. auch zu nicht gewünschten) Personen machen, einen Treffpunkt und eine Zeit vorschlagen und die Regeln vorgeben. 

  • Gangbang

    Mit dem Wort Gangbang beschreibt man heute im Allgemeinen den Gruppensex. An einem Gangbang sind immer mehrere Menschen ...

×
×
  • Neu erstellen...