Jump to content

Prostata Orgasmus durch AV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann jemand darüber berichten, wie sich ein Orgasmus anfühlt, den man erlebt, wenn man passiver Part beim Analverkehr ist? Ich habe drüber gelesen und würde es gerne mal erleben.

Geschrieben
Für das zu erleben brauchst einen ihn, wo sehr ausdauernd ist !
Ich hatte so einen ihn, ca. 8 Jahre lang als Partner, wenn er mich anal nahm, kam ich immer vor ihm!
Ich hazte bis jetzt erst 2 Partner, der erste war in Sache Sex immer sehr schnell - der 2 te perfekt, doch leider war er auf seinem Motorrad zu schnell und seine Reaktion zu langsam, nun ruht er für ewig!
Würde gerne nochmal einen potenten ausdauernden ihn kennen lernen.
i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Wenn du es erfahren möchtest, dann mach es mit einem Dildo selber...
Geschrieben

Es sollte schon ein Schwanz sein, der es mir besorgt. Ich würde am liebsten missionary mit einem heißen Senior sowas erleben.

Geschrieben
es war supergeil ! ich bin ohne das hand angelegt wurde gekommen ! kommt auf den kerl an und natürlich den schwanz
Geschrieben

Vielen Dank für Eure Antworten. Es macht mir große Lust darauf. Leider habe ich große Schwierigkeiten, jemand passenden zu finden. Er sollte auf jeden Fall älter sein, so 65+ mindestens. Mit jüngeren kann ich nichts anfangen. 

Geschrieben
Ich kann nur sagen,das es überwältigend war! Da ich mich gern doggy stehend ficken lasse.
Ich spürte plötzlich ein lustgefühl,was dem pinkeln nah kommt.....da er mich aber erfahren schön tief fickte,stieß er immer gegen meine prostata.
Ich stöhnte echt laut,als es mir plötzlich kam...mein sperma tropfte nur so aus meiner eichel...
Geschrieben

Moin das möchte ich gerne erleben so einen Stecher hatte ich noch nicht , wo bist du

Geschrieben

Das muss mann erleben. 

Ist schwer zubeschreiben 

Der Typ muss Ficken kömmen und nicht rammeln. 

Der muss mit sein die Prostata gut masieren. 

Geschrieben
Ein paar mal. Aber leider viel zu selten.
1x hatte ich meinen Dildo mit dem saugfuß am Wannenrand aufrecht stehend befestigt und mich (ein Bein Innen und eins außen) drauf gesetzt und ihn leicht nach hinten gelehnt gelehnt geritten.

Ich begann am ganzen Körper unkontrolliert zu zittern und konnte nicht nicht stöhnen. Als nächstes kam mit jedem stoß etwas Sahne raus. Das ging eine weile. War genial.
!
Geschrieben

1x hatte ich einen Dreier mit zwei typen. Während ich den mit dem großen, dicken Schwanz stundenlang bließ fickte mich der andere Typ, mit seinem durchschnittlichen Schwanz mit leichter Biegung, durch. Als ich auf dem bauch auf dem bett lag, dreht er sich mit dem kopf in die andere richtung und fickte mich so. Er kam direkt an der prossi an und ich stöhnte, zitterte und schrie, während ich alles rausspritzte
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe diesbezüglich leider noch keinen lustvollen Senior gefunden. Ist schwierig, leider.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.9.2021 at 17:52, schrieb Manne:

Moin das möchte ich gerne erleben so einen Stecher hatte ich noch nicht , wo bist du

Bremerhaven, leider zu weit.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich lasse mich regelmäßig im Arsch ficken, und ohne dem komme ich manchmal nicht zum Orgasmus, ich Arsch ficken ist das geilste überhaupt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb icke0102:

Ich lasse mich regelmäßig im Arsch ficken, und ohne dem komme ich manchmal nicht zum Orgasmus, ich Arsch ficken ist das geilste überhaupt.

geiler kerl. mit dir würd ich gern rumsauen..

Geschrieben
Am 30.8.2021 at 20:12, schrieb Deleted-User:

Es sollte schon ein Schwanz sein, der es mir besorgt. Ich würde am liebsten missionary mit einem heißen Senior sowas erleben.

ich auch

Geschrieben

Das ist ein geiles Gefühl AV gefickt zu werden bis man von selbst abspritz. Ich zum Beispiel melke meine prostata regelmäßig ab bis kein Saft mehr kommt. Aber zu zweit macht das natürlich viel mehr Spaß

×
×
  • Neu erstellen...