Jump to content

Dreier


Locke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe sowas auch noch nicht erlebt und würde auch gerne mal einen Dreier haben.
Geschrieben

Ja immer in der Fantasie ist doof,,, vielleicht kann ich Dir helfen 💕liebe Grüße Yvonne 

Geschrieben
Männer sind wunderbar und ein 3 ist was ganz tolles küssen kuscheln Herrlichkeit blasen und geflickt zuwerden ist toll
Geschrieben
Träum auch schon lange davon 😍
peterwillswissen
Geschrieben
Das ist auf jeden Fall ganz oben in meiner Liste, leider habe ich bisher noch keine Chance gehabt, aber wenn sich zwei Männer im Bergischen Land / NRW finden, bin ich dabei
Geschrieben
Das ist ein verbreitetes Problem hier, es melden sich immer mehr an, die zu viele Filme schauen und Fantasien haben. Bei den meisten bleiben es Fantasien, aber es ist bestimmt auch schön mal darüber diskutiert zu haben!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kaarst776:

Männer sind wunderbar und ein 3 ist was ganz tolles küssen kuscheln Herrlichkeit blasen und geflickt zuwerden ist toll

"geflickt", LOL.
Echt jetzt: ist was kaputt?

Geschrieben
Hey, Leute, danke für die positive Rückmeldung und doppel Anal habe ich nur im Filmen gesehen, ich fürchte leider mein Loch ist dann doch zu eng.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Locke:

, ich fürchte leider mein Loch ist dann doch zu eng.

Das wird sich schon weiten mit den richtigen Partner.

Geschrieben

Ein Dreier finde ich sehr schön,

manchmal fehlen dazu die Kerle,

Leider...

Geschrieben
Ich finde es zu dritt oder zu viert sehr geil, es ist nur sehr wichtig dass die Vorlieben, als A/P aufeinander abgestimmt sind damit keiner außen vor bleibt! Ich hatte bisher schon ein paar Dreier/Vierer, da habe ich gelernt wie wichtig diese Abstimmung ist. Heute entscheide ich nur noch kompromisslos.
Geschrieben

Wenn man allein zu Hause ist, ist ein Dreier kaum möglich.

Schmeichler01
Geschrieben
Dreier kann geil sein, wenn man sich ergänzt. Schlecht ist es, wenn nur 2 Spaß mit-und aneinander haben und der dritte außen vor ist.
Geschrieben

Hab ich 2 mal erlebt, war jedoch nichts für mich bisher.

Hat wohl an der Atmosphäre gelegen, und das ich mein Kopf nicht abgeschaltet habe bekommen.

schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du einen Dreier mit 2 anderen Männern suchst. Die eine Möglichkeit ist, daß Du der dritte Mann bei einem Männerpaar bist. Ein solches zu finden, dürfte nicht sooo schwer werden, da nicht selten Männerpaare nach einem weiteren Kerl suchen. Im Internet wirst Du mit Sicherheit fündig. Meine Erfahrungen als dritter Mann sind da äußerst positiv und ermutigend. Schwieriger ist es, wenn Du den Dreier eher mit Kerlen suchst, die sich nicht kennen und sich einmalig zum Sex verabreden. Du musst immer damit rechnen, versetzt zu werden, was immer nervt und ärgerlich ist. So ging es mir immer wieder. Und wenn es zum Sex kommt, trefft immer genaue Absprachen über Eure Vorlieben und No-Gos. Sonst ist der Frust vorprogrammiert.
schwuler-nordstern
Geschrieben
Und immer dran denken: ein Dreier heißt, daß 3 Kerle miteinander Sex haben und nicht nur 2 Kerle sich vergnügen und der dritte Mann schaut nur zu ( es sei denn, der ist ganz wild aufs Zuschauen).
Stutenarsch01
Geschrieben
Dreier ist eine super Sache . Mein letzter ist gar nicht so lange her , musste mich bei jemanden in der Küche bäuchlings auf den Küchentisch legen, dann war einer im Po und der andere im Mund. Das machen sie dann abwechselnd .
Jetzt treffe ich die beiden leider nur noch Outdoor, aber auch schön , wenn das Wetter mitspielt
Geschrieben
Am 10.9.2021 at 06:41, schrieb Deleted-User:

Träum auch schon lange davon 😍

Irgendwie tun wir da auch 

Geschrieben

Ich hatte das schon erlebt. Ein Schwanz im Mund und einer im Arsch. Für mich ist es aber besser nacheinander. Da kann ich mich auf einen Kerl viel besser konzentrieren. Einer fickt mich und der zweite streichelt meinen Körper oder spielt an meinen Brustwargen oder auch an den Eiern.

  • Freie Liebe

    Freie Liebe (engl. free love) war die Forderung einer in den 1870er Jahren in den Vereinigten Staaten entstandenen Bewegung, in der Feministinnen wie Victoria Woodhull und später Emma Goldman sich ...

×
×
  • Neu erstellen...