Jump to content

Dreier


Locke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BrownSugar90:

Bin dabei mit MMF

Ich wäre auch dabei

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hatte selber schon 2 mal einen dreier .

Hab da nur einen Tipp: Es einfach machen und alles auf einen zukommen lassen.

Es wird sich alles ergeben und kein dreier ist gleich :)

  • 9 Monate später...
Geschrieben

3-er, 4-er, 5-er, alles möglich, man muss es nur "organisieren",  geht auf einschlägige Seiten und verabredet euch mit mehreren Typen. Zeit und Ort ausmachen, Konditionen festlegen (z.B. nur mit Kondom), treffen und loslegen. Hatte das schon mehrfach und es macht auf alle Fälle richtig Spaß, denn die Geilheit vervielfacht sich. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hätten auch gerne mal wieder einen 3er oder 4er mit einem Schwulen gut bestücktemMännerpaar. kommen beide aus Bremerhaven.
Geschrieben
Ich hätte gerne mal zu dritt und schön blasen und Sahne schlucken
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Also wenn du magst können wir uns mal was ausmachen mit paar Leuten ist echt mega schreib aus Erfahrung 👍
Geschrieben
Hallo zusammen ich habe das noch nie ausprobiert und würde mich sehr gerne zu Verfügung stellen sprich mein schwanz und am liebsten dabei gefesselt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Dreier davon träume ich auch vorne und hinten benutzt werden oder doppelt anal das wäre schon ne geile Sache.
Leider bin ich gerne devote unterwürfig und würde gerne im Rollenspiel als Lustobjekt benutzt werden was wohl nicht viele wollen :-(

Desweiteren stehe ich auf Männer ü60+ was die Sache noch schwieriger macht :-(

Und was mich total anmacht ist Outdoor und zwar bei jedem Wetter

bearbeitet von Devoter3003
  • Freie Liebe

    Freie Liebe (engl. free love) war die Forderung einer in den 1870er Jahren in den Vereinigten Staaten entstandenen Bewegung, in der Feministinnen wie Victoria Woodhull und später Emma Goldman sich ...

×
×
  • Neu erstellen...