Jump to content

Dreier


Locke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HEWYG:

Eine weitere frage dazu ist doch auch vllt die eifersucht? Kommt bestimmt auch nicht selten vor das abgebrochen wird,  weil jemand eifersüchtig wird,  oder es vllt nicht erträgt,  das ein anderer am Partner spielt,  oder?

Echte Eifersucht ist bestimmt ein Killer für jedes Spiel zu dritt oder viert oder...
Anders sieht es aber bei Cuckolding-Spielen, bei denen ein Partner miterleben muss, wie sein(e)/ihr(e) Partner/Partnerin von einem/einer Dritten behandelt, gefickt, usw. wird, ohne dass er/sie das verhindern kann. In diesem Fall ist eher (durchaus erwünschte) Erniedrigung und nicht Eifersucht das Resultat.

Geschrieben

Von sowas hab ich bisher noch nichts gehoert. Ich bin jetzt von dem grund dreier etc ausgegangen.

Wir wuessten nicht wie wir reagieren wuerden,  wobei uns das thema doch reizt.

Geschrieben

An die, die den Dreier im Konjunktiv-Kopfkino pflegen. Geht doch in eine Gay-Sauna. Da kann er jederzeit wahr werden. Auch ein Vierer, wenn's etwas mehr sein darf. 

Geschrieben

Würde ich auch gerne mal machen. Aber leider ist das bis jetzt noch nicht passiert. 

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.9.2021 at 09:34, schrieb Stutenarsch01:

Dreier ist eine super Sache . Mein letzter ist gar nicht so lange her , musste mich bei jemanden in der Küche bäuchlings auf den Küchentisch legen, dann war einer im Po und der andere im Mund. Das machen sie dann abwechselnd .
Jetzt treffe ich die beiden leider nur noch Outdoor, aber auch schön , wenn das Wetter mitspielt

Hi, so etwas such ich auch.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Das wäre auch mein Traum. Mal von zwei aktiven Männern gleichzeitig ge.... zu werden.
Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 20.10.2021 at 22:18, schrieb dortmund551:

Dreier macht mehr Spaß

Ein Dreier ist echt was Schönes, habe dieses schon öfters getan, wir sind dann nur 3 und nicht verlängert, das macht dann um so mehr Spaß Eifersucht kennen wir da nicht.
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Doppelzitat entfernt
Geschrieben
Gestern um 16:29 Uhr, schrieb mike556:

Ein Dreier ist echt was Schönes,habe dieses schon öfters getan,wir sind dann nur 3 und nicht verlängert,das macht dann um so mehr Spaß Eifersucht kennen wir da nicht.

Liebe auch 3er wo ich gerne devot sein darf

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das würde ich gerne mal ausprobieren, im Mund einen und einen im Hintern..

Geschrieben
Ich hätte Lust auf einen Dreier oder mehrere Männer aus Probieren gerne das würde richtig geil dabei Spaß machen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Mein Freund und ich würde gerne einen Dreier haben wollen oder mit mehreren Personen zusammen.
Geschrieben
Hi an alle Nachtschwärmer ich bin 44 Jahre und BI. Ein Dreier ist ne geile Sachs wenn es passt . Der geilste Sex " Dreier" war mit meiner Freundin & unteren Hausfreund wo er das erste ma zu uns kam und unser Treppenhaus hoch kam wusste ich das passt. Und ich konnte meine geilheit voll ausleben. Aber leider ist er Papa geworden und es gibt keine treffen mehr. Aber wir hatten auch schon voll den Reinfall ne geile TV kam zu uns nach 20 min ging er wieder schlecht, und unhöflich so Watt. So bye bye
Geschrieben

Ein Dreier ist echt was wunderbares,

wenn man locker bleibt sehr angenehm,jeder kommt auf seine Kosten und Mal gleichzeit von 2

Kerlen bedient zu werden,lecker.

Für die weiteren Aktivitäten Euch viel Glück und Spaß....Mike aus Berlin

 

Geschrieben

Wer wie ich lieber passiv ist der sollte auf jeden Fall einen Dreier erleben wollen, das ist ein herrliches Gefühl und wenn mich die Geilheit überkommt steht einem Vierer oder mehr nichts im Wege.

Geschrieben

Dreier oder Gruppe ist immer wieder schön. Kann ich nur empfehlen. Tipps habe ich keine. Einfach Leute kennenlernen und ausprobieren. Klingt einfach, aber geht schon ;-)

Geschrieben

In der Gaysauna ist schnell ein Dreier gefunden. Geil.

Geschrieben
Ein Dreier ist wunderbar. Ja, die Konstellation muss stimmen. Das klärt man vorher. Es gibt genügend Gaypaare, die gern zum Aufpeppen ihrer Partnerschaft oder weil man eine sehr offene Einstellung hat einen Dritten einladen. Das Thema Eifersucht, das hier angesprochen wird, ist sicher keines, da das vorab vom Pärchen geklärt ist. Was mir aufgefallen ist, dass einzelne Paare sehr spontan sind bei der Einladung eines Dritten. Und wenn man dann nicht gleich zusagt, ist man weg vom Fenster. Manche aber sind geduldig und es lohnt sich dann auch. Es kann nicht jeder gleich oder am nächsten Tag vorbeikommen. Also Dreier sind absolut geil. Ideal ist es sicher, wenn man flexibel/ versatil ist. Dann hat auf jeden Fall in jeder Hinsicht was von einem solchen Date.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
So ein flotter Dreier ist echt was geiles! Habe es selbst ein paarmal ausprobiert! War immer der, der gefickt wurde! War mit das geilste, was ich je erlebt habe!
Geschrieben
Hatte ich schon mehrfach, nur zu empfehlen
Geschrieben

Ich gehe mal von Dreier mit 3 Männern aus. Mein Tipp: Mit einem Bekannten, wo es schon harmoniert, einen dritten dazu nehmen. Es geht auch mal spontan, z.B. in der Sauna. da können es auch mal schnell 4 werden.... Ist sehr geil, wenn es harmoniert. Wenn man sich nicht kennt, kann es auch weniger toll werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde den Gedanken zu dritt oder mehr auch sehr geil. Einfach ausleben was man sich vorstellen kann und gegenseitig Fantasien erfüllen. Bin sehr angetan 

Geschrieben
Ich habe auch schob länger den Gedanken einen 3 zu haben ich suche auch Gang Bang will ich auch mal mit Männer ficken
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Freie Liebe

    Freie Liebe (engl. free love) war die Forderung einer in den 1870er Jahren in den Vereinigten Staaten entstandenen Bewegung, in der Feministinnen wie Victoria Woodhull und später Emma Goldman sich ...

×
×
  • Neu erstellen...