Jump to content

Sexpause - Wann könnt Ihr wieder?


lustluemmel01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Wenn der Gegenüber mich weiter angeilt, kann es sein das mein Penis nicht zusammenfällt und ich kurz darauf auch wieder eindringen kann. Klar dauert es länger zum nächsten Orgasmus.
Seelenfrieden
Geschrieben
Nachdem ich abgespritzt habe geht es mir ähnlich . Aber wenn ich dann wieder was geiles sehe oder dran denke dann kriege ich ihn wieder hoch . Nur Sperma kommt dann nicht mehr
Geschrieben
Im Alter kommt das was uns fehlt, deshalb fällt es schwer auf drei Beinen zu stehen. Es wird dem Partner nicht anders gehen und er wird es verstehen. Es ist wichtig ob mit dem Partner oder bei einen Date diese nicht ungewöhnlichen Probleme zu verstehen, man kann damit sehr verständlich umgehen.
schwuler-nordstern
Geschrieben
Ob ich nach einem Orgasmus eine Pause brauche oder nicht und wie lang diese Pause ist, ist sehr stark von der Situation abhängig. Wenn ich mit einem Mann Sex habe, und wir lassen uns viel Zeit, z.B. über einen Tag oder eine Nacht, dann hab ich schnell wieder Lust auf eine zweite Runde. Nach dem Samenerguss lässt natürlich sie Lust erstmal nach, der Schwanz wird schlaff und ja, ich bin manchmal auch körperlich erschöpft. Also bisschen ausruhen, kuscheln, streicheln...Habe ich dann wieder Lust, dann signalisiere ich das meinem Partner und freue mich, wenn er auch wieder will. Wenn ich meine Geilheit durch wichsen befriedige, dann kann es sein, daß ich 3x am Tag Hand anlege oder nur 3x in der Woche. Ich habe auch schon mal einige Wochen ohne Sex oder Wichsen erlebt, da ließ bei mir allerdings die Lust und Geilheit je länger, je mehr nach. Und nein: im Alter lässt die Lust am Sex nicht nach, bei mir trifft eher das Gegenteil zu ( bin jetzt 57). Auf geilen Sex möchte und werde ich auch im fortschreitenden Alter niemals verzichten!
Geschrieben
Mit zunehmendem Alter brauche ich auch länger, bis ich wieder Lust habe und orgasmusfähig bin. Mit 20 könnte ich nach 2 Stunden wieder - heute mit 56 kann es einen ganzen Tag dauern. 😢
Geschrieben
Also ich bin beim Sex passiv und ich halte lang aus habe mich schon öfters von Abend bis Morgens durchpoppen lassen. Danach frühstückte ich mit meinem Sexpartner danach lies ich mich nochmal Poppen bevor ich nachhause ging.
peterwillswissen
Geschrieben
Ich kann zwar auch drei Mal an einem Tag, aber dann brauche ich Pause. Einmal pro Tag muss aber sein 😂
Geschrieben

Es kommt auf die Lust und Situation an..Das schnellste war mal nach keine 20 Minuten...Aber das war auch eine geile Situation, dann musste ich einfach nochmal...

Geschrieben
Ich kann mich hier ganz und gar dem Kommentar von Seelenfrieden anschließen, mir geht es genauso
Geschrieben

Ich hab eines für mich herausgefunden.

Wenn ich gewichst werde beim Verkehr und dann zum Orgasmus komme ist erstmal der Ofen aus.

Wenn ich allerdings nur beim Analverkehr komme, geht das schon einges mehr und kann öfters kommen,

sofern mein gegenüber noch keinen Orgamus hatte. Werde ich allerdings Gewichst brauch ich ne Pause,

Da die Orgasmuse beim Verkehr anders  sind als beim Wichsen.

Beim Wichsen Spritzt du ab, beim Analverkehr kommt dann nur Prostata Sekret raus, so das es öfters geht.

Allerdings ziehe ich die Orgamen mehr beim Anal vor, da sie Intensiver sind und einfach viel schöner.

Geschrieben

Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal bin ich sofort -  also ohne Unterbrechung - wieder dabei. Meist sind 10-30 Minuten Ablenkung gut, und paarmal hatte ich danach für mehrere Tage keine Lust mehr.

Ich rede vom Sex mit Orgasmus und Abpritzen. Steif ist er oft sehr schnell wieder.

  • 2 Wochen später...
Herbstblume-6581
Geschrieben

Das kommt auf die Atmosphäre und den Partner an bei mir, also wenn beide unverkrampft und sich fallen lassen können kann ich gut und gerne bis zu 3 x kommen, das heißt für mich abspritzen aber auch Orgasmus die beim 2 oder 3 mal sehr intensiv sind ( was man dann auch akustisch hört ich kann dann sehr  laut stöhnen 😉), da es ja etwas länger dauert bis man kommt. 

Geschrieben
Also ich brauche nach dem Wichsen erstmal eine Pause.. Aber nach 2 Stunden geht das wieder weiter.. Naja, 24 Jahre ohne Sex, das übt...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nach dem ersten mal brauche ich ca 45 Minuten Pause. Nach dem zweiten mal dann 1 Stunde Pause. Aber ob ich dann beim dritten Mal noch komme,  weiß ich nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...