Jump to content

Von Sperma würgen


jungbi86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Gegenüber soll vorher Ananassaft trinken, dann schmeckt die Ficksahne köstlich !

Geschrieben

Ich lasse mir den Saft viel lieber ins Gesicht spritzen und alle die immer Bilder von mir haben wollen, denen sage ich jetzt ist die Beste Gelegenheit Bilder von mir  zu machen und es ist mir vollkommen egal ob die Bilder auf seinem Smartphone verbleiben oder sie weiter gesendet werden oder online gestellt werden. Es hat mir schon zusätzliche Blow  und Arschfick Jobs gebracht. Und jeder Tropfen der in meinem Mund landet wird natürlich mit Genuss runter geschluckt. 

Geschrieben
Am 19.9.2021 at 09:00, schrieb jungbi86:

OK dann Versuch ich es weiter hätte gedacht villeicht gibt's was das dabei helfen kann villeicht danke für die netten antworten 👍😊

Hallo

wichs dir ein paar mal in die Hand und versuche dein eigenes Sperma. Das geht leichter und so kommst du langsam auf den Geschmack 

Geschrieben
Mein eigenes Sperma schmeckt mir so gut , daß ich nicht mehr darauf verzichten will. Ich schlucke auch das von anderen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich schlucke grundsätzlich.Ist mein Fetisch.Hab es dabei gerne wenn der Schwanz beim Abspritzen nicht zu tief im Hals steckt,weil ich die geile Sahne gern in meinem Mund habe😋.
Geschrieben

Ich habe zuerst das von Freunden geschluckt, und danach schmeckte auch mein eigenes.

Mein Tipp: Blase mal einfach weiter, bis es spritzt. Das war für mich viel leichter, als mein eigenes aus der Hand zu schlürfen. Wenn der Bann gebrochen ist, schmeckt auch das eigene lecker.

Geschrieben

Also ich gehe besser nicht davon aus 'ich nehm mal was in den Mund, mal sehen ob und wie das schmeckt'. Wenn ich richtig geil bin und auch der Partner total rattig dann will ich den befriedigen. Es macht mich an wenn der zum platzen hart wird, grunzt und keucht und die Lenden vibrieren. Es soll noch lange dauern doch ich warte auch drauf und ich bin glücklich wenn es mir in den Hals schießt  ...  hinterschlucken und seine Augen sehen wollen. Sein Glück genießen, mehr will ich nicht. Der Geschmack des Sperma ist zweitrangig, dass er Nichtraucher und gesund und sauber und überhaupt mein Typ ist hab ich mir ja vorher schon ausgesucht, also wirklich ekelig solltes nicht werden. Anonyme GH, kalte Bauer auslutschen o.ä. sind nicht so meines.

Geschrieben

Als folgsamer Oraldiener hat man zu schlucken egal wie es schmeckt. Das ist die Aufgabe einer Maulvotze. Wenn nur 1 Tropfen verloren geht muss man bestraft werden.

Geschrieben

Ist Dir es denn wichtig, sperma zu schlucken?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kommt bei mir auf mein Gegenüber an, seine grösse und die Menge der Ladung 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wichtig ist was der Maulficker will. Die meisten wollen, dass geschluckt wird. Egal ob dünn oder dick flüssig frisch gewaschen oder total versifft. Eine Maulvotze hat demütig zu funktionieren.

Geschrieben

Ich habe noch nie vom Sperma gewürgt, höchstens davon das der Schwanz zu lang war.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ist zum Glück bei mir nicht der Fall, musste noch nie würgen, egal ob bei Nichtraucher oder Raucher. Ein einziges Mal hatte ich es ausgespuckt weil der Spender eine Ladung hatte die so brennend scharf und Eckelhaft war. Keine Ahnung was der für Essgewohnheiten hat, die das verursachte. 

Geschrieben

Einfach schlucken, ja es gibt Unterschiede, aber ich mag es gerne zu schlucken 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also mir macht der Geschmack gar nichts aus. Finde Sperma immer geil, egal wie es schmeckt. Musste auch noch nie würgen wenn man mir in den Mund gespritzt hat. Außer sein Schwanz war in dem Moment gerade bis zum Anschlag tief in meiner Kehle :relaxed:

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...