Jump to content

Sklavenauktion

xposd4u2use

Empfohlener Beitrag

Habe von sowas schon Mal im Netz gelesen. Weiß aber nicht, ob das nur feuchte Fantasien von Leuten sind, die ihren PC sowieso nie verlassen.

Wenn man es sich erträumt wie man von einem dominanten und super sexy Kerl benutzt wird ist es ja geil.

In der Realität kann ich mir aber nicht vorstellen mich für solche fragwürdigen Kationen zur Verfügung zu stellen. 

Dominante Männer sind heiß, aber wer mich dominieren darf, entscheide immer noch ich.

• 2 Wochen später...

Also ich hatte bisher leider noch nicht das vergnügen - was ich ehrlich gesagt sehr bedauere....

Kann man Füße zur Auktion auch anbieten? Mit denen darf man machen was man will...zart, versaut, extrem oder andere spezielle Wünsche 🫣🤔

Als Sex-Sklave mit vorher vereinbarten Regeln würde ich mich schon versteigern lassen

• 1 Jahr später...

Wo findet die nächste Auktion denn statt, oder sind das nur Fantasien 

Am 5.10.2021 at 19:22, schrieb Deleted-User:

Als devoter Passivboy würde ich sehr gerne mal mit verbundenen Augen vorgeführt, bewertet und versteigert werden um dann dienen zu müssen.

Das kann ich mir auch gut vorstellen 

• 4 Wochen später...
xposd4u2use
Am 28.2.2024 at 12:37, schrieb Pustefix:

[...]
Dominante Männer sind heiß, aber wer mich dominieren darf, entscheide immer noch ich.

Bei einer Sklavenauktion ist das schon ein bischen anders: Als Sklave legst du zwar den Rahmen fest, den Meistbietenden, dem du dich verpflichtet hast, dich hinzugeben, liest du aber nicht aus.

Ich seh das ja eher als Rollenspiel denn als reales Geschehen.  Oder ?

xposd4u2use
vor 9 Minuten, schrieb mundorgel:

Ich seh das ja eher als Rollenspiel denn als reales Geschehen.  Oder ?

Eigentlich ist das schon real.
Selbstverständlich ist es keine echte SKLAVEN-Auktion. Aber schon auf einer Bühne im Scheinwerferlicht vorgeführt werden, ersteigern lassen, dem Meistbietenden übergeben werden, ihm im definierten Rahmen und für die vereinbarte Zeit "gehören".
So habe ich es mindestens (nur 1-mal) erlebt.

Wo gibt es sowas ? 

Und wenn ich sage Nadeln und Strom ist nicht mein Ding ist sowas zuviel und macht unattraktiv?

Ich kenne jemanden, der lässt sich hin und wieder versteigern. An Frauen, die sich mal richtig abreagieren wollen.

Abgesehen davon, daß er das mag - So kommt er auf Veranstaltungen, die regulär ein-zwei-tausend Eintritt kosten,

(einfach zur Abgrenzung, damit der Pöbel gar nicht erst kommt).

vor 6 Stunden, schrieb JBen:

Ich kenne jemanden, der lässt sich hin und wieder versteigern. An Frauen, die sich mal richtig abreagieren wollen.

Abgesehen davon, daß er das mag - So kommt er auf Veranstaltungen, die regulär ein-zwei-tausend Eintritt kosten,

(einfach zur Abgrenzung, damit der Pöbel gar nicht erst kommt).

Auch geil, weil da lassen die sich wahrscheinlich ordentlich bei einem aus .

xposd4u2use
(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Tim-4804:

[...]
Und wenn ich sage Nadeln und Strom ist nicht mein Ding ist sowas zuviel und macht unattraktiv?

Nein, das sind absolut legitime Einschränkungen und machen dich deshalb nicht unattraktiv.

bearbeitet von xposd4u2use
Am 28.8.2025 at 17:57, schrieb xposd4u2use:

Nein, das sind absolut legitime Einschränkungen und machen dich deshalb nicht unattraktiv.

Okey das ist sehr gut . Bin offen für vieles aber Strom und Nadeln sind bei mir ein No-Go .  Wusste auch garnicht das es sowas gibt, weil das ist dann wirklich so das ich nichts zu melden habe wenn sie oder er mich "kauft" dort . Und das ist genau das was ich suche . 

• Neu erstellen...