Jump to content

Warum liest kaum einer das Profil


eros12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
normal, überall so....nix draus machen, änderst eh nix dran.....so is es halt
Sweet-kinky-Tom
Geschrieben
Das machen die wenigsten hier.. Leider
Geschrieben

Mir geht es auch so. Alle sind erstaunt, wenn ich schreibe, dass ich verheiratet bin, obwohl das deutlich in meinem Profil beschrieben ist. 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eros12:

Ich frage mich warum so wenige das Profil eines anderen lesen.

Ich habe immer wieder das Problem das mich Männer anschreiben und ihre Wünsche äußern. 

Wünsche  die ich selten erfüllen kann weil ich ja selbst wünsche habe.

Wenn sie das Profil lesen würden

Könnten sie sich viel Zeit und Energie sparen.

Würde sagen notgeil 

Geschrieben
Weil sie denken es wäre unwichtig..und das sie Dich schon so beeindrucken können das Du ein Date willst..
Geschrieben
Immer so, wird sich wohl nie ändern 😁
Geschrieben
Stimmt schon,aber viele nehmen sich zum lesen wenig Zeit....leider
JoschiBasel1
Geschrieben

Lol. das frag ich mich auch manchmal

Geschrieben

Darum halte ich, das Profil kurz und knapp. 

Und brauche kein gejammere Thread machen. Wie so und weshalb. 

Weil es einfach nicht lohnt. 

Das Fallobst kommt auf die Ignorierliste. So einfach ist das. 

 

Herrin-Tami
Geschrieben
Jub das frag ich mich Auch deswegen reagiere ich kaum noch drauf.
Geschrieben
Das ist auf allen, vielen Plattformen so. Man sucht einen aktiven und dann schreiben einen immer nur Passive an. Es lohnt sich einfach nicht darüber aufzuregen Du kannst so nur sortieren, ignorieren und gut ist.
Da kommen Nachrichten wie Du bist aber lieb, ich suche so einen Aktiven wie dich. Oder ich bin Besuchbar aber nicht Mobil und dann 300-500km weit weg.
Geschrieben
einfach eure Wünsche äußern, manchmal trifft man auf fast auf die selbigen des anderen.
Geschrieben
Ich weiß ja nicht, was für Nachtjacken dich so anschreiben, aber dein Profil ist doch gut gemacht und eindeutig formuliert, das dürfte auch einfache Naturen nicht überfordern.
Geschrieben
@trollumover sehr interessante tese
Ich persönlich mein aber es hat andere Gründe!
Geschrieben

Ganz einfach, da diese Personen "dumm" sind und das ist leider kein Einzelfall, ist überall so. Du suchst nur aus der Umgebund und was passiert, das Gegenteil, Personen aus mehreren hundert Kilometer schreiben dich dann oder du wirst angeflirtet, obwohl die dich direkt anschreiben sollen.

Das heftigste was ich je erlebt habe war, dass jemand aus 600+ KM Entfernung wollte, das ich ihm besuchen komme. Wer fährt denn 9 Stunden durch ganz Deutschland für ein Treffen und wer bestätigt dir, das diese Person auch dann da ist, leider zu viele Fakes heutzutage.

Richtig Lesen ist schwierig.

×
×
  • Neu erstellen...